1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Umfrage zum Abschneiden des KAC in der Saison 2013/2014

• FTC
  • 9. Januar 2014 um 10:44
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Januar 2014 um 10:30

coach

Regen wir uns nicht auf, lass doch alle schreiben, wie sehr sie die Hosen voll haben zeigt doch das rege Interesse.
    Ich baue auch auf die Playoff Stärke und darauf das man auf den Punkt da ist. War zwar bisher eine Dreckssaison aber wir werden ja sehen was uns im Playoff erwartet. Bei der unteren Runde habe ich ehrlich gesagt keine Bedenken.
    Wenn man diese als erster abschließt schauen wir mal auf wen wir treffen.

• daMaXl
    KHL
    • 15. Januar 2014 um 11:32

Wenn wir die untere Runde als erster abschließen treffen wir zu 95% auf den vierten der Top 6.
    Da dann kein Team die Eier haben wird uns zu nehmen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2014 um 11:37
    Zitat von nots

coach

Regen wir uns nicht auf, lass doch alle schreiben, wie sehr sie die Hosen voll haben zeigt doch das rege Interesse.

Dann muss es in deiner näheren Umgebung aber schon ordentlich stinken, so groß wie dein Interesse an VSV Threads ist... :D

• nots
    • 15. Januar 2014 um 13:01

Da redet genau der Richtige :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 13:09
    Zitat von daMaXl

Wenn wir die untere Runde als erster abschließen treffen wir zu 95% auf den vierten der Top 6.
    Da dann kein Team die Eier haben wird uns zu nehmen.

Was hoffentlich der VSV sein wird, damit wir für heuer endlich klären können das euch selbst eure "PO Form" nicht retten wird ;)

• nots
    • 15. Januar 2014 um 13:11

Ja eh, eure einzige Chance im VF auf uns zu treffen, danach werdet ihr wie gewohnt nicht mehr im Bewerb sein :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 13:14

Nicht wenn wir auf euch treffen sollten :D

• nots
    • 15. Januar 2014 um 13:15

Ihr könnt ja mal in Wien anfragen wie sich so ein Sweep anfühlt :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 13:18

Klar, der KAC wird den VSV aus dem VF sweepen.
    Dürfte in etwa so realistisch sein wie der Titel für Innsbruck.

• daMaXl
    KHL
    • 15. Januar 2014 um 13:43

Mit dem sweep im Finale hat auch niemand gerechnet.
    Also sag niemals nie.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Januar 2014 um 15:47

Wir werden leider nicht auf den VSV treffen, gegen den wir mMn im VF die besten Aufstiegschancen hätten...

Ich glaub die Linzer werden uns picken und Zanoski wird uns ein paar rein hauen... ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Januar 2014 um 20:13

Weil man immer wieder vom sweep redet. Ich weiß gwonnen ist gewonnen, und ein sweep ist ein sweep. Meiner Ansicht nach waren die Ergebnisse sehr sehr knapp, vor allem vom Spielverlauf her nicht so eindeutig. Tore wurden auch nicht übermäßig viele erzielt. War also eher zurückhaltend erspielt. Der einzige der den sweep wirklich möglich machte war der Swette.
    Nicht falsch verstehen. Der sweep war verdient und den Titel hat der beste bekommen. Ist aber es nötig den sweep aus der Tasche zu ziehen weil diese Saison nichts anderes Bemerkenswertes passiert in Fogcity? Wäre eher der Thread 12/13...

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 20:22

Das zeigt aber zumindest, dass im Play off wieder alles von vorn losgeht und ein guter Grunddurchgang keine Garantie für ein erfolgreiches Play Off sein muss. 5:1 Siege für die Caps im Grunddurchgang, 4:0 Siege für den KAC im Play Off.

• nots
    • 15. Januar 2014 um 20:29

EpiD

Ich würds euch ja vergönnen das ihr ins Playoff kommt, von den Mannschaften unten habt ihr es euch am meisten verdient. Hab zwar beim Tippspiel euch genommen, aber nur weil Graz schon besetzt war :)
    Ihr habt einen guten Kader, seid eine sehr sympathische Mannschaft, aber Grunddurchgang und Playoff sind zwei paar Schuhe.
    Ich wette meinen Popo darauf das auch heuer wieder Linz,Salzburg,Klagenfurt und Wien zum Schluss im Semi stehen werden.
    Die Unterschiede in den Kadern sind einfach zu gravierend, ein Spiel zu gewinnen ist eine Sache, aber eine Serie hat andere Gesetze und ich bin mir sicher das die oben genannten Mannschafen auch heuer im Playoff wieder anders auftreten werden.
    Ich will das Wort Zwei Klassen Gesellschaft vermeiden, aber es ist nun mal so. Wir können uns hier im Vorfeld noch so mit Statistiken und dem bisherigen Verlauf beschäftigen, aber im Endeffekt wird's darauf hinauslaufen. Glaube auch nicht das Bozen hier in diesem Konzert mitspielen wird.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Januar 2014 um 20:31

Eben. Aber dass das in diesem Jahr wieder so kommt (was eine noch größere Wende wäre wie im Vorjahr) wage ich sehr zu bezweifeln. :S

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 20:35

Mal schaun. Unsere Defensive nähert sich ja wieder der vorjährigen Play Off Form an. Jetz müsste man nur noch unsere Sorgenkinder wie Lundmark usw. wieder hinbekommen.

Dass es gar nicht für die Play Offs reicht kann und will ich mir nicht vorstellen. Ich glaub einfach nicht dran. Von den 33 % glauben es ja wohl auch die meisten nicht, man hofft halt, dass es der KAC nicht schafft.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Januar 2014 um 20:39

Wenn du meinen Tip für Blauwurzns m&m's ansprichst...das war der Tip den keiner hatte. [prost]
    Ich denke schon dass der KAC es schafft. Aber so ein Spaziergang wie man meint ist die untere Runde nicht. Da ist der Kampf hart und dann direkt PO. :S

• nots
    • 15. Januar 2014 um 20:42

Wir haben definitiv die beste Auslosung, zuerst Laibach zu Hause und dann Innsbruck... Da sollte man schon alles klarstellen und sich das notwendige Selbstvertrauen holen.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Januar 2014 um 20:44

Selbstvertrauen könnt ihr euch eher gegen AVS, G99 und DEC holen... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 20:56
    Zitat von nots

EpiD

Ich will das Wort Zwei Klassen Gesellschaft vermeiden, aber es ist nun mal so.

Und genau diese präpotente Arroganz liebt man so an manchen KAC Fans. :D

Das der Kader des KAC heuer kaum mit denen von Linz/Wien/Salzburg mithalten kann und eher im Bereich Bozen/VSV/Graz/Znojmo, also der "Mittelklasse" angesiedelt ist, wird dabei von manchen halt vergessen.

PS: das Selbstvertrauen werdets eher gegen Dornbirn/Graz und Fehervar brauchen, denn die sind eure Gegner.

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 20:57

Selbstvertrauen müsste nach 7 Siegen aus den letzten 9 Runden (wenn auch nicht mit berauschenden Leistungen) eigentlich vorhanden sein.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2014 um 21:00
    Zitat von nots

Ich wette meinen Popo darauf das auch heuer wieder Linz,Salzburg,Klagenfurt und Wien zum Schluss im Semi stehen werden.

mail an http://www.nlc-nuernberg.de/index2.php ist raus,
    unbestätigten gerüchten zufolge, reibt ein Nürnberger busunternehmen bereits seine hände

• nots
    • 15. Januar 2014 um 21:07

@wodde

Pöck, Koch, Siklenka, Lammers, Fretter, Scofield, Spurgeon und Lundmark.... Ich glaube mit diesem Kader brauchst dich nicht zu verstecken....
    Den Rest brauch ich nicht zu erwähnen, denn Iberer, Geiers, Pirmann und Co sind jederzeit für Tore gut und können mit dem Rest locker mithalten...

Und den Kader vom VSV auf die gleiche Stufe zu stellen ist wohl ein Witz.... Hughes, Ryan, JPL, und Pretnar mit den Jungen.
    Fraser, McBride, Forney, Hotham und Co mit den oben genannten zu vergleichen fällt unter die Kategorie Faschingsscherz...

Wer Qualität hat und wer nicht wirst du heuer noch sehen. Es gibt doch ein paar Dinge die Durchschnittslegios wie ihr sie habt und qualitativ hochwertige Spieler unterscheidet. Die einen gewinnen Titel, die anderen träumen davon.."Mc Bride ist ja gekommen um Meister zu werden" ich ruf mal im Warmbad an und frag ob sie noch einen Bademeister brauchen...

• nots
    • 15. Januar 2014 um 21:08

Powerhockey

Wenn der Fall eintritt hab ich für dich und mich ein Zweibett Zimmer gebucht....:)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2014 um 21:20
    Zitat von nots

denn Iberer, Geiers, Pirmann und Co sind jederzeit für Tore gut

jederzeit ja natürlich,
    nur is halt jederzeit ned zu oft:
    44/6; 44/6; 43/3; 22/0 [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™