1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Umfrage zum Abschneiden des KAC in der Saison 2013/2014

• FTC
  • 9. Januar 2014 um 10:44
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Januar 2014 um 11:33

Ich hätt auf ein Ausscheiden im VF getippt, mit der Anmerkung, dass der KAC NICHT nach dem Pick als letzter übrig bleibt.

Mir soll aber auch ein Ausscheiden vor den PO recht sein, dann gibts wahrscheinlich einen radikaleren Umbruch als sonst.

Ich tippe dennoch darauf, dass Dornbirn am Schluss vor dem KAC steht (sorry Grazer) ;)

• hancock
    KHL
    • 13. Januar 2014 um 11:34
    Zitat von runjackrun

Realistisch kann im Playoff alles passieren nur eines nicht: Villach wird nicht Meister.

:thumbup: :thumbup:

• Honso
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 11:38

Ich denk, er kommt ins Viertelfinale und scheidet dann gegen einen des Trios RBS-VIC-EHL aus. Da sagen jetzt zwar viele, der KAC wird im PO ganz ein anderer sein, aber dass er jetzt so anders wird, dass er die Caps rauskickt, kann ich mir nicht vorstellen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Januar 2014 um 16:33
    Zitat von runjackrun

Realistisch kann im Playoff alles passieren nur eines nicht: Villach wird nicht Meister.

Wie jetzt? Es kann nicht passieren, daß Villach nicht Meister wird? ;) [winke]

• runjackrun
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 16:39
    Zitat von The great Chris

Wie jetzt? Es kann nicht passieren, daß Villach nicht Meister wird? ;) [winke]

Zitat von hancock

:thumbup: :thumbup:

Tjo, sehr aufmerksame Leser hier :) es sei euch vergönnt, mit so einem grenzgenialen 5-Jahresplan. Was sagt der eigentlich für heuer?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 17:50

Der sagt für heuer HF....

• mike211
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 19:49

Letzte Saison hat nach dem Grunddurchgang (6 Spiele KAC - Capitals, 5 Caps Siege) auch niemand geglaubt, dass man die Caps im Finale 4:0 besiegt. Schon alleine deswegen werden uns die Wiener bestimt nicht wählen. Am ehesten trau ich aus den Top 3 Linz zu uns auszuwählen.

Ich halte nach wie vor alles für möglich, ob verdient oder nicht spielt keine Rolle.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2014 um 20:05

für mich ist KAC zu 60% in PO und dann mit 50:50 im HF - somit Chance auf HF 30 % - ein finale trau ich dem KAC, so wie er momentan rum kurvt aber mit unter 10 % wahrscheinlcihkeit zu

EpiD
    Wikinger
    • 13. Januar 2014 um 20:29
    Zitat von VSVrulz

für mich ist KAC zu 60% in PO und dann mit 50:50 im HF - somit Chance auf HF 30 % - ein finale trau ich dem KAC, so wie er momentan rum kurvt aber mit unter 10 % wahrscheinlcihkeit zu

Wie jetzt? 50:50? Wohl eher zu 30% im HF. Somit ca. knapp 20%. So wie er momentan rum kurvt.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Januar 2014 um 20:32

EpiD

verstehst du jetzt wie sich die Villacher die Chancen auf das Finale ausrechnen? :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 20:35

Mein Tipp. Dornbirn und Graz schaffens in die Playoffs.

Freu mich schon wie die roten Diven Koch, Lundmark (MVP :D ) und Pöck in der Knochenmühle vor leeren Hallen und relativ unattraktiven Gegner noch mehr abtauchen werden als bisher.

Dornbirn hätts einfach mal verdient. Die stecken nie auf und nun ist ihre Chance größer als je zuvor, denn so schlecht sinds nicht drauf!

• Weezel
    KHL
    • 13. Januar 2014 um 20:39

Hihi...ja, die toten Grazer :D
    Nichtmal die 99ers-Fans glauben da dran...

• FTC
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 20:47

:D

• hancock
    KHL
    • 13. Januar 2014 um 20:51
    Zitat von Weezel

Ha, die Taktik, die Haggi bereits verraten hat, geht wirklich voll auf. Alle Fans in Graz rechnen inWirklichkeit mit einem Finaleinzug. Die Frage, die bleibt - trifft man dort auf Villach oder doch auf Dornbirn? :D

• rola72
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2014 um 20:54
    Zitat von Weezel

Wie heisst es immer so schön?
    Totgesagte leben länger!

Auch wenn in fast allen Threads die Bulldogs als Kandidat fürs PO gehandelt werden, warten noch 10 schwere Spiele auf meine Jungs aus Dornbirn, die erst noch gewonnen werden müssen.
    Natürlich hoffe auch ich auf einen Einzug ins VF, danach ist alles möglich.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 20:57
    Zitat von hancock

Ha, die Taktik, die Haggi bereits verraten hat, geht wirklich voll auf. Alle Fans in Graz rechnen inWirklichkeit mit einem Finaleinzug. Die Frage, die bleibt - trifft man dort auf Villach oder doch auf Dornbirn? :D

Als Grazer solche Ansagen... Du sonnst dich wohl im Glanze des großen, roten Bruders...  :D

• hancock
    KHL
    • 13. Januar 2014 um 20:59
    Zitat von rola72

Wie heisst es immer so schön?
    Totgesagte leben länger!

Die 99ers sind wirklich das beste Beispiel, dass dieses Sprichwort nicht immer Gültigkeit besitzt. :D :D

• Honso
    EBEL
    • 14. Januar 2014 um 08:40

Auweia, also bei Graz sehe ich auch schwarz. Während beim KAC ja ein Aufwärtstrend zu sehen war, sehe ich den bei Graz nicht. Und solange die ihre Spielkultur mit fast 20 Strafminuten pro Spiel aufrecht erhalten, wird's echt schwer werden. Ich sag jetzt nicht ins PO zu kommen, denn da sind doch der KAC und G99 meine favourites, auch wenn ich es besonders dem DEC echt gönnen würde - aber im VF dürfte dann Schluss sein. Graz wird wohl ziemlich sicher von einem der Top-3 gepickt. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie die 99ers einen der drei rauskeilen. Besonders weil die Caps und Linz wohl die konstantesten Mannschaften bisher waren....

Also, PO wohl für den KAC und Graz oder Dornbirn. Halbfinale am ehesten für den KAC, ich mag aber nicht richtig daran glauben. Da sehe ich doch die Chancen für den VSV höher. Sprich, um mich ganz weit aus dem Fenster zu lehnen:
    1. HF: Wien-Villach
    2. HF: Salzburg-Linz

Und am Ende gewinnen die Caps ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 19:09

...KAC nudelt sich irgendwie (mit 3 OT Siegen von denen keines kürzer als 2 Stunden ist) ins HF und dort ist dann Schluss... Reichel und Co sind zufrieden und nächstes Jahr die selbe Leier von vorne...

• daMaXl
    KHL
    • 14. Januar 2014 um 19:28

KAC nudelt sich ins HF und unsere Villacher Freunde buchen zur gleichen Zeit ihren Urlaub und verfolgen die HF Spiele von Lignano aus vor dem TV.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Januar 2014 um 19:47

So oder so ähnlich wird´s wohl auch heuer wieder laufen... :)

EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2014 um 20:17

Irgendwie wäre es schon lustig. Dann gäbe es wieder einen oder mehrere Suderthreads des KAC. Dient ja zur Belustigung. :D

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 14. Januar 2014 um 20:18

Denke und hoffe, dass Dornbirn und überrraschend unsere ungarischen Nachbarn ins Play Off einziehen.
    Graz und Innsbruck mMn zu schwach und die Kacler mag i net!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2014 um 08:24

Der KAC ist kein zusammengeschweißtes Team und wird deswegen heuer spätestens im 1/4 Finale ausscheiden.

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2014 um 10:26
    Zitat von Die Maske

Der KAC ist kein zusammengeschweißtes Team

aber gerade DAS war doch die letzten jahre die stärke in den playoffs, und soviel hat sich am kader nicht geändert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™