An der Tiefe hat es letztes Jahr meiner Meinung nach nicht gemangelt. Mayrhauser wird sich wohl mit Fechtig und MItterdorfer um den 6. Platz streiten dürfen.

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15
-
-
Ich fände es toll, wenn wir überhaupt ein bisschen bei den Verteidigerpaaren rotieren würden. Dorion hat sicher mehr Potenzial, wenn er nicht mit Mitterdorfer "festgenagelt" wäre. Ich denke, dass Mayrhauser eher als Mayr-Ersatz gesehen wird. Aber Michi hatte kaum Eiszeit. Vielleicht wird auch alles anders und Daum würfelt alles neu durch.
-
Lt. offizieller Facebook Seite der Wings wird's eine richtige transferbombe
-
Lt. offizieller Facebook Seite der Wings wird's eine richtige transferbombe
Hotham!
-
Hotham!
Ja, der wäre toll, würde genau ins Anforderungsprofil passen. IRONIE AUS!!! Herr verschone uns vor solchen Spielern!!
-
bombe net rohrkrepierer
-
Hotham!
haha...ja wahrscheinlich gleich im Paket mit Höneckl
-
- Offizieller Beitrag
spielertainer perthaler
-
spielertainer perthaler
Es hat aber geheißen es kommt ein Verteidiger
-
spielertainer perthaler
aah hat er ein paar privatstunden bei PP genommen und läuft nun als verteidiger auf?
-
Es ist Sebastien Piche:
-
Sehr fein, ich hoffe er kann an die Leistungen von der abgelaufenen Saison anknüpfen. Zu hoffen bleibt nur, dass Daum die Paarungen durcheinander würdfelt, weil wie schon Martin 29 schrieb, ich finde auch, dass Dorion mehr Potential hat, nur muss man ihm auch die Möglichkeit geben es ausspielen zu können.
Aber ich hab das Gefühl, dass wir seit Jahren wieder mal eine wirklich gute Defense haben.
Guter Tag für alle Linzerfans. Jetzt geht noch ein "Irmentyp" ab und dann kann die neue Saison schon kommen. -
- Offizieller Beitrag
Das sind news
-
Mich würd ja interessieren, seit wann man an ihm dran war und wann die vertragsunterzeichnung war.
Nichts desto trotz eine super verpflichtung! Ich freu mich! -
Mich würd ja interessieren, seit wann man an ihm dran war und wann die vertragsunterzeichnung war.
Nichts desto trotz eine super verpflichtung! Ich freu mich!
Lt. meinen Infos hat er schon in dem Spiel wo sich Lebler an ihm die Hand gebrochen hat unterzeichnetSolang Daum ihn nicht mit #41 in die Linie stellt kann er wohl nicht viel verkehrt machen. Piché braucht halt eine starke Absicherung, so oft wie er die Offensive sucht.
Muss sagen bis zur Finalserie war ich nicht so überzeugt von ihm. Mal schauen ob er nächstes Jahr meine Skepsis zerschlagen kann.
-
Piché als Spieler --> toll
Die Zusammenstellung der Verteidigung bereitet mir jedoch jetzt schon sorgen und wird offensichtlich auch nicht mehr korrigiert, da letzter Zugang in der Defense!
-
Grats zur Verpflichtung vom Piche! Nicht schlecht. Da seid ihr echt zu beneiden.
-
fett
-
Um den war sicher a G'riss.... Da hat der Vorstand sicher tief ins Börserl gegriffen... Bin offiziell neidisch!
-
Um den war sicher a G'riss.... Da hat der Vorstand sicher tief ins Börserl gegriffen... Bin offiziell neidisch!
ich sage dass er zu dme zeitpunkt noch erschwinglich war und es vlt auch bereut nicht gewartet zu haben
wareiner der billigsten der liga und hat somit sicher dazugewonnen
-
Wenn er wirklich schon so früh unterschrieben hat.... Wäre aber schon ein Fehler seines Managers, oder?
-
Zu lang zuwarten kann auch nahc hinten los gehen. Und besser als in bozen heuer wird er in linz trotzdem verdienen.
-
Wird bestimmt nicht am Hungertuch nagen müssen
-
Aber bedeutend mehr hätte es schon sein können wenn eisbaerli recht hat...
-
Aber bedeutend mehr hätte es schon sein können wenn eisbaerli recht hat...
weisst du wieviel er jetzt hat?
-