laut EP Bombenschuss von der Blauen ( also der gesuchte Blueliner ),
Das darfst aber wirklich nicht ernst nehmen was da steht, ist ja auch bei diCasmirro ein vollkommener Schwachsinn was auf EP steht...
laut EP Bombenschuss von der Blauen ( also der gesuchte Blueliner ),
Das darfst aber wirklich nicht ernst nehmen was da steht, ist ja auch bei diCasmirro ein vollkommener Schwachsinn was auf EP steht...
ist ja auch bei diCasmirro ein vollkommener Schwachsinn
Er kanns nicht lassen
Gleich gehts los!
Verdammt, wo ist der Popcornsmiley?
agent provocateur
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2m2des6.png]
Eisprinz: du und dein DiCasmirro Eine Liebe die nie endet.
Hahahaha, ganz großes Kino!!!
Ich denke, es sollte klar sein, weswegen ich das überhaupt geschrieben habe... Ich bin sowas wie ein Fan von Gerechtigkeit, das ist eigentlich alles.
Eisprinz: du und dein DiCasmirro Eine Liebe die nie endet.
Lebensmenschen ?
Also Mitja Robar nehme ich mit Handkuss, der ist ein Topmann.
Hahahaha, ganz großes Kino!!!
![]()
Ich denke, es sollte klar sein, weswegen ich das überhaupt geschrieben habe...
Ich bin sowas wie ein Fan von Gerechtigkeit, das ist eigentlich alles.
War auch nicht böse gemeint.
Wird jetzt wirklich offensiv vom Management nach Verteidigern gesucht oder ist das nur ein Gerücht? Robar wäre schon kein schlechter Mann.
...das grundsätzlich nicht, würde aber mmn. nur sinn machen wenn waugh oder altmann bis saisonende ausfallen. bei altmann kann ich mir das ja schon mal nicht vorstellen.
Altmann sollte zu den Weihnachten wieder spielen. Quelle: ausgezeichnet.
dann brauchen wir momentan keinen Neuen.... außer mal tauscht Waugh.... aber derzeit spielt das Team sehr solide und brav in der Defensive....
ich würde das einfach einmal so lassen....
Irgendwie hab ich das ungute Gefühl das mit Altmanns und Waughs Rückkehr die derzeit recht brave Defense wieder zum Hühnerhaufen wird.....
Also Waugh ist sicher für einen Legio zu schwach und fällt wenig auf, sicher kein Spielgestalter von hinten heraus, aber er ist auf jeden Fall ein guter Stay at home, vergleichbar mit Kuznik vor Jahren.
Altmann ist definitiv ein Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung, der sehr fehleranfällig ist und seine Linemates schlechter aussehen lässt als diese sind und das trotzdem er manchmal wieder aus dem nichts ein Tor macht.
Für die (Weiter-)Entwicklung von Bacher, Brunner und Siutz ist die derzeitige Situation das Beste was passieren kann und ich hoffe dass dies noch so viele Spiele wie möglich so bleiben kann.
Quelle: ausgezeichnet.
Quelle :ausgezeichnet...................?
A: gut ?
B: sexy ?
C: hübsch ?
D: für den besten Eishockeygerüchteküchenflüsterer ?
Hab heute gehört das Waugh abgemeldet wurde.
Weiss aber nicht ob was dran ist.
In der Krone stand gestern? wiederum steht das er schon wieder trainiert und am Sonntag oder Dienstag wieder spielt.
In der Krone stand gestern? wiederum steht das er schon wieder trainiert und am Sonntag oder Dienstag wieder spielt.
Laut Kleiner Zeitung heute gegeb RBS wieder im Kader.
Laut gino: Leider.
Laut Kleiner Zeitung heute gegeb RBS wieder im Kader.
Laut gino: Leider.
I gfrei mo so!
also das Tor schiessen kann Fortier ja nicht ganz verlernt haben......
In Norwegen hat er immerhin nach 5 Spielen 10 Punkte (5Tore/5Assits)
was uns allen hier herzlich wurscht ist.
also das Tor schiessen kann Fortier ja nicht ganz verlernt haben......
In Norwegen hat er immerhin nach 5 Spielen 10 Punkte (5Tore/5Assits)
Das mag schon sein, und dass hat er wohl auch nicht.
Doch so wie er nach Villach gekommen ist, hätte man Ihm mit einem nassem Fetzen wieder aus der Halle jagen müssen. Fortier war körperlich so schlecht trainiert, dass sogar untrainierte 50+ jährige ex Spieler festgestellt haben, dass Sie körperlich besser drauf wären als er.
In Villach gab es noch niemals einen Legionär der körperlich so am Sand war wie Fortier.
Vielleicht war das auch der Grund, warum er nach seiner Verpflichtung in Norwegen so lange keine Eiszeit bekommen hat.
Für mich ist er der schlechteste Legio aller Zeiten. Eine Schande für dass was er einmal war. Er hat sich sogar hinter einem Mc Kenna eingereiht.
Nots würde sagen: schlechtester Legio ever, ever , ever.
In Villach gab es noch niemals einen Legionär der körperlich so am Sand war wie Fortier.
Also wenn er schlechter als Bousquet beinand war - gratuliere!
Ich frag mich nur, wie ein Profi so dermaßen schlecht trainiert in eine Saison gehen kann, es muss doch jedem klar sein, vor allem in dem Alter, dass die Karriere vorbei sein kann!
Was ich mich noch frage, hat denn der Verein bei solchen Rohrkrepierern nichts in der Hand, irgendwas vertragliches? Ich arbeite zufällig mit einem ehemaligen Konditions/Profitrainer aus dem Hufball zusammen, er meint, dass es hier sehr wohl ein Vertragsbruch ist, wenn die Werte nicht passen!
Unterm Strich hat es den richtigen getroffen, Lammers reißt sich den A auf und spielt aus meiner Sicht derzeit besser als je beim KAC!
Um Ringrose tut es mir trotzdem noch etwas leid, glaub er hat Potential, vielleicht hätte er zuerst in eine schwächer europäische Liga wechseln sollen!
Die KLZ betreibt ein wenig Spekulation was mit so manchem österreichischem Spieler passieren kann. Aus Villacher sicht sagt man Altmann leichte Tendenz zu Salzburg nach.
Halte ich für humbug...was soll salzburg mit altmann?
Aus Villacher sicht sagt man Altmann leichte Tendenz zu Salzburg nach.
kleinezeitung.at/k/sport/eisho…pieler-sind-heiss-begehrt
Glaub diese Zeiten sind vorbei! Mal ehrlich, ein Brunner spielt heuer besser als Altmann! Überhaupt zeigt Altmanns Leistungskurve seit seiner Topsaison nach unten! Er hat zwar kein Glück und immer wenn seine Kurve nach oben zeigt, ist er verletzt!
Aber, dass Salburg ernsthaft noch Interesse an Altmann hat, das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen!