1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juni 2014 um 11:25
    • #2.251

Nur mit dem Kleingeld von RBS könnte Herr Rauchenwald sich eine ÖBB Dauer Karte nach Innsbruck leisten, wo er nach Herzenslust studieren könnte...

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 3. Juni 2014 um 12:05
    • #2.252

Wenn der Hr.Rauchenwald glaubt die gesamte EBEL drehts sich nur um ihn hat er sich getäuscht, soviel hat er bis dato auch noch nicht geleistet.
    Wenn er bleibt freuts mich, wäre dem aktuellen Stand nach sicher Stammspieler, wenn ihm das zu wenig ist und er geht, wird in Villach auch weiter Eishockey gespielt werden.
    Wäre nur lustig wenn er nach Salzburg wechselt, dann gibt es mit Welser, Cijan, Pöck, sowie Kristler, Raffl und Rauchenwald bereits 2 vollständige Kärntner Linien (soviel zur Salzburger Nachwuchsschmiede...) :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juni 2014 um 13:37
    • #2.253

Die, meist nur von RBS so hochgelobte Nachwuchsschmiede, hat ja bislang nicht wirklich was hervorgebracht.
    Da werden die Talente aus ganz Österreich zusammen gekauft und das wird dann als Nachwuchsarbeit bezeichnet.

Hast völlig recht, wer unbedingt dort hingehen will, den kann man so und so nicht aufhalten.

Ist nur traurig, dass die Ausbildungsvereine durch die Finger schauen und so um die Früchte der Jugendarbeit gebracht werden.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Juni 2014 um 14:17
    • #2.254

Endlich einmal ein neues Thema. Wurde schöne langsam einmal zeit, dass dies einer anspricht. :rolleyes:

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Juni 2014 um 15:24
    • #2.255

Sehr erfrischend. Sommertime. :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Juni 2014 um 15:32
    • #2.256
    Zitat von FTC

euch fehlt ein (spizen)center für die erste linie, der rest untergeordnet.

wieso ??? ich hab geglaubt ihr bekommt eh unser Ommllette ?? :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2014 um 20:23
    • #2.257

Was mich interessieren würde: was ist jetzt eigentlich mit Hughes? :P
    Bzgl. Kromp jun.: mWn geht der schon heuer ins Ausland...wenn nicht, dann spätestens nächstes Jahr...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Juni 2014 um 21:37
    • #2.258
    Zitat von Stefan#14

Ich würde ja soooo gerne eine Umfrage zum Thema Hughes machen aber ich check einfach nicht wie das geht im "Forum Neu". ;(

Würde ich auch gerne!
    Dabei dürften ehrlicher Weise aber nur VSV Fans abstimmen.Wer möchte schon gerne einen John Hughes als Gegener haben.

Als Fan einer gegnerischen Mannschaft würde ich auch gegen eine Verpflichtung von John Hughes abstimmen. :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Juni 2014 um 22:16
    • #2.259
    Zitat von Eisprinz - das Original

was ist jetzt eigentlich mit Hughes?

das wird noch spannend, glaubs mir. 8)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juni 2014 um 22:18
    • #2.260

Hat heute schon jemand John Hughes erwähnt? :D

• FTC
    NHL
    • 3. Juni 2014 um 22:24
    • #2.261
    Zitat von hancock

Damit einige Kollegen nicht ganz alleine da stehen, behaupt ich jetzt auch mal, dass der VSV den von dir Angesprochenen bereits hat. =O

sorry, wusste nicht das schellander schon unterschrieben hat.

• Kn Strng
    EBEL
    • 3. Juni 2014 um 22:53
    • #2.262
    Zitat von FTC

sorry, wusste nicht das schellander schon unterschrieben hat.

Jawohl, jetzt ist die Katze aus dem Sack.
    Der Schelli übernimmt die Position von Hughes.
    Er war übrigends auch der Wunschkanditat von JP.
    Es musste aber lange verhandelt werden da die Gehaltsforderungen vom Schelli doch sehr hoch waren, man musste ja gegen die Heidi bieten.
    Ausschlaggebend war schließlich das der Schelli seine Wohnung in Klafu behält und nach Villach pendelt.
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2014 um 23:32
    • #2.263
    Zitat von BigBert #44

das wird noch spannend, glaubs mir. 8)

Wenn du in den letzten Wochen aufgepasst hast, müsstest du wissen, dass ich nicht so sehr an dem Gedanken zweifle...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2014 um 08:05
    • #2.264
    Zitat von BigBert #44

das wird noch spannend, glaubs mir.

jetzt machs nicht so spannend - weißt du was/hast was gehört oder vermutest nur?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Juni 2014 um 08:12
    • #2.265
    Zitat von Wodde77

Hat heute schon jemand John Hughes erwähnt? :D

Ja seine Mama: Bitte Hughes, schneid dir die Haare und komm nicht immer vor wichtigen Tagen so rotzfett heim! Tante Erna hat heut Geburtstag!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Juni 2014 um 08:26
    • #2.266

Seine Mama nennt ihn Hughes? ?(

• dynamite
    EBEL
    • 4. Juni 2014 um 08:29
    • #2.267
    Zitat von Stefan#14

Seine Mama nennt ihn Hughes? ?(

Kein Wunder das er sich regelmäßig die Kante gibt. Alles gute an Erna Hughes von meiner Seite! :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Juni 2014 um 08:31
    • #2.268

Wieviel Tore würde wohl ein Vollstrecker wie François Fortier schießen, wenn er als linemate den Assistkönig John Hughes an seiner Seite hätte?
    Ich denke dass er seinen eigenen Ligarekord von 48 Toren übertreffen und sogar die 100 Punkte Marke von Ryan knacken könnte.

Was wäre dass wohl für ein geiles Duo! <3

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Juni 2014 um 08:39
    • #2.269

Will ja nicht pingelig sein aber es waren doch 51 Tore vom Fortier ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Juni 2014 um 08:44
    • #2.270

Wo du Recht hast, hast du Recht.
    ich hab die Playoffs vergessen dazu zu zählen.Verdammt. :D

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Juni 2014 um 09:33
    • #2.271

Hab ich mir gedacht ;)

Obwohl ich aber glaube das du Recht haben würdest, wenn die 2 zusammenspielen würden..

Ps: Hab dir ne PN geschickt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2014 um 09:38
    • #2.272
    Zitat von Die Maske

Wo du Recht hast, hast du Recht.
    ich hab die Playoffs vergessen dazu zu zählen.Verdammt. :D

Was? Nur 3 Tore in den POs? Schon wieder so einen Abtaucher verpflichtet.... :D Btw.: schon lange nix mehr vom Herrn @nots gelesen....

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2014 um 10:06
    • #2.273

Eisprinz
    mal den troll nicht an die wand :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Juni 2014 um 13:44
    • #2.274
    Zitat von DieblaueRapunzl

jetzt machs nicht so spannend - weißt du was/hast was gehört oder vermutest nur?

naja, sagen wir es so...mir kam am samstag etwas zu ohren, worüber ich vor ca. 20 seiten schon geschrieben habe...jedoch ohne damals konkrete dinge zu wissen oder auch nur im entferntesten zu vermuten - hier, habs jetzt extra rausgesucht:

Zitat

nur DAS, und absolut nur DAS, wäre mmn entscheidend.
    hier wird zwar eh nur hypothetisch geschwafelt, aber alles andere wäre mmn nicht wichtig. auch fans sind nicht so wichtig. denn seine teamkollegen müssten dann wieder mit ihm spielen.
    würde auch nur im entferntesten tatsächlich jemand dran denken, ihm irgendwie ein 2nd chance zu geben, würde ich dazu hannu u alle spieler befragen
    ...und würde nur einer "nein" dazu sagen, sollte er dann mmn bleiben, wo der pfeffer wächst.

und i glaub, jetzt lassma das thema wieder...is sowas von weit her geholt u wird hoffentlich sowieso nicht passieren.

diese meine quelle ist eine sehr gute & mir wurde eben erzählt, dass sich da möglicherweise tatsächlich etwas in diese richtung abzeichnen könnte. aber warten wir mal ab...geduld ist schließlich eine zier, ohne die man trotzdem auch weit kommen kann. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2014 um 14:19
    • #2.275
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn Hughes sich öffentlich bei seinen Kollegen, den Sponsoren, dem Verein und den Fans entschuldigt und sich diesbezüglich wirklich bessert, einen zwei-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel unterzeichnet und auf 25% seiner Gage verzichtet, würde ich das für OK empfinden... ;)

Also wenn der Bert schon so anfängt, muss ich doch mich selber auch zitieren.... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™