lugge hat mit 35 auch noch einen 3 jahresvertrag erhalten
ich weiß, er ist defender, aber so grob fahrlässig fände ich einen 2 jahresvertrag für'n muxn nun auch wieder nicht
Lugges 3 Jahresvertrag war imho auch ein Fehler.
ich weiß, er ist defender, aber so grob fahrlässig fände ich einen 2 jahresvertrag für'n muxn nun auch wieder nicht
warum soll lugges 3 jahresvertrag ein fehler gewesen sein?
Ich würde generell keinem 35 jährigen Verteidiger einen 3 Jahresvertrag geben, ausser er heißt Zdeno Chara
Man nimmt sich damit notwendige Flexibilität bei der Kaderplanung.
Ich würde generell keinem 35 jährigen Verteidiger einen 3 Jahresvertrag geben, ausser er heißt Zdeno Chara
hmmm diese verknüpfung is jetzt bissal
warum wäre die kaderplanungsflexibiltät bei nem 28 jährigen mit 3 jahresvertrag höher?
Weil die Wahrscheinlichkeit das ein 35jähriger verletzungsbedingt länger/öfter ausfällt grösser ist.
Ausserdem sind auch altersbedingte Leistungseinbussen wahrscheinlicher
Somit bindet man sich also ein erhöhtes Risiko (im Vergleich zu einem zb 28 jährigen) an den Bauch, und das gleich 3 Jahre lang.
Nein, nicht grob fahrlässig, aber fahrlässig...wie oben auch gepostet
Weil die Wahrscheinlichkeit das ein 35jähriger verletzungsbedingt länger/öfter ausfällt grösser ist.
Ausserdem sind auch altersbedingte Leistungseinbussen wahrscheinlicherSomit bindet man sich also ein erhöhtes Risiko (im Vergleich zu einem zb 28 jährigen) an den Bauch, und das gleich 3 Jahre lang.
Ok, du meinst es generell.... einem so alten Mann gibt man keinen 3-Jahresvertrag....
und jetzt nicht im speziellen auf seine gebrachte Leistung bezogen.... in dem Fall bin ich bei dir.....
Bei einem längeren Vertrag kannst zwar etwas Geld sparen (länger,dafür weniger) hast aber dann ein Problem (nicht nur bei älteren Spielern) wenn sie nicht die entsprechende Leistung bringen! Das Dilemma in der VSV-Verteidigung ist bekannt!
tschuldigts, tut ma leid, aber einem lugge konnte man diesen vertrag ohne bauchweh geben. was er dann auch bewiesen hat. da wußte man haargenau, was man bekommt. u verletzen kann sich jeder spieler - dies ist, ganz objektiv gesehen, definitiv nicht zwingend altersabhängig. und "anfällig", kommts ma bitte nicht damit...das sind die jungen hupfer von tylers beim kac auch gewesen.
Sébastien Piché bleibt in der EBEL!
Den hätte ich gerne in Villach beim VSV gehabt.
Gratulation nach Linz.Eine top Verpflichtung.
tschuldigts, tut ma leid, aber einem lugge konnte man diesen vertrag ohne bauchweh geben. was er dann auch bewiesen hat. da wußte man haargenau, was man bekommt. u verletzen kann sich jeder spieler - dies ist, ganz objektiv gesehen, definitiv nicht zwingend altersabhängig. und "anfällig", kommts ma bitte nicht damit...das sind die jungen hupfer von tylers beim kac auch gewesen.
Yesss Bertl, so halte ich es (vor allem bzgl Verletzungen usw) auch mit der Fortier Verpflichtung. Freu mich schon auf seine ersten Derbygoals.
sorry @wodde, mm war die verlängerung von hotham "der fehler", den hätte ich damals mit brad cole zusammen gerne in den flieger gesetzt.
das vollpflastern einer mannschaft mit drittklassigen legios befürworte ich halt nicht, zumal villach gegenüber anderen clubs den vorteil hätte, gute, eigene spieler einzusetzen.
mir wäre ein marco pebal als identifikationsfigur schon sehr wichtig.
aber der prophet im eigenen land is anscheinend wirklich nix wert
Ich bin Dir nicht bös aber es ist ein Unterschied ob ein 25-jähriger Top-Spieler einen hochdotierten,längerfristigen Vertrag fordert,oder ein 36-jähriger.Sicher wird man sich irgendwo in der Mitte treffen wollen.
Halbjahresvertrag?
Pewal würde ich ohne viel Kopfweh einen Dreijahresvertrag geben.
Erstens ist er einer der wenigen Könner unter den österreichischen Spielern, zweitens macht er jede Linie in die man ihn steckt stärker, drittens ist er ein Echter, der sich nach Erhalt eines Driejahresvertrags sicher nicht auf die faule Haut legt und viertens ist er eher der Typ, der mit 40 noch immer kaum an spritzigkeit verliert.
Oder bemerkt man in dieser Hinsicht schon was, ich seh ihn ja nicht mehr so oft?
Oder bemerkt man in dieser Hinsicht schon was, ich seh ihn ja nicht mehr so oft?
Ja!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34328
Ist seit heute frei, center wäre er auch 40 punkte nicht schlecht und einer alten tradition folgend von oljimpia
sorry @wodde, mm war die verlängerung von hotham "der fehler", den hätte ich damals mit brad cole zusammen gerne in den flieger gesetzt.
das vollpflastern einer mannschaft mit drittklassigen legios befürworte ich halt nicht, zumal villach gegenüber anderen clubs den vorteil hätte, gute, eigene spieler einzusetzen.
mir wäre ein marco pebal als identifikationsfigur schon sehr wichtig.aber der prophet im eigenen land is anscheinend wirklich nix wert
Das Hothams Verlängerung ein Fehler war steht außer Frage.
Ich halte halt allgemein die Risiken für 3Jahres Verträge für zu hoch, was dabei rauskommen kann sieht man derzeit beim KAC.
Und Pewal hätte auch ich gerne weiter beim VSV, aber sicher nicht um jeden Preis.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34328
Ist seit heute frei, center wäre er auch 40 punkte nicht schlecht und einer alten tradition folgend von oljimpia
Sorry, aber der ist nicht mal ansatzweise das, was man derzeit sucht.
Cal O`Reilly.
Cal O`Reilly.
Cal O`Reilly.
Cal O`Reilly.
Cal O`Reilly.
Ja, hätte ich auch gerne.
Aber machbar?
Habe aus guter Quelle gehört, daß Pewal anscheinend keinen Vertrag mehr in Villach bekommen soll.Ob es jetzt an seinen Vertragsvorstellungen oder deren des Vereins liegt, kann ich noch nicht sagen.
Auch Curtis Fraser ist für die nächste Saison fraglich!
Kann sein dass er seine Carriere beenden möchte.
Diese Info ist nur aus zweiter Hand.
Das sind keine guten Nachrichten!
Mal sehen was da passiert!
Soll aber nicht heißen dass der Kader deswegen schlechter wird.
Stimmen diese Informationen, dann werden wir wohl noch 4-5 neue Legios bekommen.
Das könnte heuer wieder ein Rekordthread werden.
Auch Curtis Fraser ist für die nächste Saison fraglich!
der hat schon verlängert....
der hat schon verlängert....
naja wenn er seine karriere beendet, kann er schwer gezwungen werden, oder?
Ich weiß das er schon unterschrieben hatte!
Deswegen habe ich ja geschrieben das er seine Carriere eventuell beenden möchte.
Das ist ja die Neuigkeit!