1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • runjackrun
    NHL
    • 4. Juni 2014 um 17:26
    • #2.301
    Zitat

Er, der sein großes Gehalt fix in der Tasche hat, kümmert sich nicht
    darum, ob Kollegen, die viel weniger verdienen einen weiteren Bonus
    durch Erreichen des Finales bekommen oder nicht. Er kümmert sich nicht
    darum, dass alle einheimischen Spieler und alle Imports zu 100% für
    diese Mannschaft kämpfen wollten, alles versuchen wollten, den Adler auf
    der Brust bis ins Finale zu bringen.

Erschwerend ist hinzugekommen, dass der Spieler am Montag, 31.03.14,
    nicht nur lange alles geleugnet hat und erst nach dem Auftauchen von
    stichhaltigen Beweisen Schritt für Schritt zugab was passierte, sondern
    die Situation auch noch verharmlost hat, obwohl alles eindeutig war.

Wir bitten jene, die kritisieren, auch zu bedenken, welche
    Vorbildwirkung gerade auch ein Starstürmer haben sollte und auch diese
    wurde nicht wahrgenommen. Und innerhalb der Mannschaft war große
    Enttäuschung und Frustration über das Verhalten von John Hughes vorhanden.

Alles anzeigen
    Zitat

Die Frage nach der Überzogenheit kann man sich stellen, aber auch
    hier muss man vielleicht den Tatsachen ins Auge sehen: war der Spieler
    überhaupt bereit die Zukunft mit uns zu verbringen, nachdem er bereits
    eineinhalb Monate zu einem hoch dotierten Vertrag nur ja sagen hätte
    müssen oder war dies schon ein Ausfluss nicht den Mut zu haben, sich
    eindeutig für den VSV und den Teamgeist unserer Mannschaft zu
    entscheiden?

Wir denken mit diesem Hintergrundwissen sollten auch die Kritiker
    darüber nachdenken ob ein klarer Schritt nicht besser ist, ein
    zögerliches und für die Mannschaft nicht verständliches Vorgehen zumal
    nicht nur das Management sondern auch der Trainer und Co Trainer zu 100%
    von dieser Maßnahme überzeugt sind und diese auch mit vorgeschlagen
    haben. Wir hoffen, dass durch diese Information die ganzen Ereignisse in
    einem anderen Licht gesehen werden.

Mit seiner Einstellung kann John Hughes dem VSV nicht mehr helfen. Der VSV wird sein Team neu ausrichten, der VSV wird auch nach John Hughes erfolgreich sein. Der VSV braucht Spieler, die mit Stolz für diesen Verein spielen und denen unsere Farben nicht egal sind.

Alles anzeigen

Wenn das wirklich passiert, dann bitte nix mehr über die Art und Weise der Kommunikation beim KAC lustig machen :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 4. Juni 2014 um 20:11
    • #2.302

Warum nicht coming home Johnny :veryhappy:.Man stelle sich nur vor er spielt immer nüchtern, werden,s dann gefühlte 120 punkte in der Saison ? Naja mit 97 kann ich auch leben. :D

• Mantinel
    EBEL
    • 4. Juni 2014 um 20:25
    • #2.303

Wie die Stimmung plötzlich umschlägt.Auf einmal meinen viele,dass Saufen und Eishockeyspielen in Ordnung ist.Ich bleibe dabei: so einen Typen möchte ich in Villach nimma sehen! Solte das unwahrscheinliche wirklich eintreten,wie werden es wohl die Verantwortlichen den Fans erklären?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Juni 2014 um 20:50
    • #2.304

Ich sehe es wie Mantaniel, durch so eine Aktion würde man viel von der sehr positiven Arbeit der letzten Jahre wieder zerstören!
    Gibt doch genug andere Hockeyspieler ;)

• Sid
    SHL
    • 4. Juni 2014 um 20:51
    • #2.305

Hughes ist zwar ein Genialer Spieler.
    Aber wieviele glauben hier im forum ernsthaft das ein Hughes ohne einen Ryan nochmal 97 Punkte macht??
    Aber eines muss man auch sagen, rein Spielerisch ist Hughes eine bereicherung für die Liga

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juni 2014 um 20:57
    • #2.306

97 vielleicht nicht, aber er hat schon mehrmals zumindest 70 gemacht, egal mit wem er gespielt hat.

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Juni 2014 um 21:02
    • #2.307
    Zitat von Sid

Hughes ist zwar ein Genialer Spieler.
    Aber wieviele glauben hier im forum ernsthaft das ein Hughes ohne einen Ryan nochmal 97 Punkte macht??

Der hat sogar neben einem Kapazunder wie Justin Taylor fleißig gescored, von dem her würde ich mir da nicht allzu viele Sorgen machen. Hughes ist nicht unbedingt der Typ Spieler, der im hohen Maß von seinen Linesmates abhängt.

• silent revenger
    KHL
    • 4. Juni 2014 um 23:01
    • #2.308

Zum Thema Hughes: Mich wundert es irgendwie, dass er bis jetzt noch keinen Verein gefunden hat... Ein Spieler seiner Klasse ( inklusive Saufturen) findet man doch nicht an jeder Ecke...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Juni 2014 um 23:15
    • #2.309

j. h. reduziert jetzt wahrscheinlich täglich am telefon seinen preis um an tausender, bis ihn der vsv wieder nimmt. spätestens ende juli ist er dann auf petrik-gehaltsniveau, dann werden wir wohl zuschlagen müssen ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2014 um 23:50
    • #2.310

Wenn Hughes für einen ähnlichen Preis wie letzte Saison bekommst, MUSST ihn nehmen - ich mein' was gibt's denn da ernsthaft zu diskutieren???

Die Fans haben das nach den ersten zwei genialen Partien von ihm vergessen und einen Fehler kann jeder mal machen, auch das VSV Management... :kaffee:

Wo will man einen Spieler her nehmen,von dem man genau weiß was man hat - und das sind vordergründig nun mal 75,4 Punkte im Durchschnitt, seit er in der EBEL spielt...
    Da will mir ernsthaft jemand sagen, dass das neuerdings sehr professionell orientierte VSV Management so eine Möglichkeit auslassen würde nur weil sich eine handvoll Fans hier oder auf FB beschwert? Genau!

Vielleicht war es ja von Anfang an so, dass er einfach nicht mehr wollte...

Edit: und was das Saufen betrifft: habt ihr auch nur eine ungefähre Ahnung, wie es in der von vielen hier so idealisierten NHL zugeht?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2014 um 00:11
    • #2.311

Ähnlicher Preis wie letztes Jahr ist gut.
    Wenn man Hughes tatsächlich wieder zurücknimmt gehe ich davon aus das er sogar erheblich billiger sein dürfte als zuletzt. ;)

Edit:
    Da die Schweden uns Ryan "geklaut" haben wäre ich eindeutig dafür das wir den hier als gerechten Ausgleich holen, brauchen eh einen Rechtsschützen als Defender:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1288

Ja, ich weiss. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

6 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Juni 2014 um 00:24)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Juni 2014 um 06:37
    • #2.312

John Hughes will zum VSV zurück

EISHOCKEY. Nach dem unrühmlichen Abgang beim VSV kursiert derzeit in Villach erneut der Name John Hughes. „Er hat sich angeboten und mit einigen Spielern gesprochen“, bestätigt VSV-Manager Stefan Widitsch das Interesse des Stürmers, winkt jedoch ab: „Kein Thema bei uns.“ Die Causa Alexander Rauchenwald verschärft sich. 30.000 Euro fordert der VSV an Ausbildungsentschädigung, sollte er zu einem Liga-Konkurrenten wechseln. (Kleine Zeitung)

Jetzt wurde hier so lang rumgeeiert, dass die KZ beim VSV nachfragt :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. Juni 2014 um 06:40
    • #2.313

...wiederverpflichtung ja wenn;
    der VSV kauft sich einen Promilletester mit WLAN und die Promille-Werte werden 15 minütlich auf dem Rathausplatz und hier im Forum aktualisiert veröffentlicht,
    sobald der Wert über 0.5% steigt wird automatisch eine neuer Thread eröffnet
    z.B. heute wäre es das erste mal passiert der Threadtitel wäre dann...

John Hughes vs Alkohol 0.78% 05.06.2014 Strike 1

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Juni 2014 um 06:41
    • #2.314
    Zitat von Wodde77

Ähnlicher Preis wie letztes Jahr ist gut.
    Wenn man Hughes tatsächlich wieder zurücknimmt gehe ich davon aus das er sogar erheblich billiger sein dürfte als zuletzt. ;)

wer wird sich leichter tun das jeweils gesuchte zu finden ? der verein oder der spieler ?

der verein sucht einen wie du es nennst dann billigen ca 80 punkte center

der stürmer sucht einen verein der mehr bezahlt als den jetzt von dir prognostizierten billiggehalt

wobei ich glaube die antwort eh schon zu kennen aber schauma mal

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Juni 2014 um 06:48
    • #2.315
    Zitat von eisbaerli

wer wird sich leichter tun das jeweils gesuchte zu finden ? der verein oder der spieler ?

der verein sucht einen wie du es nennst dann billigen ca 80 punkte center

der stürmer sucht einen verein der mehr bezahlt als den jetzt von dir prognostizierten billiggehalt

wobei ich glaube die antwort eh schon zu kennen aber schauma mal

Dafür, dass er Anfang des Jahres viele sehr gute Angebote hatte, so hat er jetzt nicht mal eins aus der EBEL... Scoring ist halt nicht alles...

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Juni 2014 um 06:56
    • #2.316
    Zitat von milano1976

Dafür, dass er Anfang des Jahres viele sehr gute Angebote hatte, so hat er jetzt nicht mal eins aus der EBEL... Scoring ist halt nicht alles...

erstens sagt das wer? zweitens warum sollte das angebot aus der ebel sein?

• hancock
    KHL
    • 5. Juni 2014 um 07:02
    • #2.317
    Zitat von milano1976

Zählt das gut dotierte Vertragsangebot mit Gitterbettsperre deines Vereins etwa nicht !? ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Juni 2014 um 07:03
    • #2.318

was ich an der ganzen situation etwas befremdlich finde, ist der umstand, dass einige hier davon ausgehen, dass der VSV (wenn sie es überhaupt in erwägung ziehen) der einzige verein sein sollte, der sich denkt: "ok, er ist problematisch, aber seine scorer-qualitäten gleichen das mehr als aus!"
    denkt ihr nicht, dass es genug andere sportliche leiter (nicht zwingend aus der EBEL) gibt, die sich denken, lassen wir es wagen, sooo teuer wird er zur zeit nicht sein
    und wenn ich JH wäre, würde ich lieber woanders einen neustart probieren

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Juni 2014 um 07:08
    • #2.319
    Zitat von eisbaerli

erstens sagt das wer? zweitens warum sollte das angebot aus der ebel sein?

dass er kein Angebot hat? Warum sollte er sich dann dem VSV anbieten?! Hughes hätte ja seinen Vertrag frühzeitig verlängern können... Insofern hat er auf bessere Angebote gewartet und ich denke, dass es das eine oder andere damals schon gegeben hat. Wenn er erst jetzt seinen Fehler einsieht und sich zu entschuldigen beginnt, dann macht das schon sehr stark den Eindruck, dass er nirgendwo unterkommt. Absolut verständlich und klar also für mich die Reaktion vom Management des VSV! Es gibt wirklich andere Spieler, man sollte sich halt auch mal abseits der eigenen Grenzen umsehen!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Juni 2014 um 07:31
    • #2.320

Sollte man trotz Entschuldigung von John Hughes auf seine Dienste seitens des Management verzichten, wird man sicher schon einen gleichwertigen oder besseren Spieler in Aussicht haben.
    Ich bin schon sehr gespannt!
    Einen John Hughes zu ersetzen ist wahrlich nicht einfach, sollte man dies wirklich schaffen, kann man wirklich den Hut ziehen und Gratulieren.

3 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (5. Juni 2014 um 07:44)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2014 um 08:10
    • #2.321

@gm99
    war ja auch nur rein ein gedanken spiel zu den vorhergehenden postings, das thema is aber auch immer wieder ansteckend ;)

@eisbärli
    natürlich ist alles hirnwixerei wenn der spieler nicht mehr hier spielen will, aber deswegen hab ich das auch explizit geschrieben "wenn er bleiben will".

meine meinung bleibt weiterhin dass er nicht kommen wird weil er seinen kredit verspielt hat...ich will ihn auch nicht mehr sehen, aber es wäre schon amüsant wenn er kommen würde (aufreger #1) und dann noch grottig spielt (aufreger #2)...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Juni 2014 um 08:26
    • #2.322

Er wäre eine ideale Besetzung statt John Hughes, bzw. first line center.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9498

ich denke dass man Ihn finanziell auch noch stemmen könnte.Hughes war ja scließlich auch nicht billig und mit der CHL hat man doch etwas mehr Budget als letzte Saison.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juni 2014 um 08:49
    • #2.323

Also wenn Hughes sich echt zu einem vernünftigen Preis angeboten hat (wovon ich ausgehe), wäre es echt ein genialer Schachzug vom Management ihn nicht zu engagieren.... :thumbup:

• Mantinel
    EBEL
    • 5. Juni 2014 um 09:01
    • #2.324

Eine Frage an die J.H. Fans: warum findet so ein genialer Spieler,der die Punkte nur so aus dem Ärmel schüttet, keinen Verein? Und sich anscheinend den Verein anbietet,den er in der entscheidender Phase der Meisterschaft so im Stich gelassen hat! Normalerweise müssten die anderen Vereine Schlange stehen und ihn mit hochdotierten Angeboten überschütten. Wahrscheinlich ist so ein Spieler (trotz seiner Genialität) ein Horror für jeden Trainer!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juni 2014 um 09:08
    • #2.325
    Zitat von Eisprinz - das Original

wäre es echt ein genialer Schachzug vom Management

ich denke mal, dass das management (widdy & gee), wie offensichtlich auch heute verlautbart, zu seiner meinung/entscheidung von damals steht und auch stehen will.
    ich kann mir eventuell aber ebenfalls vorstellen, dass prominente stimmen im vorstand möglicherweise willens werden könnten, ihre meinung & die damalige entscheidung nochmals sinnhaft zu hinterfragen....alles ist möglich, aber nix is fix! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™