1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. April 2014 um 22:59
    • #1.051

trotzdem das series winning goal

• gm99
    Biertrinker
    • 8. April 2014 um 23:06
    • #1.052
    Zitat von VSVrulz

trotzdem das series winning goal

Das haben Schuller und Chris Harand weiland auch geschafft ;) just sayin'

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. April 2014 um 23:09
    • #1.053

für die erinnerungen hättest ein extra doppel mega - daumen runter verdient ;(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. April 2014 um 23:53
    • #1.054
    Zitat von gm99

Das haben Schuller und Chris Harand weiland auch geschafft ;) just sayin'

ähm ääääh äääähm ääääh echt leiwand oida ..... <X ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. April 2014 um 00:26
    • #1.055

VSV nach der Ära Ryan-Hughes.
    So wie es schon angekündigt wurde, will man die Mannschaft neu ausrichten und hat mit der ersten Neuverpflichtung schon die Richtung vorgegeben.
    John Lammers war schon immer ein Wunschspieler von mir, um den ich den KAC immer beneidet habe.
    Ich freue mich sehr über seine Verpflichtung. :thumbup: Ein pfeilschneller two way Stürmer mit großem Herz und einem starken wrist shot.HJ weiß nur gut über seine Qualitäten Bescheid.
    Meiner Meinung nach passt er auch gut zu Hunter, da sie viele Ähnlichkeiten haben.Er wird uns noch sehr viel Freude in Villach machen.
    Der Vorstand hat auch wirtschaftlich gut gearbeitet und sich somit eine gute finanzielle Basis für die kommende Saison geschaffen. :thumbup:
    HJ hat sicher auch schon ein gutes Konzept für die Zeit nach Ryan-Hughes ausgearbeitet.
    Er hat sicher schon eine ganz genaue Vorstellung, wie die Mannschaft idealer Weise für die nächste Saison ausschauen soll.
    Die Verteidigung sollte auf jeden Fall auch noch verstärkt werden.Ob man dafür einen Tausch macht (Altmann od . Hotham oder beide) oder einen weiteren Spieler verpflichtet, wird sich zeigen.
    Für die Offensive wünsche ich mir noch einen richtig starken Center und einen bulligen Flügel.Ein Spielertyp wie Ziga Pance würde mir da schon ganz gut gefallen.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine ganz starke Mannschaft in der kommende Saison sehen werden.
    Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen sehr spannend! =O

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (9. April 2014 um 00:31)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. April 2014 um 05:28
    • #1.056

So, nun ists offiziell, Fraser bleibt.

Für mich eine Top-Entscheidung, warum manche hier den so anders sehen, erschließt sich mir nicht ganz.
    Ein Meister der ugly Goals und Abstaubertore, scheut keinen Zweikampf, auch mit den Fäusten, kämpft bis zum Umfallen - was zugegebenermaßen auch andere in der Mannschaft machen - und hat nebenbei einen super Scorinpunch.

Mir taugts. :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. April 2014 um 07:10
    • #1.057

Q?
    einzig was ich zu fraser gefunden hab war heut in der kronen zeitung wo steht, dass Villach noch eine option bis 14. april hat. järvenpää will ihn behalten und vertraglich solls in den nächsten tagen geregelt werden.

btw. zu ryan noch
    lt. oben genannter zeitung solls nicht leksand sondern absteiger rögle sein zu denen er wechselt. genaueres soll heute bekannt gegeben werden.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. April 2014 um 07:26
    • #1.058
    Zitat von dany_

einzig was ich zu fraser gefunden hab war heut in der kronen zeitung wo steht, dass Villach noch eine option bis 14. april hat. järvenpää will ihn behalten und vertraglich solls in den nächsten tagen geregelt werden.

Sorry, war da wohl noch nicht ganz wach, aber unter dem seinem Bild steht ja "Curtis Fraser bleibt auch." 8|
    Naja...

Ändert aber nix an meiner Meinung über ihn.

• Malone
    ✓
    • 9. April 2014 um 07:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.059
    Zitat von dany_

btw. zu ryan noch
    lt. oben genannter zeitung solls nicht leksand sondern absteiger rögle sein zu denen er wechselt. genaueres soll heute bekannt gegeben werden.

Rögle ist aber dieses Jahr nicht abgestiegen sondern nach der Saison 2012/13 und hat den Aufstieg nicht geschafft. Örebro (lt. Biedermann) muss hingegen die SHL wieder verlassen und im nächsten Jahr in der Allsvenskan spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. April 2014 um 07:38
    • #1.060

@ Chris
    stimmt. der kleine text neben dem bild sagt was anderes als dann im artikel geschrieben steht.

@ malone
    danke für die richtigstellung. habs - wie gesagt - nur aus der zeitung. war dann zu faul selber auf richtigkeit zu prüfen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2014 um 10:12
    • #1.061
    Zitat von Roki

Wesler hat lt. ep noch ein jahr vertrag in sbg

Hahaha, sehr gut, dass wenigstens einer noch dran denkt! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2014 um 10:25
    • #1.062
    Zitat von The great Chris

So, nun ists offiziell, Fraser bleibt.

Für mich eine Top-Entscheidung, warum manche hier den so anders sehen, erschließt sich mir nicht ganz.
    Ein Meister der ugly Goals und Abstaubertore, scheut keinen Zweikampf, auch mit den Fäusten, kämpft bis zum Umfallen - was zugegebenermaßen auch andere in der Mannschaft machen - und hat nebenbei einen super Scorinpunch.

Mir taugts.

auch wenns leider noch nicht offiziell ist spreche ich mich auch stark für einen verbleib von fraser aus.

1. die meisten PP tore geschossen
    2. geht dahin wos weh tut
    3. abstauber und ugly goals macht er wie kein zweiter
    4. lässt auch mal die handschuhe falln
    5. blockt schüsse in uz en mass
    6. ein richtiger kämpfer, er hat das letzte spiel im HF mit einem gebrochenen mittelfußknochen gespielt was ich gehört habe.

ihn MUSS man verlängern!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 9. April 2014 um 10:36
    • #1.063

Wenn ich einen Wunsch frei hätte.

Aus der EBEL :

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11388

lg Anzeigetafel

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. April 2014 um 11:05
    • #1.064

Muss hier Rapunzel recht geben! Fraser ist von außen betrachtet sehr wichtig fürs Team! Mit McBride harminierte er sehr gut und wenn angenommen Lammers diese Linie verstärkt, ist auch der nötige Speed in dieser Linie vorhanden! Wäre mMn eine Top 2te Linie!

Erste Linie wird halt so ein Thema, die knapp 200 Punkte wird man nicht so einfach kompensieren können, wie schon oft erwähnt, wird man das Spielsystem wohl anpassen müssen, dieses Speedhockey werden wir eher nicht mehr sehn, ich bin trotzdem sehr zuversichtlich, dass ein ähnlich starkes Team auf die Beine stellen wird!

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. April 2014 um 11:07
    • #1.065
    Zitat von Malone

Rögle ist aber dieses Jahr nicht abgestiegen sondern nach der Saison 2012/13 und hat den Aufstieg nicht geschafft. Örebro (lt. Biedermann) muss hingegen die SHL wieder verlassen und im nächsten Jahr in der Allsvenskan spielen.

Örebro und Djurgården haben sich für die SHL 2014/15 qualifiziert. Rögle bleibt in der Allsvenskan. Da Ryan sich ja via Schweden für noch höhere Aufgaben empfehlen will, glaube ich nicht, dass er das mit Rögle in der 2. Liga machen will.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2014 um 11:22
    • #1.066
    Zitat von Gordfather

ich bin trotzdem sehr zuversichtlich, dass ein ähnlich starkes Team auf die Beine stellen wird!

wenn ich umformulieren darf:
    ähnlich erfolgreiches

• Malone
    ✓
    • 9. April 2014 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.067
    Zitat von Dorschkopf

Örebro und Djurgården haben sich für die SHL 2014/15 qualifiziert. Rögle bleibt in der Allsvenskan. Da Ryan sich ja via Schweden für noch höhere Aufgaben empfehlen will, glaube ich nicht, dass er das mit Rögle in der 2. Liga machen will.

Danke für die Korrektur. Tja, wenn man glaubt Schwedisch lesen zu können :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. April 2014 um 11:35
    • #1.068

also, dass Ryan in die 2. Liga geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• VEUforever
    Gast
    • 9. April 2014 um 11:43
    • #1.069
    Zitat von VSVrulz

also, dass Ryan in die 2. Liga geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Von Villach in die 2. schwedische Liga, was für ein Abstieg :rolleyes:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. April 2014 um 11:47
    • #1.070

danke für den einwurf - du hast natürlich recht mit deiner aussagelosen aussage

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. April 2014 um 11:59
    • #1.071
    Zitat von Malone

Da liegt Biedermann falsch. Örebro spielte gegen den Abstieg und siegte in der Qualiserie. Absteigen tun AIK, und Djurgarden steigt in der SHL auf. Näheres dazu im dne Schwedenthreads.

• Tolkien
    Gast
    • 9. April 2014 um 12:41
    • #1.072

Ich tippe mal das es im Falle Ryan Örebrö ist wo er hin wechselt.

Villach ist auf der suche nach 2 Stürmern und 2 Verteidigern zu.
    Bei Hotham wird über eine Vertragsauflösung verhandelt, oder man kann ihn weitervermitteln, was aber
    aufgrund der heurigen Saison sehr schwer sein wird wenn nicht unmöglich.
    Altmann bleibt.

• Malone
    ✓
    • 9. April 2014 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.073
    Zitat von Lenny the Swede

Da liegt Biedermann falsch.

Tu dem armen Biedermann nicht unrecht, von dem ist nur der mögliche Wechsel zu Örebro. Den Rest hab ich verzapft. :/

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. April 2014 um 12:57
    • #1.074
    Zitat von Malone

Tu dem armen Biedermann nicht unrecht, von dem ist nur der mögliche Wechsel zu Örebro. Den Rest hab ich verzapft. :/

Dann kann ich nur raten: Nicht verzagen! Lenny fragen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2014 um 13:37
    • #1.075
    Zitat von Tolkien

Ich tippe mal das es im Falle Ryan Örebrö ist wo er hin wechselt.

Glaube ich auch, weiter südlich, richtige Stadt, sportlich recht ähnliche Perspektiven denke ich...

Zitat von Tolkien

Villach ist auf der suche nach 2 Stürmern und 2 Verteidigern zu.

ohne dem "zu" verstehe ich den Satz. Hast es eh so gemeint, nehme ich an...

Zitat von Tolkien

Bei Hotham wird über eine Vertragsauflösung verhandelt, oder man kann ihn weitervermitteln, was aber aufgrund der heurigen Saison sehr schwer sein wird wenn nicht unmöglich.

Da bin ich gespannt. Lieber hätte ich Altmann weg...

Zitat von Tolkien

Altmann bleibt.

ja, leider... Hoffentlich war's das dann nach dieser Saison...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™