@balboa,jetzt nimm bitte deine blaue Brille ab und bleib objektiv! Peintner hatte eine schwache Saison und die meisten VSV-Fans hier im Forum haben sich eine Vertragsauflösung gewünscht! Welche Eskapaden Kaspitz hatte,brauche ich Dir wohl nicht zu sagen.Bleibt der Streitfall Pewal,wo man sich sicher nach langen Überlegen entschieden hat,den Vetrag nicht zu verlängern.Das (von dir genannte verdammte) System ist ein schnelles Eishockey,das nicht nur uns,sondern auch den Fans von anderen Vereinen so gefallen hat! Und dass die von Dir genannten Villacher Spieler sich nicht so entwickelt haben wie erwünscht (ist auch meine Meinung),ist nicht ein Problem des Trainers,sondern der Spieler.Und es hat jeder Villacher Jungspieler die Möglichkeit die Lücke zu füllen! Für mich war Ryan ein Spieler,der für den Verein alles gegeben hat.Dass er ein besseres Angebot angenommen hat,ist halt ein Teil des Geschäftes.Marco Pewal hat damals in seiner besten Eishockeyzeit das Angebot von Sazburg auch angenommen!
aber du musst schon auch sagen, dass auch der trainer für die entwicklung der spieler zuständig ist. ohne praxis keine weiterentwicklung. schnelles eishockey ok, aber was außer linie 1 war bei uns letzte saison schnell?
wie gesagt, auf der homepage schön umschrieben, aber im endeffekt passt er nicht ins konzept. warum hat es letzte saison dann noch gepasst? klar, er ist 1 jahr älter, aber sonst? egal, schau ma mal wer kommt und das schnelle system aufs eis zaubert