- Offizieller Beitrag
wurde Gratton nicht grad erst verlängert?
Ja ein bisschen mehr groesse kann ihm nicht schaden
wurde Gratton nicht grad erst verlängert?
Ja ein bisschen mehr groesse kann ihm nicht schaden
verstehe nicht ganz warum der bei TS gegangen wäre ..
erhofft er sich nun wieder offensiv mehr Freiheiten zu haben ..
da war angeblich das persönliche verhältnis und vor allem die kommunikation nicht die allerbeste...ähnliches habe ich auch aus dem eck mario fischer vernommen....
letztes jahr hat es geheißen er kann mit Horsky nicht heuer heißt es er kann mit Samuelsson nicht...
so ist das in der ash.....die schlimmste gerüchteküche
huges wäre ab sofort zu haben
Kann mir nicht vorstellen, dass Schmid sich für so ein Verhalten erwärmen kann.
huges wäre ab sofort zu haben
Und zwar als Verkoster für Schmids Weingut
Wer weiss was wirklich war?
Den ryan gleich dazu
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ryan hat nur ausstiegsklausel für höhere ligen. für hughes verhalten gibt es sogar sauffotos datiert auf ca. 3-4 uhr früh in der nacht von samstag auf sonntag (zu seiner verteidigung - es war zeitumstellung )
(zu seiner verteidigung - es war zeitumstellung
)
Das ändert natürlich alles!
Und zwar als Verkoster für Schmids Weingut
oder als testimonial für die Disco nebenan
"Wie die “Kronen Zeitung” berichtet, wurde der Vertrag mit Dustin Sylvester verlängert. Der 25-jährige Stürmer brachte es in der abgelaufenen Saison in 50 Spielen auf 18 Tore und 16 Assists. Eine offizielle Bestätigung der Caps steht allerdings noch aus."
würde mich freuen ..
wie schaut es bei den österreichern aus
Stimmt es das mac queen zu euch kommt oder ist es nur ein April scherz???
In der Neue wird nähmlich davon betichtet
Gibt dazu auch einen Link?
Die Caps haben das schon mal dementiert.. sowohl Daum als auch Macqueen sind lt. diversen Berichten kein Thema, da sie beide über bestehende Verträge verfügen.
Transfergerüchten am 01. April würd ich generell eher skeptisch gegenüber stehen...
Dustin Sylvesters Vertragsverlängerung (sofern sie stimmt) würd mir gefallen... mal schauen wird wohl noch dauern bis die Caps den ersten Grundkader bekannt geben.
Zitat von cinderellaDustin Sylvesters Vertragsverlängerung (sofern sie stimmt) würd mir gefallen...
So oder?
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons/tweety/clipart_tweety_animaatjes-35.jpg]
ryan hat nur ausstiegsklausel für höhere ligen. für hughes verhalten gibt es sogar sauffotos datiert auf ca. 3-4 uhr früh in der nacht von samstag auf sonntag (zu seiner verteidigung - es war zeitumstellung
)
Vielleicht bedenkt das ja keiner und die Zeiten im entlassungsrechtfertigenden Sachverhalt sind deshalb falsch und die Entlassung fällt juristisch flach.
Hughes wird - wenn EBEL - wohl in Salzburg landen.
oder im Nationalteam
'n Morgen,
ist die Sylvester-Verlängerung bei den Caps zwischenzeitlich mehr als eine "Krone"-Meldung?
PS: Bin neu an Board, gibt's hier sowas wie einen thread für Vorstellungen der Mitglieder o. Ä.?
Wieso? Willst du uns mitteilen, dass du Feuerwehrmann werden wilst?
1. Willkommen!
2. Sylvester ist noch nicht offiziell. Schätze man will zuerst einen neuen Coach präsentieren, damit es nachher nicht wieder heißt, dieser muss mit einer Mannschaft arbeiten, die er nicht selbst zusammen gestellt hat.
Was es bei Samuelsson aber eigenartigerweise 3 Jahre lang geheißen hatte.
Erklärt wurde mir der Grund nie.
@TVKC *hust* Freimüller *hust*
Ja, einen zu haben, der berät, ist doch was schönes. Es wird doch nicht so gewesen sein, dass sie gesagt haben, Samuelsson, wir machen schon, du hältst die Klappe.
Aber, was weiß ein Kuchenblock-Sitzer.