1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Februar 2014 um 21:48
    Zitat von Tine

Abgesehen davon ist Raffl meiner Ansicht nach unter Page ein um Einiges besserer Eishockeyspieler geworden

was auch stimmt - völlig korrekt. tom ist ein sehr braver arbeiter und trainierer - das gefiel dem onkel pierre auch. tom hatte, besonders im vergleich mit anderen teammates, somit eigentlich kaum probs mit dem alten. 8))

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2014 um 22:42
    Zitat von BigBert #44

was auch stimmt - völlig korrekt. tom ist ein sehr braver arbeiter und trainierer - das gefiel dem onkel pierre auch. tom hatte, besonders im vergleich mit anderen teammates, somit eigentlich kaum probs mit dem alten. 8))

Danke für dein Post oben weiter! Natürlich merke ich das, oder willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass du bisher noch nicht gemerkt hast, dass ich nicht "auf der Nudlsuppe daher geschwommen" bin? ;)

Wer sagt, dass Raffl nicht auch in Villach oder Wien zB seine Leistung eklatant gesteigert hätte? Finde ich jetzt nicht so die Wahnsinns-Erkenntnis, dass einer der zweifelsohne Talent hat und ein harter Trainierer ist, seine Leistung verbessert, unter welchem Trainer auch immer...
    Gut, dass du scheinbar genau weißt, dass er kaum "Probs" mit dem "Alten" hatte...  :thumbup: Dann wird das
    wohl so sein...

• KAC_81
    status not available
    • 8. Februar 2014 um 23:05

Raffl hätte aber nirgend wo anders so viel internationalen Vergleich (ausgenommen jetzt VIC) gehabt als mit Salzburg in der trophy. Und nur gegen stärkere Gegner kannst dich wirklich weiter steigern.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Februar 2014 um 03:57
    Zitat von BigBert #44

eben und dann würde mich interessieren was der vom prinzerl angesprochene preis war.

achtung für den bertl mag die frage vlt wieder halb debil erscheinen ich würde mich aber trotzdem über eine antwort zum thema freuen

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (9. Februar 2014 um 06:56)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Februar 2014 um 08:13

@ eisbaerli
    eben und dann würde mich interessieren was der vom prinzerl angesprochene preis war.

Red Bull ist eine sehr gute Firma die sehr gute Gehälter zahlt.Jeder Spieler hat neben seinem Spitzengehalt noch Bonusgelder und Prämien.
    Für die Wohnung gibt es auch extra Geld.Jeder kann sich seine Wohnung selbst auswählen.Sollte die Wohnung günstiger sein als das äußerst großzùgig bemessene Wohnungsgeld, darf der Spieler die Differenz behalten.Getränke von Red Bull stehen immer zur freien verfügung.Essen und Übernachtungen in 5Sterne Hotels, vor und nach den Spielen, suchen Ihres gleichen und sind mehr als großzügig.

Trotzdem flüchtet ein Dieter Kalt ! Trotzdem kann man einen Tommy Koch nicht mehr verpflichten!
    Trotzdem sind NHL und Weltklasse Eishockeyspieler wärend der Saison bei laufenden Verträgen einfach abgehaut !!!!!!!
    Und ein Thomas Raffl hatte auch keine Lust mehr Verteidiger zu spielen und hätte keinen Vertrag mehr unter Pierre Page unterschrieben.

Der von Eisprinz angesprochene Preis war so wie wir alle hier wissen "Pierre Page"!

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Februar 2014 um 08:20

aha danke so ist das also gemeint gewesen .

danke

EpiD
    Wikinger
    • 9. Februar 2014 um 13:14
    Zitat von Die Maske

@ eisbaerli

Red Bull ist eine sehr gute Firma die sehr gute Gehälter zahlt.Jeder Spieler hat neben seinem Spitzengehalt noch Bonusgelder und Prämien.
    Für die Wohnung gibt es auch extra Geld.Jeder kann sich seine Wohnung selbst auswählen.Sollte die Wohnung günstiger sein als das äußerst großzùgig bemessene Wohnungsgeld, darf der Spieler die Differenz behalten.Getränke von Red Bull stehen immer zur freien verfügung.Essen und Übernachtungen in 5Sterne Hotels, vor und nach den Spielen, suchen Ihres gleichen und sind mehr als großzügig.

Trotzdem flüchtet ein Dieter Kalt ! Trotzdem kann man einen Tommy Koch nicht mehr verpflichten!
    Trotzdem sind NHL und Weltklasse Eishockeyspieler wärend der Saison bei laufenden Verträgen einfach abgehaut !!!!!!!
    Und ein Thomas Raffl hatte auch keine Lust mehr Verteidiger zu spielen und hätte keinen Vertrag mehr unter Pierre Page unterschrieben.

Der von Eisprinz angesprochene Preis war so wie wir alle hier wissen "Pierre Page"!

Alles anzeigen

:thumbup:
    Und zum BigBert #44 ebenso.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Februar 2014 um 15:50

Laut Eiskaltblog hat JPL soeben für 2 weitere Jahre in Villach unterschrieben :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Februar 2014 um 15:56

lamo... :love:

• GordieHowe
    Gast
    • 10. Februar 2014 um 15:59

Sehr gut gemacht, eine grobe Baustelle weniger.
    Hoffentlich wirkt bei Ryan auch der Babyeffekt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Februar 2014 um 16:09
    Zitat von BigBert #44

lamo... :love:

ich sag auch lamo :love: (kann noch immer nicht seinen Namen schreiben) Gleiches gilt für Hannu! :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Februar 2014 um 16:16
    Zitat

Jean-Philippe Lamoureux bleibt in Villach! Unser Super-Keeper verlängerte heute seinen Vertrag um 2 weitere Jahre!

J.P.Lamoureux: “Ich bin wahnsinnig gerne hier in Villach. Ich muss mich nur auf das Eishockey und mein Spiel konzentrieren. Das Management arbeitet hier vorbildlich und wir haben uns noch nirgends so wohl gefühlt. Es ist auch angenehm für meine Frau und mich zu wissen, dass unser gerade erst zur Welt gekommener Sohn in einer sicheren Umgebung aufwächst. Es ist einfach sehr schön hier, es passt alles.“

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Februar 2014 um 16:24

Sehr erfreulich.
    Gratulation an das Management. :thumbup:
    Der Tormann ist wohl die wichtigste Position in jeder Mannschaft.

Ein wichtiger Baustein für den 5 Jahresplan! [prost]

• Kn Strng
    EBEL
    • 10. Februar 2014 um 16:28

Sehr gut gemacht.

Auch die Länge mit 2 Jahren ist für Spieler und Verein das Beste.
    Ob sie das beim KAV auch so verstehen?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. Februar 2014 um 16:38
    Zitat

Lamoureux bleibt also auch 14/15 und 15/16 die Nummer 1 im VSV Tor. Dem Management ist es gelungen einen Vertrag ohne Ausstiegsklauseln für den Spieler für höhere Ligen zu verhandeln, was auch mehr Planungssicherheit für die blau weißen Adler mit sich bringt.

:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2014 um 17:50

sehr schön!!!!

• Mantinel
    EBEL
    • 10. Februar 2014 um 18:11

Sehr gut aber auch notwendig!

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Februar 2014 um 18:23

Gut dass man in den nächsten 2 Jahren weiß was man hat und sich keine großen Gedanken um diese Position machen muss, meine Panikattacken hätten sich aber auch in Grenzen gehalten wenn man sich anderwärtig umschauen hätt müssen, in den letzten Jahren gab es in unserer Liga in dieser Preisklasse doch recht wenig Blindgänger, von daher wäre er von den 3 tragenden Säulen (Hughes/Ryan/JPL) wohl derjenige gewesen für den man am "leichtesten" halbwegs gleichwertigen Ersatz gefunden hätte.

Jetzt geht es wohl darum, Hughes mit einem ähnlichen Vertrag auszustatten..mal schauen ob das gelingt, bin da aber eigentlich relativ zuversichtlich

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2014 um 18:28
    Zitat von schooontn

Gut dass man in den nächsten 2 Jahren weiß was man hat und sich keine großen Gedanken um diese Position machen muss, meine Panikattacken hätten sich aber auch in Grenzen gehalten wenn man sich anderwärtig umschauen hätt müssen, in den letzten Jahren gab es in unserer Liga in dieser Preisklasse doch recht wenig Blindgänger, von daher wäre er von den 3 tragenden Säulen (Hughes/Ryan/JPL) wohl derjenige gewesen für den man am "leichtesten" halbwegs gleichwertigen Ersatz gefunden hätte.

This! :thumbup:

Zitat von schooontn

Jetzt geht es wohl darum, Hughes mit einem ähnlichen Vertrag auszustatten..mal schauen ob das gelingt, bin da aber eigentlich relativ zuversichtlich

ich irgendwie nicht so.... Vielleicht denkt Ryan gleich wie Lamo bzgl. Kind und aufwachsen usw.... :whistling:

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Februar 2014 um 18:40

Ich bin bei Hughes relativ zuversichtlich, weil er sich eben 2012 auch schon für Villach entschieden hat und sich die Ausgangssituation im Vergleich zu damals eigentlich nicht großartig geändert hat. Schon damals wusste die Konkurrenz aus der Liga was er kann, schon damals gab es finanzstärkere Vereine mit größeren Titelchancen, schon damals wäre er für höhere Ligen grundsätzlich nicht uninteressant gewesen, trotzdem ist er in Villach gelandet. Warum also nicht nochmal? ;)

Bei Ryan sieht das halt leider ein wenig anders aus, der ist im Vergleich zum Sommer 2012 international vermutlich schon um einiges begehrter. Und das natürlich zu Recht.

Im übrigen sollt ma beim Arniel anklopfen [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (10. Februar 2014 um 18:53)

• GordieHowe
    Gast
    • 10. Februar 2014 um 19:39
    Zitat

JP Lamoureux ‏@JPLamoureux1 · 33 Min.
    Excited to be back with #VSV for 2 more years! Thanks to all the fans for the support, going to do my best bring a championship to Villach!

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Februar 2014 um 20:14

auch sehr cool ist das: Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime 4 Std.As per club release, J.-P. Lamoureux signs a new two-year contract (no opting-out clauses) with Villach. #EBEL #Transfers

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Februar 2014 um 03:26
    Zitat von GordieHowe

Hoffentlich wirkt bei Ryan auch der Babyeffekt.

Oder der Einbürgerungseffekt ;)

EpiD
    Wikinger
    • 11. Februar 2014 um 05:35
    Zitat von schooontn

Ich bin bei Hughes relativ zuversichtlich, weil er sich eben 2012 auch schon für Villach entschieden hat und sich die Ausgangssituation im Vergleich zu damals eigentlich nicht großartig geändert hat. Schon damals wusste die Konkurrenz aus der Liga was er kann, schon damals gab es finanzstärkere Vereine mit größeren Titelchancen, schon damals wäre er für höhere Ligen grundsätzlich nicht uninteressant gewesen, trotzdem ist er in Villach gelandet. Warum also nicht nochmal?

Im übrigen sollt ma beim Arniel anklopfen [Popcorn]

Und genau aus demselben Grund den du bei Hughes nennst sage ich Finger weg von Arniel. Das ist vergeudete Energie. ;)

• Potze
    Moderator
    • 11. Februar 2014 um 07:32

für mich ist die Verlängerung von JPL ( auch ich kann den Namen nicht richtig schreiben ) positiv und auch ein Zeichen dass man wohl Höneckl durch einen oder beide Jungen ( Schulderbacher / Herzog ) ersetzen wird.

Lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™