1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • gino44
    Highlander
    • 19. April 2014 um 12:16
    • #1.376
    Zitat von Dirty Harry

Auffallend wenig Gerüchte bezüglich seiner Zukunft gibt es um Rauchenwald

Gerade das nährt die Erwartung, dass er es im Ausland versuchen wird.
    Ich selbst war der Meinung, dass in einem Aufwaschen die Vertragsverlängerung von Brunner / Platzer / Göhringer UND Rauchenwald verlautet wird. Da das nicht so ist / war, ist wohl davon auszugehen, dass er noch weitere Eisen im Feuer hat, wobei ich aber überzeugt bin dass es wenn ums Ausland handelt. Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der EBEL wechselt.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. April 2014 um 12:24
    • #1.377
    Zitat von gino44

.

vor allem kann er dann bei den bullen das vierfache verdienen ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. April 2014 um 12:30
    • #1.378
    Zitat von gino44

Ich selbst war der Meinung, dass in einem Aufwaschen die Vertragsverlängerung von Brunner / Platzer / Göhringer UND Rauchenwald verlautet wird. Da das nicht so ist / war, ist wohl davon auszugehen, dass er noch weitere Eisen im Feuer hat, wobei ich aber überzeugt bin dass es wenn ums Ausland handelt. Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der EBEL wechselt.

schweden? wäre schade...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. April 2014 um 12:40
    • #1.379
    Zitat von Die Maske

Marco Pewal soll in den nächsten Tagen sein Angebot erhalten.

marco hat meines wissens schon ein angebot in händen u es wird bereits verhandelt.

Zitat von Die Maske

Ich denke trotzdem, dass man sich einig wird.

ich denke & hoffe dies auch, ja.

Zitat von Die Maske

Mit der Verpflichtung des noch ausstehenden Centers wird man sich Zeit lassen, um den bestmöglichen Spieler für das zur verfügung stehende Budget zu bekommen.

so ist es angeblich auch....zeit ist genug & prinzipiell wäre ich der meinung, man könnte gerade ob der chl eventuell auch 2, 3 ahl-try outs riskieren und sich dann entscheiden. denn auch für die spieler, welche dem zustimmen kein nachteil, sich in die europäische auslage zu stellen...und werdens von uns doch nicht verpflichtet, vielleicht haben sie ja bei einem anderen eu-verein das interesse der scouts geweckt. wäre mmn jedenfalls eine gute alternative...möglicherweise für beide seiten.
    aber schauma mal. :)

Zitat von Dirty Harry

Auffallend wenig Gerüchte bezüglich seiner Zukunft gibt es um Rauchenwald, weiß da jemand irgend etwas näheres ??

entweder bleibt er in villach oder cize macht sbg für ihn klar. wir werden sehen.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (19. April 2014 um 12:46)

• gino44
    Highlander
    • 19. April 2014 um 13:03
    • #1.380
    Zitat von BigBert #44

oder cize macht sbg für ihn klar. wir werden sehen.

Glaubts ihr das wirklich, dass er nach Salzburg geht ?
    Schweden / NA ja, ist plausibel. Weil das Gehalt angesprochen wurde - kann mir nicht vorstellen, dass er da weiss Gott wie viel Forderungen stellen kann ( auch nicht sein Vater oder Cijan ), und punkto Eiszeit und "Entwicklungsmöglickeiten": Schon vergessen, wie zuletzt die 4. Linie in Salzburg ausgesehen hat ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. April 2014 um 14:41
    • #1.381

naja, glauben...es ist eben die sache "villach, vsv-familienhungerlohn ( ;) ) für jungen eigenbau, fix mehr eiszeit i d ersten als letzte saison" vs. "sbg, jedenfalls mehr kohle als daheim, eiszeit i d ersten nicht garantierbar".

darum geht's - kurz & knackig.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. April 2014 um 22:52
    • #1.382

Alexander Rauchenwald ist wahrscheinlich das größte Talent der Villacher Jungadler.
    Die kommende Saison wird die bisher wichtigste in seiner noch jungen Carriere als Eishockeyprofi und richtungsweisend für seine Zukunft.
    Da spielt das Geld sicher "noch" keine große Rolle.Vielmehr geht es wohl darum, welchen Schritt man jetzt machen sollte, oder welche Chance man wo bekommt.Für Schweden als U20 Spieler ist es ja schon zu spät und für die 2 schwedische Liga ist es wohl noch zu früh.
    Ich hoffe einfach das er für sich die beste Chance bekommt, egal wo!
    Mich persönlich würde es aber sehr freuen, wenn ich Ihn in der kommenden Saison noch im VSV Dress sehen würde.Da wird er auf jeden Fall seine Chance bekommen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. April 2014 um 22:57
    • #1.383

Red Bull hat ja eine Option auf Daniel Welser, die man anscheinend nicht ziehen will.
    Er ist ein auch Spieler den ich mir sehr gut im VSV Dress vorstellen könnte.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. April 2014 um 23:00
    • #1.384

Heißt es nicht dass Wesler quasi dauerverletzt ist?

• hockey71
    Hobbyliga
    • 19. April 2014 um 23:22
    • #1.385

Für was braucht der vsv an welser als sozialen Beitrag weil er nach Kärnten will?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2014 um 02:08
    • #1.386
    Zitat von Die Maske

Red Bull hat ja eine Option auf Daniel Welser, die man anscheinend nicht ziehen will.
    Er ist ein auch Spieler den ich mir sehr gut im VSV Dress vorstellen könnte.

bist dir da sicher, dass du dich da nicht täuschst?
    mir kommt vor, dass er vertrag hat

edit; ich habs eh schon gefunden:
    Der EC Red Bull Salzburg setzt auch in der kommenden Saison die Zusammenarbeit mit den Österreichern Daniel Welser (2 Jahre) und Florian Mühlstein (1 Jahr) fort. (gepostet auf der RBS hp am 15.4.13!! )

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2014 um 12:11
    • #1.387

Hast recht, Welser wurde auf ein Jahr verlängert.
    Salzburg hatte ja die Option auf ein weiteres Jahr.
    Was man so gehört hat, war das nicht ganz sicher, dass Sie diese Option beanspruchen wollen.
    Hätte mich sowieso gewundert.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2014 um 20:04
    • #1.388
    Zitat von BigBert #44

[quote='Die Maske','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32580-Transfergeflüster-EC-VSV-2014-15/?postID=892875#post892875']Marco Pewal soll in den nächsten Tagen sein Angebot erhalten.

marco hat meines wissens schon ein angebot in händen u es wird bereits verhandelt.

L.t. seiner Aussage hat er noch kein Angebot.
    Es soll nach Ostern verhandelt werden.
    Marco fliegt aber nächste Woche nach Philadelphia um den Michi Raffl zu besuchen.
    Also wird es sicher noch 3-4 Wochen dauern, bis es da eine Entscheidung gibt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. April 2014 um 20:58
    • #1.389

ok...vielleicht hab ichs auch falsch verstanden...angebot soll jedenfalls fertig sein...dachte, er hat es also schon. hab aber marco nicht persönlich befragen können, also wird schon deine version stimmen, wennst mit ihm selber gred hast! :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. April 2014 um 21:36
    • #1.390

Fortier und Lammers ... Graatulation!
    Das mit Lammers versteh ich beim KAC eh nicht, aber ist schon passiert. MMn kann man ihn nämlich nicht an der heurigen Seuchensaison messen, denn da waren eh (fast) alle <X

Lammers hat im Meisterjahr mit Koch und Lundmark immer am oberen Level gespielt und ist eine Topverpflichtung!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2014 um 22:35
    • #1.391

Ich habe mich sowohl bei Lammers als auch bei Fortier gewundert, dass man solche Spieler einfach ziehen läßt.
    Als ich mit Verwunderung gelesen habe, dass man sich von Lammers seitens des KAC trennen möchte, habe ich gehofft, dass man die Chance für den VSV nützt.
    Eine Gelegenheit zum richtigen Zeitpunkt. :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. April 2014 um 22:43
    • #1.392

In der Situation hat man mit keinem Spieler, der die doppelte Gage bei Null Leistung gefordert hat, verlängern können, entweder man macht einen Schnitt, oder man macht keinen. Richtiger Schritt vom KAC und richtiger Schritt wiederum vom VSV, ihn zu verpflichten. Solider Spieler, gut für jedes Team...

wie konnte man einen Derek Damon ziehen lassen, der auch noch 1 Punkt pro Spiel gemacht hat? Irgendwann kommt halt mal die Zeit wo es Zeit ist, zu gehen...

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (20. April 2014 um 22:51)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2014 um 22:51
    • #1.393

Kann man als Außenstehender auch immer schwer beurteilen.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Ihn.
    Der Junge ist ein sehr guter Eisläufer und pfeilschnell.
    Nebenbei hat er einen richtig guten wrist shot.

• jcp77
    KHL
    • 21. April 2014 um 10:03
    • #1.394

Ich habe heuer nur ca 10 Spiele gesehen aber was mir gefehlt hat ist ein Spieler mit einem platzierten Schuss. Zb bei einem Spiel gegen Salzburg im Dezember. Die Nummer neun Roe alleine vor JPL und zweimal war der Puck im Kreuzeck,unhaltbar. Hoffe echt das Fortier das in Zukunft erledigt. Man kann auch Hughes als Beispiel nehmen,wie oft ist der 1:1 runtergefahren hat sehr früh abgezogen und daneben. Das hat zB ein Scofield immer bessere gelöst und meistens durch seinen Speed den Puck tief am Goalie vorbeigebracht.

Aber vielleicht hab ich ja einfach nur zu wenig Spiele gesehen ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 21. April 2014 um 10:11
    • #1.395
    Zitat von jcp77

Ich habe heuer nur ca 10 Spiele gesehen aber was mir gefehlt hat ist ein Spieler mit einem platzierten Schuss.

die nummer 6 :!:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. April 2014 um 10:18
    • #1.396
    Zitat von eisbaerli

lol jo, hab mir auch gedacht, wie man den vergessen kann =O

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. April 2014 um 12:15
    • #1.397

Philip McRae

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13499

Sollte Aquino doch keine Lust haben dann bitte den hier

• Stefan1403
    hoho
    • 21. April 2014 um 12:22
    • #1.398
    Zitat von eisbaerli

der hat halt selten ein breakaway. ich weiß was er meint... fortier ist sicher ein absoluter knipser wie einst bousquet

• colejarrett
    Nachwuchs
    • 23. April 2014 um 13:42
    • #1.399

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11313

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2014 um 13:53
    • #1.400

großer spieler, die stats eher durchschnitt wie der rest auch...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™