1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. November 2014 um 15:39
    • #4.951

Bernd Freimüller auf Laola1 (vorgestern)

Zitat

Bei einem Punktestand von 66,5 Punkten müssen zwei Spieler abgemeldet werden, einer davon sollte eigentlich Sean Ringrose sein. Dieser könnte mit etwas Glück in Italien, Dänemark oder Norwegen unterkommen und so von der Gehaltsliste verschwinden.
    Für Francois Fortier (die größte Enttäuschung, bereits dreimal gescratcht) und John Lammers Abnehmer zu finden wäre sicher etwas schwieriger. Frische Verletzungen von Mario Altmann und Brock McBride könnten hier die Entscheidungen aber noch hinausschieben, Klemen Pretnar sollte nach der Pause aber wieder fit sein.
    Eine Abmeldung von Ersatzgoalie Thomas Höneckl, wie vor den letztjährigen Playoffs praktiziert, hilft heuer nicht entscheidend weiter.

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

Dem entnehme ich: 58,5 inkl. der verletzten Spieler.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. November 2014 um 16:05
    • #4.952

58,5 inkl. Pretnar.

Ich schätze aber das man wohl noch einen Verteidiger holen wird, und dann wohl Pretnar schickt wenn Altmann wieder fit ist.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. November 2014 um 13:32
    • #4.953

Pretnar schicken, Altmann schicken, Fortier schicken, Ringrose schicken, wenns geht, Höneckl schicken, dafür Krog holen, Haydar holen, einen neuen super Verteidiger holen - oder noch besser: gleich zwei - weil finanziell ist es eh alles ein Nullsummenspiel, einen abmelden und einen holen - geht sich alles aus - und wenn wir heuer nicht Meister werden - Präsidium inklusive Management schicken - und ganz wichtig: Trainer selbstverständlich auch schicken. Bürgermeister auch schicken, weil wir wollen 2 neue Hallen - und zwar schon gestern... Bin Fan seit Anfang der 80er (1. Spiel: eine Heimklatsche gegen ATSE im 2stelligen Bereich) - mehr Tiefen als Höhen, aber das einzige was mich seit 30 jahren in die Tirolerstrasse zieht, ist nicht ein 5 - Jahresplan, sondern eine Mannschaft, vor der sich alle anderen Fürchten, wenn sie in Villach antreten müssen - egal, an welcher Stelle in der Tabelle wir stehen... Das ist das Einzige, was ich heuer bis jetzt etwas vermisse.... By the way: haben Abo Besitzer ein Vorkaufsrecht auf Winter Classic Tickets?

• vtbik
    Gast
    • 8. November 2014 um 15:23
    • #4.954
    Zitat von Villas

By the way: haben Abo Besitzer ein Vorkaufsrecht auf Winter Classic Tickets?

Das wird doch davon abhängen, ob der VSV der Veranstalter ist. Was ich aber nicht glaube. Denke, der KAC und der VSV werden das Heimrecht einfach tauschen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. November 2014 um 20:44
    • #4.955
    Zitat von vtbik

Das wird doch davon abhängen, ob der VSV der Veranstalter ist. Was ich aber nicht glaube. Denke, der KAC und der VSV werden das Heimrecht einfach tauschen.

Hoffentlich! Ich will das Heimderby gepflegt in der Tirolerstraße ansehen. Würd' mich extrem aneiern, wenns anders käme.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. November 2014 um 23:46
    • #4.956

Ui, Fortier jetzt auch fix weg, irgendwo auch eine verständliche Reaktion die jedoch wirklich massiv Kohle kostet.... Ich frag mich echt wenn man jetzt auch noch Pretnar tauschen sollte wo da die Kohle herkommt....
    Für mich war Pretnar bis jetzt immer einer wo sich sage da passt Kohle und Leistung recht gut, ein Fixpunkt - nicht mehr und nicht weniger.
    Krog und Haydar wurden ja geholt " um die Liga zu zerbomben".... Haydar scort ja auch sehr brav und ist definitv eine Bereicherung, Krog mit einem mickrigen Tor und ungezählten second Assists ist eher nicht so meines, aber das war ja irgendwie von vorn herein klar. Tausche KHL Traum gegen EBEL Realität, welche Motivation sollte er schon haben, dazu ist die Frau schwanger, da sind die Prioritäten woanders, noch dazu ist es in Kärnten ja recht schön......

Transfertechnisch darf man sich nicht mehr allzu viel erwarten denke ich. Heuer wird man sich schon noch fangen und nächstes Jahr kann man dann vernünftig neu aufbauen.

• Paul82
    ;-)
    • 9. November 2014 um 00:04
    • #4.957

Bin schon froh wenn man heuer ins play off kommt.....im 5jahresplan wär ja heuer schon das finale drin....☺☺☺

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. November 2014 um 00:07
    • #4.958
    Zitat von nots

Ui, Fortier jetzt auch fix weg, irgendwo auch eine verständliche Reaktion die jedoch wirklich massiv Kohle kostet.... Ich frag mich echt wenn man jetzt auch noch Pretnar tauschen sollte wo da die Kohle herkommt...

Ich frag' mich, wo deine Informationen herkommen... Aber was den VSV betrifft, weißt du ohnehin immer deutlich besser bescheid als alle anderen.
    Die Kohle kommt übrigens von der Tante Heidi - die will jetzt mal was sinnvolles angeh'n. ;)

• nots
    • 9. November 2014 um 00:12
    • #4.959

Und ich frag mich jetzt eigentlich nur was du mir jetzt sagen willst. Die Ringelrose und Fortier sind ja weg, bei Pretnar rückt man auch nicht wirklich raus was los ist und man schwimmt in der Verteidigung, was glaubst was jetzt wohl passieren wird????
    Ich vermute mal gar nix......

Und eine normale Antwort auf eine normale Frage wäre wohl angebracht. Konnte man in den vergangenen Jahren eher nur spekulieren liegt es heuer doch wohl auf der Hand dass eine Menge Kohle den Besitzer wechselte und die Mähr vom Budget Underdog wohl endlich mal Geschichte ist....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. November 2014 um 00:32
    • #4.960

Ich will dir sagen, dass du, was diese Sache betrifft, einfach keine Ahnung hast. Trotzdem haust deine Thesen mal in die Runde und meinst nun endgültig bewiesen zu haben, dass wir budgetär doch zur Ligaspitze gehören. Das ist eben ein Blödsinn.

• Bselecter
    EBEL
    • 9. November 2014 um 01:14
    • #4.961
    Zitat von nots

ungezählten second Assists

Zitat von Eisprinz - das Original

Trotzdem haust deine Thesen mal in die Runde

This!

Im Übrigen soll es auch vorkommen, dass ein guter Second Assist (nicht, dass sich die von Krog darauf beschränken würden) mehr Anteil an einem Treffer hat, als der erste.
    Und solange ein Lundmark nicht auf einen Punkteschnitt von mehr als 1PPG kommt (den Krog hat) und ein Koch nur bei sechs jämmerlichen Second Assists in 15 Spielen hält, kannst du uns ruhig mit Krog zufrieden sein lassen. ;)

• coach
    YNWA
    • 9. November 2014 um 11:21
    • #4.962
    Zitat von nots

dazu ist die Frau schwanger, da sind die Prioritäten woanders,

omg.
    denk mal nach wieviel spieler dann wegen dieser prioritäten keine leistung bringen würden.
    das ist bullshit.
    es ist schon gut wenn man einigen träumern in blau/weiss (werden eh immer weniger und kritischer) den spiegel vorhält, man muß aber nit mit irgendwelchen argumeten immer alles schlechtreden.

• nots
    • 9. November 2014 um 11:29
    • #4.963

Wichtig ist das die beiden dem VSV helfen und das tun sie mMn bis jetzt schon. Ich muss den Eisprinz ja ein bisserl aufziehen, er hatte ja damals auch geschrieben wie die beiden die Liga zerbomben werden und da war er ja nicht der Einzige.... :) Hughes und Ryan lassen sie auf alle Fälle nicht vergessen.
    Ist ja auch nicht böse gemeint. Und wie gesagt, ich bin eben der Meinung dass der VSV Kader heuer mit allen Rochaden nicht der billigste ist, aber auch egal - Eisprinz wird mir gleich zum x-ten Male erklären wie toll doch die Landschaft und die Luft ist und welch tolles familiäre Umfeld vorherscht... :)
    Dem Franzi hats ja auch so getaugt dass er auf Grund einer erlittenen Leistungsexplosion "out for season" ist... :)

Nicht immer alles gleich so eng sehen, aber sich permanent in den Sack lügen wird´s halt auch nicht bringen ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. November 2014 um 12:59
    • #4.964
    Zitat von nots

Nicht immer alles gleich so eng sehen, aber sich permanent in den Sack lügen wird´s halt auch nicht bringen

Auf der einen Seite war das jetzt wieder einmal eine komplett sinnlose, rein provokante Aussage, die uns hier wieder 2 Seiten informationsleeren Müll bringen wird - den wir mangels einer Ignore-Funktion dann auch noch lesen müssen :cursing:

Auf der anderen Seite solltest du hier:

Zitat von nots

Ich muss den Eisprinz ja ein bisserl aufziehen, er hatte ja damals auch geschrieben wie die beiden die Liga zerbomben werden und da war er ja nicht der Einzige

einfach einmal gaaaaanz froh und leise sein, dass man deine glorreichen Prophezeihungen kurz nach dem Nichteintreffen - zumindest bist zu deiner nächsten Erleuchtung - unerwähnt lässt. Da wäre es auch super, wenn du dieses Minimum an Höflichkeit auch dem lieben Prinzen entgegen bringen könntes (Abgesehen davon, dass er das mit seinen Worten in der Form nie gesagt hat, und das schon wieder eine leere Provokation ist).

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. November 2014 um 08:54
    • #4.965

Fürs Protokoll (damit in den >200 Seiten auch wirklich um Transfers geht) ...

Francois "Franze" Fortier bei Valerenga Oslo.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. November 2014 um 09:04
    • #4.966
    Zitat von Herby #30

Fürs Protokoll (damit in den >200 Seiten auch wirklich um Transfers geht) ...

From Faaker See to darkness... Gut, dass er was gefunden hat! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2014 um 09:12
    • #4.967
    Zitat von nots

Krog mit einem mickrigen Tor und ungezählten second Assists ist eher nicht so meines, aber das war ja irgendwie von vorn herein klar.

können wir ihn nicht bitte bitte bitte irgendwo knebeln, einsperren...ich kann seinen schwachsinn nicht mehr lesen!!!!!!!
    koch könnte in allen belangen bei dem alten herren in die lehre gehen: punkten, faceoff, körpereinsatz (trotzdem dass du ja quasi im rollator siehst)...

Zitat von Herby #30

fix oder wie???
    quelle?
    hura das budget freut sich hoffentlich über eine entlastung, man kann nur hoffen dass wir nicht noch zuviel weiterzahlen müssen für ihn!!!

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. November 2014 um 09:37
    • #4.968

Quelle ist der Caps Thread!

• gino44
    Highlander
    • 14. November 2014 um 12:30
    • #4.969
    Zitat von DieblaueRapunzl

können wir ihn nicht bitte bitte bitte irgendwo knebeln, einsperren...ich kann seinen schwachsinn nicht mehr lesen!!!!!!!

Rückfallstäter eben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2014 um 12:45
    • #4.970

so FIX ist es...lt. verbotener seite!

nur wer wieviel zahlt bleibt unerwähnt...

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 14. November 2014 um 13:00
    • #4.971
    Zitat von DieblaueRapunzl

so FIX ist es...lt. verbotener seite!

nur wer wieviel zahlt bleibt unerwähnt...

Das hier keine Zahlen erwähnt werden war klar. Dennoch ist der neue Verein bei den Verhandlungen klar im Vorteil zu sehen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. November 2014 um 13:30
    • #4.972

ein glückliches Ende wie ich glaube, das ich Oslo durchaus zutraue ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen, als es bei Seria-A (heißt die noch so?) Teams der Fall gewesen wäre. Sonst hätt ich für den Franzi nicht viele Optionen gesehen, außer Dänemark vl. Von daher - ob der Situation - ein sehr gutes Ergebnis.

• Benny-78
    NHL
    • 14. November 2014 um 17:05
    • #4.973

freut mich fürn franz das er seine eisschuhe (noch) nicht an den berühmten nagel hängt. ein sympatischer kerl, leider war er zu viel "eishockeytourist" in villach...dennoch, viel glück mr.overtime...

• GordieHowe
    Gast
    • 17. November 2014 um 08:44
    • #4.974

Laut KLZ könnte Wiedergut wieder bei uns landen, sofern man den Grazer Vertrag nicht übernehmen muss.
    Von den Punkten her würde es sich ausgehen.
    Ich halte diese Verpflichtung aber nur für einen Tropfen auf dem heißen Stein, was soll sich dadurch großartig ändern? Außer, dass Brunner wieder brav am Bankerl Platz nehmen darf. Man wird um einen Tauschvorgang in der Verteidigung wahrscheinlich nicht rumkommen, außer man will einen Trainer mit Konzept.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2014 um 09:00
    • #4.975

Na bist du deppert, wie soll der uns denn bitte helfen?
    Mit seinem schnellen Aufbaupass?
    Oder seiner tollen Übersicht?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™