1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
    Patman
    Forumsdepression
    • 8. April 2014 um 13:30

Lammers ist durchaus oke, wenn man jetzt auf 3 ausgeglichen Starke Linien setzt.

Wenn man jetzt weiter in unserer Liga zuschlägt gibs für mich nur 2 interessante Kandidaten.
    Das gelbe Horn aus Ungarn und den Italiener hinter Gittern aus dem Westen.
    Ansonsten bitte neue Spieler holen oder sie wieder in Dänemark platzieren bis zu den Playoffs. :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2014 um 13:39
    Zitat von PetaSzybi

Sorry, aber der Meinung, dass Lammers als Ersatz (wieso eigentlich) für Fraser dienen könnte, bin ich nicht.

Wird er wohl auch nicht.... Fraser ist alleine körperlich ein anderer Spieler-Typ...

Zitat von PetaSzybi

Freunde haben mir schon jetzt per SMS mitgeteilt, dass sie das Geld für das Abo der kommenden Saison wegen der Lammers - Verpflichtung anderweitig verwenden werden.

Was sind denn das für Freunde, die dich nicht mal kurz anrufen... :P Im Ernst: wegen so einem Transfer kein Abo nehmen - DAS müssen echte Hockey-Freaks sein... :D Wenns Abos irgendwo im Sektor C sind, bitte Bescheid geben, da wüsste ich schon jemanden...

Zitat von FTC

mit lammers werdet ihr noch viel freude haben davon bin ich überzeugt.

Ganz genau so sehe ich das auch, und ich bin wahrlich kein KAC Fan... ;)

Zitat von FTC

die guten +/- stats von hughes der letzten saison schreibe ich vor allem einem überragenden ryan zu gute

FTC - you are my man! :thumbup:

Zitat von FTC

bei vsv schätze ich ihn höchst spekulativ auf 60-70k ein.

Damit wäre er einer der höchstbezahlten Cracks bei uns... Ich denke aber auch, dass so um die 50K sein werden...

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 8. April 2014 um 13:40
    Zitat von Stefan1403

Undfans die deshalb kein abo nehmen sollten dich schleunigst um einen kindergartenplatz umsehen

Du bist ja anscheinend ein ganz Ahnungsloser, was die Vorgänge in einer blau - weissen Seele angeht. Den Abgang von Ryan und Hughes (Ja. auch um ihn tut es mir leid!) mit der Verpflichtung eines KAClers gleichzeitig zu kommunizieren, verursacht mir, je lämger ich darüber nachdenke, immer mehr Brechreiz.
    Und deine Empfehlung hinsichtlich Kindergarten kannst Du Dir "weisst -eh - wohin" stecken.

Zitat von Wodde77

zeugt auch nicht gerade von einem offenen und modernen Denken, sorry.

Hinsichtlich des KAC existiert für mich kein offenes und modernes Denken. Lammers wird sich meiner Ansicht nach sehr zusammenreissen müssen, um nicht mit Pfiffen, die auch unserem Vorstand gelten sollten, empfangen zu werden.

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 8. April 2014 um 13:41
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenns Abos irgendwo im Sektor C sind, bitte Bescheid geben, da wüsste ich schon jemanden...

Ja, ist Sektor C, dritte Reihe.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2014 um 13:44
    Zitat von PetaSzybi

Ja, ist Sektor C, dritte Reihe.

Wenn das vor Ablauf der Frühbucherfrist noch aktuell ist, wüsste ich wirklich jemanden.... Schreib' dir dann eine PN...

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. April 2014 um 13:47
    Zitat von PetaSzybi

Lammers wird sich meiner Ansicht nach sehr zusammenreissen müssen, um nicht mit Pfiffen, die auch unserem Vorstand gelten sollten, empfangen zu werden.

Äh... Er muß sich also schon zusammenreißen, bevor er hier ankommt? ?(

Wobei, die Kritik am Zeitpunkt der Bekanntgabe kann ich ja noch verstehen, aber immerhin ist er kanadischer Herkunft und kein "erzroter", der von klein an KAC-Blut in den Adern hat, also komm mal runter ;)

Und Profi genug wird er auch sein, um sich jetzt für seinen neuen Verein voll reinzuhaun.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. April 2014 um 13:49

Lammers?????

Freudensprünge gibt's mal keine... In der Qualität hätte es ws. andere auf der Welt gegeben

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. April 2014 um 13:49
    Zitat von PetaSzybi

Du bist ja anscheinend ein ganz Ahnungsloser, was die Vorgänge in einer blau - weissen Seele angeht. Den Abgang von Ryan und Hughes (Ja. auch um ihn tut es mir leid!) mit der Verpflichtung eines KAClers gleichzeitig zu kommunizieren, verursacht mir, je lämger ich darüber nachdenke, immer mehr Brechreiz.
    Und deine Empfehlung hinsichtlich Kindergarten kannst Du Dir "weisst -eh - wohin" stecken.

Hinsichtlich des KAC existiert für mich kein offenes und modernes Denken. Lammers wird sich meiner Ansicht nach sehr zusammenreissen müssen, um nicht mit Pfiffen, die auch unserem Vorstand gelten sollten, empfangen zu werden.

Geh bitte schei**en! Danke! :thumbdown:

• RedDawn
    Nationalliga
    • 8. April 2014 um 13:54
    Zitat von PetaSzybi

Haste über die Verpflichtung von Mike Craig ähnlich gedacht?
    Àber schön, dass jemand noch die Rivalität ehrt und nicht gleich auf Kuschelkurs mit uns Erzrivalen geht.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. April 2014 um 13:54

Mike Craig kam auch mit Kac Vergangenheit und er machte mir zumindest Spaß am Eis ich nehme Lammers ,jetzt ist er ja schon da und so schlecht ist der nicht . Wir dürfen nur keine vergleiche ziehen mit Ryan und Hughes egal wer da noch kommt :kaffee:

• FTC
    NHL
    • 8. April 2014 um 13:55
    Zitat von PetaSzybi

ich hoffe die virtuelle gummizielle der neuen forumsversion ist bald fertiginstalliert :D

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 8. April 2014 um 13:58
    Zitat von lowraider

Geh bitte schei**en! Danke! :thumbdown:

Zwar ein bisschen hart ausgedrückt aber trifft irgendwie ins schwarze :P

Wobei mich die Vorgänge in seiner blau weißen Seele näher interessieren würden :D

• Stefan1403
    hoho
    • 8. April 2014 um 13:59

Schon krank wie man so an hass gegen einen verein entwickeln kann.... Siehe rapid fans.... Glaub gewisse user entwickeln hier grad ähnliche gefühle - lächerlich....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 14:01
    Zitat von PetaSzybi

Pfiffe für den Vorstand? Weswegen?
    Weil Hughes und Ryan weg sind?

Beide Abgänge waren nicht zu verhindern.
    Ryan war nicht zu halten, und Hughes rauszuwerfen war absolut korrekt.

Oder weil man es wagt einen KACler zu verpflichten?

Sorry, aber das ist lächerlich.
    Wir leben nicht mehr in den 80ern, das sollte mittlerweile in allen Seelen angekommen sein, egal ob blauweiss oder nicht ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. April 2014 um 14:06

Da müssten wohl eher die Kacler Pfeifen :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2014 um 14:07

Ich finde es sogar spannend, dass man Lammers verpflichtet hat! Ich denke, dass er bei uns voll aufblühen wird...Wenn wir Glück haben, ist er mit dem KAC im Streit auseinander gegangen, was ihm dann sicher eine
    extra-Portion Motivation geben wird, zu zeigen dass er in der letzten Saison auch mehr verdienen hätte sollen! :D

Außerdem haben wir wieder unseren Quoten-Johnny! :thumbup:

• dentomane
    EBEL
    • 8. April 2014 um 14:09

Wie sieht denn die Vertagssituation bei Ryan aus, sollte er nur ein paar Spiele in Schweden sein?????

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. April 2014 um 14:10
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich finde es sogar spannend, dass man Lammers verpflichtet hat! Ich denke, dass er bei uns voll aufblühen wird...Wenn wir Glück haben, ist er mit dem KAC im Streit auseinander gegangen, was ihm dann sicher eine
    extra-Portion Motivation geben wird, zu zeigen dass er in der letzten Saison auch mehr verdienen hätte sollen! :D

Außerdem haben wir wieder unseren Quoten-Johnny! :thumbup:

Du du bist schon a bissl ein Märchenonkel... :D

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 8. April 2014 um 14:12

Pfiffe für den Vorstand? Weswegen?
    Weil Hughes und Ryan weg sind?

Beide Abgänge waren nicht zu verhindern.
    Ryan war nicht zu halten, und Hughes rauszuwerfen war absolut korrekt.

Oder weil man es wagt einen KACler zu verpflichten?

:thumbup:
    Sorry, aber das ist lächerlich.
    Wir leben nicht mehr in den 80ern, das sollte mittlerweile in allen Seelen angekommen sein, egal ob blauweiss oder nicht ;)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 8. April 2014 um 14:13

ryan macht die spieler in seiner linie besser.
    lammers braucht sehr gute mitspieler um selbst gut zu sein.
    das ist der unterschied zwischen diesen beiden. natürlich darf man die 2 nicht direkt vergleichen da ryan in einer ganz anderen liga spielt als lammers aber eines muss ich offen und ehrlich sagen: wer viel von lammers erwartet wird enttäuscht werden.

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 8. April 2014 um 14:14

Pfoa he ... wie geht des mit zitieren? .... wollte mitteilen dass ich woddes meinung voll und ganz teile....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 14:15
    Zitat von Tom Frost

Pfoa he ... wie geht des mit zitieren? .... wollte mitteilen dass ich woddes meinung voll und ganz teile....

Drück den Zitierbutton, dann klicke auf Antworten ;)

• dirigo
    hockeyfan
    • 8. April 2014 um 14:17

kommt nur mir so vor, dass sich lammers und hunter vom spielertyp her ähneln?

ich denke, wir werden in der kommenden saison andere spiele sehen und einen weniger offensiv ausgerichteten VSV erleben, mit ziemlich ausgeglichenen sturmlinien.
    jä³ legt ja starken wert auf gute skater und da sollten noch ein paar kracher kommen.

in der defense wird man aufgrund bestehender verträge leider nicht viel ändern können und da hab ich so meine bedenken.

mir würde es allein für die derbies taugen, wenn JH in klafu unterkommen würde :thumbup:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 8. April 2014 um 14:19
    Zitat von FTC

er ist als no- name zu uns gekommen, seine erste saison verlief beim kac nicht besonders spektukulär so wird der darauffolgende 2-jahres vertrag nicht besonders hoch dotiert gewesen sein, daher kann ich seine geforderte gehaltsverdoppelung nachvollziehen.

ich schon :)
    wenn ich nicht voll überzeugt bin noch für meinen alten arbeitgeber beschäftigt sein zu wollen, dann stell ich auch eine beinahe groteske gehaltsforderung: entweder sie geht auf und kann mir eine goldene nase verdienen, oder eben nicht, dann ist auch wurscht. selbst schon gemacht und auch bekannte und freunde von mir, und manchmal geht es tatsächlich auf!

kein spieler der heuer verfplichtet wird wird ein ersatz für hughes oder ryan sein, einfach weil man die mannschaft anders aufbauen wird und in die tiefe planen wird. das ist auch verständlich. man hat ja gesehen, dass der erfolg des vsv fast immer mit der leistungs des dynamischen duos verbunden war. daher ist diese neuausrichtunng nicht nur logisch, sondern war ja auch angekündigt.

ich wünsche ryan jedenfalls alles gute, hat sich den mvp heuer verdient, ein top spieler, mit der richtigen einstellung. hoffentlich erreicht er seine sportliche träume!

willkommen herr lammers!

• dirigo
    hockeyfan
    • 8. April 2014 um 14:21
    Zitat von Wodde77

Drück den Zitierbutton, dann klicke auf Antworten ;)

mittlerweile geht's schon einfacher mit dem likebutton :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™