Wir haben in Znaim auch mit dem Ersatzgoalie gewonnen.
Putnik mit seinem zweiten EBEL-Tor!
Wir haben in Znaim auch mit dem Ersatzgoalie gewonnen.
Bozen scheint heute auch alles egal zu sein, 8:0 mittlerweile.
aha und ich dachte die tordifferenz
legen sich eh ins zeug dafür
Yesss! Schöner Abschluss.
Gratuliere!
Lg
Einige kuriose Treffer. Hattrick Mink. Mehr gibt es zum Spiel nicht mehr.
Schiedsrichter: Das war wieder eine vorzeigbare Leistung. Eigentlich seit nach dem Heimspiel gegen RBS waren die Pfiffe sehr gut. Weiter so.
ob die Bozner ihre Schlüsselspieler schonten, weiss ich nicht. Dazu kenne ich die Mannschaft zu wenig. Auch kann ich nicht behaupten, dass Bozen nicht gewinnen wollte. Heute lief alles für die Bulldogs, sie wollten mehr und haben dafür auch alles gemacht. Auch die Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt. Das ganze Spiel über auch Eiszeit für die vierte Linie, diese durfte dann im letzten Drittel ganz oft ihr können zeigen. Auch die vierte Linie war heute sehr gut.
Tolles Spiel, vor vielen begeisterten Zusehern die ihr kommen nicht bereuen mussten. Auch eine Handvoll Fans aus Südtirol fand den Weg in die Halle. Unser Fanclub ist zahlenmäßig schon sehr gewachsen.
Tolle Arbeit unseres Trainers.
Ja, war ein amüsanter Abend mit zwei sehr verrückten Toren. Ansonsten schön gespielt und eindrucksvoll gezeigt, dass man gegen Dornbirn nicht viele Strafen nehmen sollte
Platz 8 nach dem Grunddurchgang. Damit hät ich echt nicht gerechnet. Jetzt hoff ich mal, dass der Lauf anhält und schon am Freitag gegen Innsbruck und bestenfalls am Sonntag in Ungarn wichtige vier Punkte gesammelt werden.
Als Dornbirn gegen Innsbruck im gleichen Ausmaß gewonnen hat, waren die vielen Verletzten von IBK schuld. Heute der Ersatztorhüter von Bozen. Naja wenn man nicht die Leistung des DEC erkennt kann es halt mal so ein Spiel wie heute geben
grats nach dornbirn
spiel irgendwie wie eine "sommerpartie2 soll aber nicht die leistung der bulldogs NICHT schmälern
dennis in der noch entscheidenden phase gut danach wars gegessen
nett war die stimmung das schlechte lassen wir auf grund der euphorie in der halle weg
alles in allem eine trotz der ausgangslage der partie eine gute leistung bis zur 45 min; mehr kann ich nicht beurteilen
wo sich die beiden mitbewerber die zähne ausbeisse könnten ist an der form von den beiden d 's mink und dem arniel
ich würde es den bulldogs gönnen wenngleich es ein harter weg wird
Naja, sind wir mahl ehrlich, wäre es bei Bozen noch um was gegangen, wäre es wohl nicht 8:1 ausgegangen, genauso wie die Caps gegen Villach nicht 11:1 gewonnen hätten. Trotzdem Grats an die Bulldogs - und nun sagt einmal danke; Wir haben schließlich auch Anteil daran, dass die 99ers hinter euch liegen
Naja, sind wir mahl ehrlich, wäre es bei Bozen noch um was gegangen, wäre es wohl nicht 8:1 ausgegangen, genauso wie die Caps gegen Villach nicht 11:1 gewonnen hätten. Trotzdem Grats an die Bulldogs - und nun sagt einmal danke; Wir haben schließlich auch Anteil daran, dass die 99ers hinter euch liegen
Ja, habt ihr gut gemacht. Wie die Pasta in der Eiswelle danke [prost]
Danke
Als Dornbirn gegen Innsbruck im gleichen Ausmaß gewonnen hat, waren die vielen Verletzten von IBK schuld
redest du von der nationalliga?
grats an die kläffis, 8. platz ist ein schöner erfolg!
So macht Eishockey Spass zum zuschauen.
Auch wenn die Füchse vielleicht nicht immer alles gegeben haben weils für sie um nichts mehr ging, so abschlachten wollten sie sich sicher nicht lassen.
Und Hell die Schuld geben? Ausser dem 8:1 würde ich keinen Gegentreffen ihm ankreiden.
Es hat bei den Bulldogs heute aber auch fast alles funktioniert.
Powerplay heute 100% ausgenutzt. Das ist schon klasse.
Zu Hell: ein oder zwei mal hat er schon gepatzt.
redest du von der nationalliga?grats an die kläffis, 8. platz ist ein schöner erfolg!
nein vom 1. November 2013 als man Innsbruck mit 6 zu 2 besiegt hat.
Hinterher wohl doch noch korrigiert. Das Tor wurde Oraze zugesprochen...auch wurde das Tor von Aquino dem Mink gegeben und das einzige Bozentor auch nicht dem Egger.
Das Tor von Aquino, hat doch schon während des Spieles überrascht. Vom meinen Sitzplatz aus gesehen, hat Luciano die Scheibe dem Mink an die Schaufel geschossen und ging dann ist Tor. Eigentlich schon Tor von Aquino, da Mink wirklich nichts dafür konnte, außer als letzter den Puck berühren.
Das Tor von Putnik/Oraze Eigentore gibt es ja keine im Eishockey, welcher Spieler von Dornbirn zuletzt den Puck berührte?
nein vom 1. November 2013 als man Innsbruck mit 6 zu 2 besiegt hat
Dei Dir ist "in gleichem Ausmaß" offenbar ein dehnbarer Begriff ...
Dann hast sicher nichts dagegen, wenn ich darauf verweise, dass die Haie am 22.9. mit 5:2 ebenfalls in gleichem Ausmaß gegen Dornbirn die Oberhand behielten
Dann hast sicher nichts dagegen, wenn ich darauf verweise, dass die Haie am 22.9. mit 5:2 ebenfalls in gleichem Ausmaß gegen Dornbirn die Oberhand behielten
Also megatooth ich glaube du scheinst da den Kommentar vom RedBand etwas misszuverstehen...
Hinterher wohl doch noch korrigiert. Das Tor wurde Oraze zugesprochen...auch wurde das Tor von Aquino dem Mink gegeben und das einzige Bozentor auch nicht dem Egger.
Ist mir auch aufgefallen. Hm. Seltsam. Genau wie manches Tor gestern.
Ist mir auch aufgefallen. Hm. Seltsam. Genau wie manches Tor gestern.
Ist doch eh klar - Streifenhörnchen auf Drogen. Sonst hätte Bozen ja auch leicht gewonnen
Kann vlt schon sein, aber bei meinem 6zu 2 führten die Bulldogs nach dem ersten Drittel mit 5 zu 0. Dies wurde hauptsächlich der vielen Verletzten von IBK zugeschrieben. Aber nun wieder back to the topic