1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2014 um 08:01
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Februar 2015 um 11:54

Find ich interessant, dass vor dem Neubeginn im letzten Jahr fast alle gesagt haben, dass beim KAC zuviele einheimische Mitläufer mitgezogen werden und jetzt trauert man dem Pirme nach... Ich habe es richtig gefunden, dass man ihn und Schellander gehen ließ, und ich hoffe, dass Harand der nächste ist. Pirmann hat auch nicht gerade die deutlich schwächere INL zerbombt, bin mal gespannt auf seinen Auftritt in Linz.

Gönnen würde ich es ihm, weil er ein klasser Bursch is und er dadurch vielleicht doch nächstes Jahr wieder wo unterkommt. In diesem Sinne alles Gute!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Februar 2015 um 12:14

@Milano - wenn man gewusst hätte, wie schwach der Nachwuchs wirklich ist, hätte man die Beiden nicht ziehen lassen.
    Sorry for OT

fishstick
    Steel Wings
    • 12. Februar 2015 um 12:41
    Zitat von milano1976

Pirmann hat auch nicht gerade die deutlich schwächere INL zerbombt, bin mal gespannt auf seinen Auftritt in Linz

Naja, ligaweit 3. bester Scorer, deutlich über PPG beim Liganeuling im Mittelfeld find ich jetzt nicht schlecht?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. Februar 2015 um 12:48

Also ich finde die Verpflichtung von Pirmann nicht schlecht. Wenn wir sowieso keinen neuen Legio verpflichten wollen und können, dann kann uns nur ein Österreicher mehr Kadertiefe verschaffen. Ich weiß zwar nicht, ob er uns weiterhelfen kann und wird. Allerdings fällt mir auch kein besserer "freier" Österreicher ein, den wir verpflichten könnten. Also: Well done, Mr. Perthaler & Mr. Daum! ;)

Und der Pirmann bekommt nun seine Chance, sich zu beweisen. Die Fans sollten ihn dabei unterstützen und gebührend willkommen heißen. ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Februar 2015 um 12:51
    Zitat von fishstick

Naja, ligaweit 3. bester Scorer, deutlich über PPG beim Liganeuling im Mittelfeld find ich jetzt nicht schlecht?

Die Frage ist, ob das reicht. Bei KAC hat man sich ja mehr von ihm erwartet / aber da geht's jetzt eh nicht um den KAC und er bekommt die Chance sich wieder zu beweisen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Februar 2015 um 12:55
    Zitat von el_greco666

Allerdings fällt mir auch kein besserer "freier" Österreicher ein, den wir verpflichten könnten.

baumi..!? :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. Februar 2015 um 12:57

Ich sagte "besser" und nicht "noch langsamer". ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Februar 2015 um 12:57

ich kann mir nicht vorstellen, dass pirmann grad anfangs gar so in erscheinung treten wird können. der speed und die Intensität in der ebel ist wohl mehr als eine stufe höher und die vierte linie ist halt auch nicht so ein optimales umfeld, um jetzt gross punktes zu sammeln.
    ein enforcer oder schauläufer ist er auch nicht, also man kann nur schauen, ob er sich schnell mit seinen linemates zurechtfindet. er kann also eh nur versuchen, staubtrocken seinen job zu machen und die vorgaben des trainers zu erfüllen.
    trotzdem find ich es super, dass er die chance bekommt :thumbup:

fishstick
    Steel Wings
    • 12. Februar 2015 um 13:55
    Zitat von milano1976

Die Frage ist, ob das reicht. Bei KAC hat man sich ja mehr von ihm erwartet / aber da geht's jetzt eh nicht um den KAC und er bekommt die Chance sich wieder zu beweisen.

Ja klar weiß niemand wie er sich in der EBEL tut, gibt ja genug Beispiele die eine Liga wirklich zerbomben und sich eine Stufe höher nicht etablieren. Wollte nur festhalten dass er in der INL sehr wohl dominiert hat, also finde ich es gut dass er noch eine Chance bekommt.

• oneo
    NHL
    • 12. Februar 2015 um 16:16

In der Not frißt der Teufel die Krot. Soll aber nicht abwertend gegen Pirme sein. Man hatte keine andere Alternative. Bin aber sicher, daß er vor Ehrgeiz strotzen wird, wieder in der EBEL zu spielen. Das ist für ihn schon die halbe Miete. So gesehen muß man ihm Zeit geben, sich wieder an das EBEL Tempo zu gewöhnen. Vielleicht spielt er sogar noch gegen seinen Roten und tritt positiv in Erscheinung. Zu gönnen wärs ihm allemal. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™