...wird es Fishstick wagen nach dem ersten Drittel abzuschalten?
...nach dem klassischen Islanderschema heute wieder eine Nudlerpartie die man denkwürdig unglücklich verlieren wird, aber schaun wir mal ob Vanek seine Serie fortsetzen kann
...wird es Fishstick wagen nach dem ersten Drittel abzuschalten?
...nach dem klassischen Islanderschema heute wieder eine Nudlerpartie die man denkwürdig unglücklich verlieren wird, aber schaun wir mal ob Vanek seine Serie fortsetzen kann
Alles Gute im neuen Jahr, Blauwurzn
-> Datum geändert, wie auch schon gestern
Hab ein gutes Gefühl, Tavares und Strome sollten extra motiviert sein zu Hause.
Aber wenn's hilft schalte ich gern wieder aus bei Rückstand
Aber wenn's hilft schalte ich gern wieder aus bei Rückstand
Hast ausgeschaltet oder bist noch da? 1:1 8))
0:1 ist ja kein Rückstand, das brauchen die Isles zum warm werden
1:1 okposo, guter Einstand nach der minibabypause
Michi
Bernier
Wie es sich wohl anfühlt, von einem Trapez ausgetrickst zu werden?
freut mich fuern grabs
edit: hatte gutes timing: genau rechtzeitig fuers grabs tor eingeschaltet
2:2 nach dem 2. Freut mich für Grabner!
jetzt dran bleiben dann ist der 5 Sieg in en letzten Games drinn.
MMn eine der schlechteren Partien von Vanek heuer, aber trotzdem geht die Scoring-Streak weiter, er macht im PP das Assist zum 3:2 durch Nielsen
schaut ja ned schlecht aus, danke Bernier
Was für ein schönes Premierentor, wow
Vanek nun schon 10 Games mit Points.Und die Aufholjagd geht weiter.
Grabner mit dem Tor des Monats!
Starke Partie von Grabner und de Haan.. Vanek mit Pünktchen für Serie,
aber was Tavares derzeit aufführt ist nicht normal, der rackert und kämpft und backcheckt, scort und assistiert, irr, wenn so weitergeht holt er sich noch den Sidney Buam ...
Gratulation an Grabs. Den AUTs läuft es gut!
Zitataber was Tavares derzeit aufführt ist nicht normal, der rackert und kämpft und backcheckt, scort und assistiert, irr, wenn so weitergeht holt er sich noch den Sidney Buam ...
ja Crosby evtl .nicht aber als Nummer 2 hinter der "Lebenden Legende" Crosby zu stehen ist auch nicht so falsch! Wobei,die letzten 7 Games 16 Punkte für Tavares hört sich schon richtig gut an.
Hoffe Vanek bedenkt das auch und plant das auch ein, für eine mögliche Verlängerung bei den NYI . Neben so einen Center kann man sich schon noch a paar Pünktchen holen und zu nem stärkeren Center wirds wohl auch nicht mehr gehen (bleibt fast nur noch Crosby). Und ein Cup Contender wird dieses Team auch mal- sobald sie konstanter ihre Leistung abrufen.Was sie wirklich können zeigen sie seit 2 Wochen wieder, und so können sie JEDEN schlagen.
Auch wenn da ein paar Geschenke von Bernier dabei waren, schön dass es die letzten 2 Spiele auch mit secondary scoring geklappt hat.
Der Playoff Strich ist zwar noch weit entfernt aber die Bilanz der letzten Spiele kann sich schon sehen lassen. Also genießen wir den Aufwind solange er anhält
De Haan ist wirklich die Überraschung der Saison! Der war eigentlich nach seinen Verletzungen schon abgeschrieben, kommt wegen der Verletzungsmisere doch noch ins Team und ist nach ein paar Wochen voll dabei, man möchte fast sagen teilweise der beste D im Team. Die Coolness und die Ruhe die er ausstrahlt, echt bemerkenswert
ja Crosby evtl .nicht aber als Nummer 2 hinter der "Lebenden Legende" Crosby zu stehen ist auch nicht so falsch! Wobei,die letzten 7 Games 16 Punkte für Tavares hört sich schon richtig gut an.
Hoffe Vanek bedenkt das auch und plant das auch ein, für eine mögliche Verlängerung bei den NYI . Neben so einen Center kann man sich schon noch a paar Pünktchen holen und zu nem stärkeren Center wirds wohl auch nicht mehr gehen (bleibt fast nur noch Crosby). Und ein Cup Contender wird dieses Team auch mal- sobald sie konstanter ihre Leistung abrufen.Was sie wirklich können zeigen sie seit 2 Wochen wieder, und so können sie JEDEN schlagen.
Dazjuk, Getzlaf, Kopitar, Toews, Giroux, Thornton, ... glaube die würden mit Vanek auch was anfangen können. Auch wenn nicht alle bei Contendern spielen, näher dran als die Isles sind sie schon.
Dazjuk, Getzlaf, Kopitar, Toews, Giroux, Thornton, ... glaube die würden mit Vanek auch was anfangen können. Auch wenn nicht alle bei Contendern spielen, näher dran als die Isles sind sie schon.
richtig. die anderen GMs sind auch keine deppen und so viel werden die islanders gegenüber anderen franchises (qualitätsmäßig) nicht aufholen mögen.
ZitatDazjuk, Getzlaf, Kopitar, Toews, Giroux, Thornton, ... glaube die würden mit Vanek auch was anfangen können. Auch wenn nicht alle bei Contendern spielen, näher dran als die Isles sind sie schon.
ich sehe Tavares aber vor den genannten allen voran Kopitar (kein schlechter aber nicht im vergleich mit Tavares-Crosby).Ist zumindest meine Subjektive Meinung, zudem er der Jüngste von diesen allen ist. Nein das mit Tavares passt genau.
Also Datsyuk ist dann schon noch ein anderes Kaliber wie Kopitar oder Getzlaf. Sagen wir mal so Tavares ist in den Top 10 da nehmen sich die anderen neun nicht viel.Es gibt gute und schlechte Phasen in einer Saison.Das Level auf dem Tavares z.Z. spielt wird er nicht halten können
Das Level auf dem Tavares z.Z. spielt wird er nicht halten können
...ich sag mal falsche Ausage,
...seit er mit 19 in die NHL gekommen ist, hat er sich jede Saison gesteigert (spiel und Punkte)..., abgesehen davon hat Tavares etwas was viele andere Supertalente nicht haben, eine unglaubliche work ethic, und mit 23 lastet die ganze Franchise auf seinen Schultern und er ist on und office ein Top Mann. Er ist einer der Top 5 Center, deswegen ist er auch im Kanadischen Olympia Team....
Ich meine nicht das Niveau das er die Jahre über spielt sondern die Tatsache das er die letzten Spiele Multipoints erzielt.Wenn ich das so meinen würde wie du das verstanden hast wäre er sogar besser als ein Sid Crosby