1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • jcp77
    KHL
    • 29. November 2014 um 11:55
    • #5.176

Auch Villach hatte Spieler wie Linz mit denen man über Jahre planen hätte können. Ferland Damon und MitchellzB. Bei denen hat man gewusst was man bekommt und der Output stimmt noch heute.
    Stattdessen kamen Wanvig und Sleigher,Taylor und Forney, Cole und Hotham. Keiner dieser Spieler war besser als der Vorgänger. Einige dieser Spieler wurden dann auch noch in der Saison getauscht und haben den Verein sehr viel Geld gekostet. Diese Fehlentscheidung en von damals spüren wir bis heute.

• Paul82
    ;-)
    • 29. November 2014 um 11:58
    • #5.177

Und wer kriegt jetzt den speck vom fortier oder fettier☺☺☺☺☺☺☺?

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. November 2014 um 12:18
    • #5.178
    Zitat von Paul82

Und wer kriegt jetzt den speck vom fortier oder fettier☺☺☺☺☺☺☺?

Gebt einen Teil seines Specks bitte dem Alagic!!! Ein Rohdiamant... der wird uns noch viel Freude machen...
    Unbedingt halten!!!! Wieviele gute einheimische Center haben wir denn?
    Und mit "wir" meine ich nicht nur Villach alleine....
    und man hat ja gestern gesehen, die Linie mit Betrik, Nageler und ihm war spielentscheidend....
    Hat da nicht gestern wer gejammert, Betrik + Nageler würden sich überhaupt nicht weiterentwickeln usw....
    Brauchen sie auch nicht, die machen einfach das was sie können... und das passt für die 3. Linie genau...
    Einsatz und Wille stimmen immer... gestern auch die Scorerqualitäten...

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. November 2014 um 12:20
    • #5.179
    Zitat von jcp77

Stattdessen kamen Wanvig und Sleigher,Taylor und Forney, Cole und Hotham.

man muss da halt auch unterscheiden zwischen leuten, bei denen wirklich wenig dafür sprach, dass sie bei uns floppen würden und zwischen leuten, bei denen der fehlkauf mit ansage war. Taylor/Hotham/Cole haben in Ljubljana relativ gute Leistungen gebracht, waren dazu noch - wie alle Legionäre die über Slowenien zu einem Ösi-Verein kommen - sehr günstig, wieso sollte man es also nicht mit ihnen probieren..Sleigher hat auch überall wo er gespielt hat überzeugen können, dazu mit Damon ein Jahr lang zusammengespielt, der wird ihn halt auch gekannt haben..warum es da nicht funktioniert hat weiß ich nicht, aber da dem Vorstand einen Vorwurf machen halte ich für übertrieben. Dasselbe gilt für Forney, der hat ja in der ECHL alles zerschossen, da haben schon viele gute EBEL-Legionäre in der ECHL weniger gezeigt und es hat trotzdem funktioniert, sehe da auch keinen Grund warum man so jemanden nicht mal probieren sollte.

Und zu Derek Damon - das war ein sehr toller Eishockeyspieler, den ich auch sehr gemocht habe. ABER er hat in den Playoffs sowohl bei uns als auch in der Schweiz extrem ausgelassen, da schätze ich seinen Nachfolger McBride, der grundsätzlich der weniger talentierte Eishockeyspieler ist, um einiges wertvoller ein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. November 2014 um 12:20
    • #5.180
    Zitat von gino44

Wobei ich gestern ein abendteuerliche Gerücht rund um Fortier und Transfer gehört habe.
    Also wenn daaaas stimmen würde, dann gute Nacht Österreich !!

Lass hören, Pn? ;)

• weiss007
    Gast
    • 29. November 2014 um 12:28
    • #5.181
    Zitat von jcp77

Auch Villach hatte Spieler wie Linz mit denen man über Jahre planen hätte können. Ferland Damon und Mitchell

Muss ganz ehrlich sein, genau, dass sind Spieler für mich, die spielerisch natürlich gut waren, aber mit denen man nicht unbedingt langfristig Planen muss.

Ferland, nehm ich mal am ehesten raus, um den tuts mir heute auch noch leid, wobei man sagen muss, seine letzte Saison in Villach war nicht seine beste,da hat ihm vorallem das C nicht sonderlich gut getan.(meine Meinung)

Damon, kann man recht schlecht mit einem Hisey vergleichen, weil im Gegensatz zu Damon blüht Hisey meist in den Playoffs oder in Phasen wos nicht so läuft auf, wo Damon leider meistens zum Mitläufer wird.

Michtell hatte meiner Meinung nach 2 komplett verschiedenen Seiten, auf der einen der Defender Quarterback, der ein kompletter Allrounder war und dann wieder die Schattenseiten wo er nur durch dumme Fouls zu dummen Zeitpunkten aufgefallen ist.

Naja man hätte sicher mit allen 3en längerfristig Planen können, ,müssen aber bei weitem nicht. Vorallem wissen wir ja nicht genau wies finanziell bei denen ausgeschaut hat, bzw ob ihnen die Speckbrote und die gute Kärtner Luft noch zugesagt haben.

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2014 um 12:30
    • #5.182
    Zitat von Wodde77

Lass hören, Pn?

PN

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. November 2014 um 13:19
    • #5.183
    Zitat von gino44

PN

Ok :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. November 2014 um 13:59
    • #5.184
    Zitat von Wodde77

Ok :)

Wäre auch nicht abgeneigt über eine PN ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. November 2014 um 14:17
    • #5.185
    Zitat von gino44

PN

Ich auch? dafür kriegst 10 "gefällt mir"

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2014 um 15:21
    • #5.186
    Zitat von Gordfather

Passt - der Deal steigt. ^^

• Erinnerungen
    Moderator
    • 29. November 2014 um 15:32
    • #5.187
    Zitat von Gordfather

Ich häng mich mit 10 weiteren an ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. November 2014 um 15:53
    • #5.188

Uiuiui, möchte wissen wo dieses Gerücht wieder entstanden ist 8|
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas Wahres dran ist und wenn doch, dann wird wohl jeder der darüber Bescheid weiß so klug sein und nichts darüber ausplaudern...

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 29. November 2014 um 16:23
    • #5.189

Wäre nett wenn mit auch jemand wegen den Gerücht eine PN schreiben könnten...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. November 2014 um 16:28
    • #5.190

stille post... classic...

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. November 2014 um 17:48
    • #5.191
    Zitat von Erinnerungen

Ich häng mich mit 10 weiteren an ;)

Bin dabei.... :D

• jcp77
    KHL
    • 29. November 2014 um 17:58
    • #5.192

Schreibt dieses Gerücht doch endlich hier rein,der Pototschnig von der KLZ braucht ja wieder eine Exclusivstory :)
    Und Gino44 brauch nicht soviele PNs versenden .

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. November 2014 um 18:00
    • #5.193

Eben, wenns so blödsinnig ist, glaubts eh keiner! ^^

• jcp77
    KHL
    • 29. November 2014 um 18:31
    • #5.194

Naja,vielleicht hat Fortier ja einen auf Hughes gemacht und den Bierkonsum in die Höhe getrieben.......
    Oder unser Speck hat ihm nicht geschmeckt, sowas würde den VSV bis ins Mark treffen,sowas würde die Existenz gefährden,sowas darf nie öffentlich werden..........
    Noch eine Möglichkeit,man hat ihn verjagt weil er jemanden vom Vorstand oder Sponsor die Frau ausgespannt hat :) :) :)

• Paul82
    ;-)
    • 29. November 2014 um 18:47
    • #5.195
    Zitat von jcp77

Noch eine Möglichkeit,man hat ihn verjagt weil er jemanden vom Vorstand oder Sponsor die Frau ausgespannt hat :) :) :)

Nicht das es im so ergangen wäre wie igor iwanov vom kac damals. Jetzt hat er ein glasauge☺

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. November 2014 um 18:49
    • #5.196

Gespielt hat er (Fortier) jedenfalls so, als hätte er gleich zwei :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. November 2014 um 19:14
    • #5.197

Danke für PN!!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. November 2014 um 19:51
    • #5.198

Aber wenigstens die Danksagungen für PNs kann man in PNs abhandeln :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. November 2014 um 20:09
    • #5.199

Ebenfalls danke für die PN. Nur so viel: An dem Gerücht ist nichts, aber wirklich nichts d'ran.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. November 2014 um 20:12
    • #5.200

Ganz schön eisbaerli-esk hier drinnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™