1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. März 2014 um 12:51

boaw 8|
    also damit hät ich nicht gerechnet

gabs das beim hughes öfter oder warum greift man bereits jetz so hart durch?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2014 um 12:52
    Zitat von eisbaerli

ganz verstehe ich die Reaktion nicht wenn alles nur ein Gerücht ist

Wird wohl kein Gerücht mehr sein, wenn der Vorstand so reagiert, meinst nicht? ;)

• vtbik
    Gast
    • 31. März 2014 um 12:52

Für mich war der Johnny der beste Spieler seit Marty Murray und Jean-Yves Roy. Rein vom spielerischen steht er auch über Ryan. Aber es ist richtig, dass der VSV endlich einen Schlussstrich unter diesen ganzen Saufgelagen macht. Die Fans, und auch wir, die rglm auswärts mit dabei sind, haben eine professionelle Truppe verdient. Sorry, Johnny. Aber so sicher nicht.

• Tolkien
    Gast
    • 31. März 2014 um 12:54

Somit ist einer von den schrecklichen Zwillingen weg! Mal sehen ob der zweite auch geht! Hoffe mal nicht!!
    Um den Spieler Hughes tut es mir leid, aber wer diese Einstellung zeigt hat bei Villach nichts verloren.
    Gratuliere dem Vorstand zu dieser Entscheidung!

• FTC
    NHL
    • 31. März 2014 um 12:54

na bumm!!!! da wurde scheinbar einem user bzgl. saufgelage unrecht getan. hätte ich auch nicht gedacht dass an dem gerücht etwas dran ist.

auf der anderen seite hat er sich elegant für den kac freigespielt , denn das genlemen-agreement vom gegenseitigen nichtabwerben ist somit ausser klraft gesetzt. ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 31. März 2014 um 12:56
    Zitat von weile19

Wird wohl kein Gerücht mehr sein, wenn der Vorstand so reagiert, meinst nicht? ;)

einige Insider haben behauptet dies sei nur ein Gerücht ;)

richtige Entscheidung wenn dem so war . andere haben bei solchen verfehlungen anders entschieden

• 13Meister
    Gast
    • 31. März 2014 um 12:59

passt, ab nach wien mit erm [prost]

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 31. März 2014 um 13:05

Der VSV loest den Vertrag mit Hughes mit sofortiger Wirkung auf und zieht das Vertragsangebot fuer kommende Saison zurueck. [kaffee]
    Anscheinend stimmen die Geruechte um seine Sauftour. Wenn das stimm, was ist ihm da bloss eingefallen. :S
    Quelle: ecvsv.at

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 13:05

da wird wohl schon vorher klar gewesen sein, dass er nicht bleiben wird... ansonsten: kapitaler Fehler vom VSV Management.... Hughes ist bisher noch nie irgendwie negativ aufgefallen, gestern haben zwei die nicht gesoffen haben insgesamt 3 kapitale Fehler begangen(die zu Toren führten), was man vom Johnny nicht behaupten kann...

Schlauer wäre es sonst (wenn das nicht eh schon klar gewesen wäre, dass er wechselt) wohl gewesen, zu fordern dass er sich öffentlich bei den Fans entschuldigt und irgendeine Aktion für die Allgemeinheit durchführt, irgendwas mit Kindern und Geld an irgendeine Organisation spendet, die mit den negativen Folgen des Alkoholismus zu tun hat....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2014 um 13:08

tja und genau da gehst du mit so vielen im forum außeinander - total richtige entscheidung. sowas darf im profisport nicht toleriert werden. und wir reden hier nichtmal von irgendeinem GD-Spiel, wo so etwas schon nicht zu entschuldigen wäre.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. März 2014 um 13:08
    Zitat von Hammerfaust

Der VSV loest den Vertrag mit Hughes mit sofortiger Wirkung auf und zieht das Vertragsangebot fuer kommende Saison zurueck. [kaffee]
    Anscheinend stimmen die Geruechte um seine Sauftour. Wenn das stimm, was ist ihm da bloss eingefallen. :S
    Quelle: ecvsv.at

blöd heit oder Absicht ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2014 um 13:09

Ich bin schwerst geschockt...auf der einen seite Nachvollziehbar, auf der andren ein schwerer aderlass...ob da nicht eine geldstrafe gereicht hätte?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 13:10
    Zitat von VSVrulz

tja und genau da gehst du mit so vielen im forum außeinander - total richtige entscheidung. sowas darf im profisport nicht toleriert werden. und wir reden hier nichtmal von irgendeinem GD-Spiel, wo so etwas schon nicht zu entschuldigen wäre.

Darf nicht passieren hin oder her.... Den besten Spieler seit vielen Jahren wegen eines einmaligen Vorfalls zu entlassen, wäre fahrlässig und dumm... und mMn war das auch sicher nicht der Fall... Sind ja auch keine Trottel im Vorstand....Dann dürfte ihn ja jetzt auch kein anderer Verein mehr nehmen, oder?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 31. März 2014 um 13:11
    Zitat von Eisprinz - das Original

da wird wohl schon vorher klar gewesen sein, dass er nicht bleiben wird... ansonsten: kapitaler Fehler vom VSV Management.... Hughes ist bisher noch nie irgendwie negativ aufgefallen, gestern haben zwei die nicht gesoffen haben insgesamt 3 kapitale Fehler begangen(die zu Toren führten), was man vom Johnny nicht behaupten kann...

Schlauer wäre es sonst (wenn das nicht eh schon klar gewesen wäre, dass er wechselt) wohl gewesen, zu fordern dass er sich öffentlich bei den Fans entschuldigt und irgendeine Aktion für die Allgemeinheit durchführt, irgendwas mit Kindern und Geld an irgendeine Organisation spendet, die mit den negativen Folgen des Alkoholismus zu tun hat....

Ich mache natürlich nicht ihn für die Niederlage verantwortlich aber es ist halt schon ein starkes Stück seinen Kollegen gegenüber. Stell dir vor jeder kurvt nach einer durchzechten Nacht übers Eis. :wacko:
    Zwecks Vertrag sehe ich das ähnlich. Find ich natürlich nicht gut das er nicht verlängert aber so lautet halt die Entscheidung.  :S

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. März 2014 um 13:13

Bin neugierig, wie lange es dauert, bis die "Schönfärber" des Forums hier auftauchen und uns erklären, dass Zechen bis in die Puppen keinen wie immer gearteten Einfluss auf die Leistungsfähigkeit eines TOP-Eishacklers hat usw usw.

• Stefan1403
    hoho
    • 31. März 2014 um 13:13

der vsv vorstand hat völlig richtig gehandelt. ist immerhin profisport und wenn man da nicht konsequent die spieler bestraft (bei fehlverhalten) egal wie gut sie sind, dann macht man sich unglaubwürdig. möcht nicht wissen wie hier diverse reagiert hätten wenn hotham derjenige gewesen wäre......nur weil hughes 98pkt gemacht hat heißt das nicht, dass er tun kann was er will. er hat die mannschaft in der wichtigsten phase der saison im stich gelassen. so einen will ich nicht mehr sehen.....

• SCC78
    EBEL
    • 31. März 2014 um 13:15

gute entscheidung und sehr konsequent...da kann sich manch andere "organisation" was abschneiden :)

ich würde jetzt mal drauf tippen, dass das nicht das erste mal war und dass wer wohl mehr als 3-4 bier genossen hat...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 13:16

Meldung von der VSV-HP:

"Der VSV Vorstand hat heute, 31.März 2014, von mehreren Zeugen davon erfahren und ist fassungslos, wie ein Profisportler ein solches Verhalten an den Tag legen kann. Der bestehende Vertrag 13/14 zwischen dem VSV und John Hughes wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, was entsprechende finanzielle Konsequenzen für den den Spieler hat. Das Vertragsangebot für die kommende Saison wurde mit sofortiger Wirkung zurückgezogen."

Würde mich interessieren wer mit ihm gesprochen hat und was dabei raus kam, was Hughes dazu sagt.... Nur wegen einiger Augenzeugen wirds wohl nicht gewesen sein...
    Klar ist es eine dumme Aktion von ihm gewesen (wenn es stimmt) und klar bringt man dann am nächsten Tag die Leistung nicht.... Trotzdem MUSS man jedem (und vor allem einem Spieler wie Hughes) eine zweite Chance geben...

Wie gesagt, ich glaube dass das sowieso nicht der wahre Grund ist, weswegen er nächste Saison keinen Vertrag in Villach mehr bekommen hat...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2014 um 13:16

da wäre wien halt wieder eine super option - da kannst anonym saufen - erkennt dich keiner als eishackler :D

edit: Liebes Prinzi - ich weiß nicht, welche Verschwörungstheorie du da im Hintergrund vermutest, aber dass der Vertrag nach der Saison nicht grundlos aufgelöst und nicht weiter bezahlt werden kann ist wohl für alle einleuchtend. Da geht's schon um was. Von daher ist die Sache für mich glaubwürdig.

• Bselecter
    EBEL
    • 31. März 2014 um 13:17

Ein wenig stellt sich mir allerdings die Frage, inwiefern das Angeot für die Saison 2014/15 von Hughes in Erwägung gezogen worden ist.
    Sollte Hughes nämlich ohnehin eher zu einem anderen Verein tendiert haben, wäre dieses konsequente Durchgreifen sicher etwas leichter gefallen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. März 2014 um 13:19
    Zitat von Eisprinz - das Original

Darf nicht passieren hin oder her.... Den besten Spieler seit vielen Jahren wegen eines einmaligen Vorfalls zu entlassen, wäre fahrlässig und dumm... und mMn war das auch sicher nicht der Fall... Sind ja auch keine Trottel im Vorstand....Dann dürfte ihn ja jetzt auch kein anderer Verein mehr nehmen, oder?

Bei allem Respekt für deine Meinung, mit der ich immer wieder auch mal übereinstimme, aber das ist wohl mehr als naiv. Wir kennen alle die exakten Gründe für die Entscheidung des Vorstandes nicht; so wie ich die Leute dort einschätze, war das aber bestimmt kein Schnellschuß wegen eines einmaligen Fehlers. Eines ist aber klar: was beim VSV passiert ist, ist den Verantwortlichen der Caps, des KAC oder von wem auch immer, aber sowas von Powidl. Glaubst du etwa, dass man bei PSG auch nur eine Sekunde am Ibra-Engagement gezweifelt hat, weil er bei Barca nicht so nett zu Guardiola war oder in Mailand für Wirbel gesorgt hat? Vielleicht habe ich dein Posting mißverstanden; in dem Fall sorry.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. März 2014 um 13:19

naja, ein spieler bei einem EBEL verein in ungnade gefallen bzw. nimma erwünscht?
    herzlich willkommen in graz mr. john hughes :D

• Stefan1403
    hoho
    • 31. März 2014 um 13:20

stimmt in graz gibts auch tolle bars ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 31. März 2014 um 13:20
    Zitat von VincenteCleruzio

Bin neugierig, wie lange es dauert, bis die "Schönfärber" des Forums hier auftauchen und uns erklären, dass Zechen bis in die Puppen keinen wie immer gearteten Einfluss auf die Leistungsfähigkeit eines TOP-Eishacklers hat usw usw.

kann sich nur mehr um Minuten handeln.einige Anzeichen gibts ja schon dafür

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2014 um 13:21
    Zitat von Stefan1403

stimmt in graz gibts auch tolle bars ;)

aber zu viele villacher studenten - da könnte er schnell erkannt werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™