1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Bselecter
    EBEL
    • 4. April 2014 um 22:17
    Zitat von SNIPER #74

was ma hinten rum hört dürft pewal einem nochmaligen "auswärts ritt" nicht abgeneigt sein sollts mit villach nix mehr werden..der finne dürft teamintern doch nit soo beliebt sein wies nach aussen scheint..

Ja meine Güte... Selbst wenn das stimmt - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder Spieler einer Mannschaft mit dem Trainer zu einhundert Prozent zufrieden ist. Ein Spieler muss weder der beste Freund des Trainers noch der beste Haberer eines jeden Teamkollegen sein, aber im Spiel solls halt funktionieren.
    Der VSV ist in dieser Saison eigentlich durchwegs, und vor allem im Play Off, als Kollektiv aufgetreten. Pewal hat seine punktebeste Saison seit der Rückkehr zum VSV gespielt.
    Seit dem "Finnen" spielt Villach das attraktivste Eishockey seit langem, man hat stets das Gefühl, das ein Konzept hinter unserem Spiel steckt, es wurden mehr Junge eingebaut als in den Saisonen davor, das erste Mal seit Raffl bzw. Bacher von nachhaltiger Qualität.

In Anbetracht dieser Tatsachen muss man mMn aus einer Mücke wirklich keinen Elefanten machen. ;)

• dentomane
    EBEL
    • 4. April 2014 um 22:47

Wenn man das Salzburger Ergebnis hernimmt, waren wir heuer echt nah dran, das freut. Noch mehr freut mich, dass wenn nächstes Jahr Ryan auch nimmer da ist, vielleicht Göhringer, Platzer, Rauchenwald gesplittet in vorderen Linien spielen werden, und dadurch die Kader- und Scoringtiefe erhöht wird.

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2014 um 23:14
    Zitat von Bselecter

[quote='SNIPER #74','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32580-Transfergeflüster-EC-VSV-2014-15/?postID=887479#post887479']was ma hinten rum hört dürft pewal einem nochmaligen "auswärts ritt" nicht abgeneigt sein sollts mit villach nix mehr werden..der finne dürft teamintern doch nit soo beliebt sein wies nach aussen scheint..

Seit dem "Finnen" spielt Villach das attraktivste Eishockey seit langem, man hat stets das Gefühl, das ein Konzept hinter unserem Spiel steckt, es wurden mehr Junge eingebaut als in den Saisonen davor

genau das mitm konzept(bis auf ryan-hughes) sollt eben bei einigen spielern der punkt sein..
    thema "junge einbauen"(ausgenommen brunner weil eiszeit u rauchenwald weil wirklich jung).. 3 jahre 4.linie,gehts so weiter passiert mit platzer göhringer steiner das selbe wie mit köfeler martinz oder toff..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. April 2014 um 00:43

sniper: schon langweilig bei euch im Transfer-Thread?.... Unglaublich, wie ungemein subtil du versuchst die durchwegs gute Arbeit und Stimmung beim VSV irgendwie in die Nähe eures "Sauhaufen" zu drücken... :thumbdown:

Ich habe in letzter Zeit mit dem Großteil der Spieler gesprochen und die freuen sich alle schon auf die nächste Saison und kommen super miteinander aus, machen such viel privat zusammen...mag sein dass Pewal angepisst ist, dass er aus der ersten Linie genommen wurde und dass manche nicht so gut auf den Johnny zu sprechen sind, aber das war's dann auch schon wieder...

ich freue mich auf ale Fälle auch schon auf August und im Vorfeld den einen oder anderen verheißungsvollen Transfer!

Achja: sniper: dass die Spieler Hughes' Saufabend am nächsten Tag schon vor der Partie bemerkt haben, ist kein Geheimnis..,steht seit Donnerstag auf der VSV HP....

Was die jungen Spieler betrifft: bis auf die Serie gegen Bozen haben heuer Göhringer, Rauchenwald, Platzer und Brunner so gut wie jede Partie genau die Eiszeit gehabt, die eine vierte Linie eben im Durchschnitt hat...Zusätzlich sporadisch Einsätze von einigen noch jüngeren Cracks....
    Da sollte wirklich beinahe jeder Klub der EBEL malm lieber vor der eigenen Türe kehren....

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. April 2014 um 08:42

keine ahnung was dei problem is,is mir a ziemlich egal ehrlich gesagt. Kann a nit sagen obs bei allen so is,jedenfalls scheinen einige nit so glücklich mit ihm zu sein.. was des mit irgendeinem anderen thread zu tun hat wo langweile herrscht versteh i a nit ganz,immerhin is des a forum wo es um eishockey geht,und als eishockeyinteressent schreib i da wo i will u nit wo es dem werten eisprinzeschen passt,ok?!

weiters is lesen u verstehen eine sache(bezügl brunner u rauchenwald hab i etwas in klammer geschrieben),jedoch werden diese wie oben erwähnt so enden wenns auch im jahr 4 in der 4.linie herumkrebsen(oder bist etwa der meinung das sich platzer oder göhringer gesteigert haben zum vorjahr?),und hier gehts genau um villach und nit um irgendeinen anderen verein den ma zum ablenken nennen kann! Vielleicht kannst ja einfach akzeptieren dass es auch "andere" meinungen als deine gibt,ansonsten lass mi auf guat kärntnerisch amfoch in ruah,danke! :)

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (5. April 2014 um 08:51)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 5. April 2014 um 09:02

Ich persönlich bin ja schon neugierig wie das ist wenn in Salzburg die Akademie steht ? Werden dann die VSV ( KAC ) Talente gar auswandern weil Geld und Möglichkeiten mehr vorhanden sind ? Sollte sowas eintreffen wird's bitter .

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. April 2014 um 09:50

bin schwer dafür dass wir erst ende juli/anfang august mit der kaderplanung beginnen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. April 2014 um 10:01

ja ich aucht. hat ja in bozen super funktioniert wie man sieht ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. April 2014 um 10:49
    Zitat von dany_

ja ich aucht. hat ja in bozen super funktioniert wie man sieht ;)

mit Kaderplanung hat das halt wenig zu tun... 4 Linien mit Kanadiern und Doppelstaatsbürgern vollpflastern ist grundsätzlich nicht schwer, wobei man Pokel zugute halten muss, dass er ein wirklich gutes Händchen hatte. Piche z.B kam als absoluter Noname aus der East Coast... Ein Goldgriff sozusagen...

Der Star ist das Team. 4 ausgeglichene Linien. Die Jugend bleibt allerdings komplett auf der Strecke. Wenn der VSV und der KAC im August mit der Kaderplanung beginnen, geht das mit deren Philosophie hundertprozentig schief.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. April 2014 um 10:55

Gäbe es beim Kac dann einen Unterschied? :P

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. April 2014 um 11:08
    Zitat von VSVrulz

Gäbe es beim Kac dann einen Unterschied? :P

das werden wir sehen ;)

zur Zeit sucht man 3 Stürmer mit einem gewissen Anforderungsprofil. Im Hinblick auf die gesamte Kaderplanung müssen das Topleute sein. Ob das zutreffen wird, werden wir erst sehen. Fakt ist, dass wir diese 3 Stürmer im August schwer bekommen werden.

In Bozen sind die ersten 3 Linien ungefähr gleich stark, die einzelnen Akteure sind 2. Linien Legionäre (EBEL Niveau.). ... da bekommst im August noch was...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. April 2014 um 11:15

Mich wundert es, dass alles so spät bekannt gegeben wird....ich habe mich gerade vior ein paar Tagen mit einem Ex-Spieler unterhalten und der meinte, dass am Ende der Saison zumindest die Ösi-Spieler schon längst fixiert sind...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2014 um 11:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

das einzige womit wir punkten können ist das umfeld

bitte auch nach dem update smilies verwenden :!:

Zitat von SNIPER #74

,immerhin is des a forum wo es um eishockey geht,und als eishockeyinteressent schreib i da wo i will u nit wo es dem werten eisprinzeschen passt,ok?!

der eisprinz- das original schreibt nur in themen, die ihm nahe stehen^^

• griever1986
    Nationalliga
    • 5. April 2014 um 14:36

Confirmed: Villach's @DerekAllenRyan will be awarded with the Ron Kennedy Trophy as the #EBEL's most valuable player of the 2013/14 season.

Endlich verdient hätt ers vorige Saison auch schon.

• Camper JOE
    EBEL
    • 5. April 2014 um 15:20

Ich zitiere Ryan zum MVP:

„Zum MVP gewählt zu werden, ist eine große Ehre für mich. Es stehen bereits sehr große Namen auf dem Pokal, es ist toll, dass nun auch mein Name draufsteht. Wir hatten eine großartige Saison, ein tolles Team und viel Spass. Es war eine Saison, die ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde“, so Ryan bei der Übergabe der Trophäe.

Klingt iwie ein bisschen nach Abschied! :|

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. April 2014 um 15:33

Naja, man sollte auch mal realistisch bleiben: der Mann dürfte wohl so einige hochkarätige Angebote vorliegen haben.
    Warum also sollte er in Villach bleiben? ;)

Ich gehe zu 99% davon aus das er weg ist.

• vsv14
    EBEL
    • 6. April 2014 um 08:04

Hotham,Rayn, Hughes,Peintner,sind für mich einmal die Abgänge. Pewal?Ein paar neue Gesichter werden wir nächste Sasion wohl sehen.Wenn wir unser scouting der letzten Zeit beobachten, werden wir wohl in der Ebel Ersatz finden.. 8o

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. April 2014 um 08:49

lt. verbotener seite soll spätestens mittwoch die entscheidung über ryans zukunft fallen. naja glaub eine ganz große überraschung wird es wohl nicht geben. rechnet ja schon fast jeder mit dem abschied vom "doc"

wie siehts in laibach aus haben die noch was brauchbares? :P ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. April 2014 um 09:39

Hotham hat noch Vertrag und ist fix in Villach.Er wird nächstes Jahr hoffentlich an seine Leistungen vor seiner Gehirnerschütterung anschließen können.Er selbst hat vor seiner Abreise zu mir gesagt, dass er zu früh wieder mit dem spielen begonnen hat und dass er sich dabei nicht wirklich sicher gefüllt hat.Hotti ist im Grunde ein guter Verteidiger.Ich bleibe positiv und glaube an eine gute kommende Saison von Ihm.Auch seine Teamkollegen sind von seinen Fähigkeiten überzeugt.

• GordieHowe
    Gast
    • 6. April 2014 um 09:45
    Zitat von dany_

wie siehts in laibach aus haben die noch was brauchbares? :P ;)

Ich denke Kenny MacKauley wäre genau der Typ Verteidiger, den wir brauchen würden. Starker Eisläufer, der sich aber im eigenen Drittel wohler fühlt als vorm gegnerischen Tor. Würde ihn einen Piche vorziehen.
    Sollte Hotham aber bleiben, denke ich nicht, dass es zu Veränderungen in der Defensive kommen wird. ;(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. April 2014 um 09:54

Hotham bleibt!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. April 2014 um 10:22

Für was bis Mittwoch warten ? Ich glaube auch das Doc Ryan uns verlässt ein Spieler wie er hat jetzt alle Möglichkeiten und eine wird er nutzen . Pewal wird jetzt nach Hughes Abgang wohl bleiben man wird seinen Vertrag finanziell nicht kürzen und somit bleibt er beim VSV.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. April 2014 um 10:33

@Die Maske Siehst du, ich habe gegenteiliges gehört! Ich hoffe, das du nicht recht behältst!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. April 2014 um 10:41

Das hotham nach seiner Gehirnerschütterung noch lange probleme hatte stimmt soweit.

Wenn er sich wieder fängt wärs ja ok dass er bleibt. Er kann sicher mehr als er seit jahreswechsel gezeigt hat.

@pewal
    Wo soll er denn hin mit seinem alter...ins ausland, dass ich nicht lache...da sollte er schon realistisch bleiben.

• vsv14
    EBEL
    • 6. April 2014 um 12:22

Hotham der Hydrant wird so hoffe ich nicht noch eine Sasion durchgefüttert werden.Ausbezahlen und spätestes nach der heurigen Sasion bekommt der Verein noch ein Geld von ihn für das was der zusammen spielt.Vielleicht warens zu viel Bier nicht die Gehirnerschütterung die ihn Propleme bereiteten.. ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™