1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • dynamite
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 09:32
    • #4.151

"Nach den nächsten beiden EBEL-Partien werden wir sehen, ob das Duo zu uns passt und ob wir uns die beiden leisten können", berichtet Isep. (Kleine Zeitung)

Hat man zuerst nicht gesagt, dass man nach 2 Spielen eine Entscheidung trifft? Klingt danach als ob Krog und Haydar gegen den KAC auf jeden Fall noch dabei sind.

Einmal editiert, zuletzt von dynamite (7. Oktober 2014 um 10:13)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Oktober 2014 um 10:02
    • #4.152

wahrscheinlich habens die Beiden überhaupt nur wegen dem Derby geholt... :saint: ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 10:26
    • #4.153
    Zitat von dynamite

Hat man zuerst nicht gesagt, dass man nach 2 Spielen eine Entscheidung trifft? Klingt danach als ob Krog und Haydar gegen den KAC auf jeden Fall noch dabei sind.

hab ich auch gerade glesen und mich gewundert.
    ich hoffe ehrlich gesagt dass man mit den beiden ins derby gehen kann, ich befürchte allerdings dass die zeitung hier einen bock geschossen hat - wäre ja nicht das erste mal.

wenn alle fit sein sollten am freitag bzw. sonntag bin ich stark dafür hunter und lammers aussetzten zu lassen und auf die tribüne zu setzten. ggf. können ja 2 unterschiedliche pärchen freitag bzw. sonntag sein. hunter sollte aber auf jeden fall immer stehen (ja stehen ich vergönn ihm nicht mal einen sitzplatz!).

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2014 um 10:50
    • #4.154
    Zitat von VSVrulz

wenn jetzt (rein fiktive zahlen!) ringrose 50.000 und hunter 70.000 kosten, und man diese, egal welchen man abmeldet, bis ans ende des jahre zahlen muss. dann ist es für mich egal wen ich behalte, da die 2 mich so oder so 120.000 euro kosten werden. somit -> reine leistungsentscheidung pro ringrose

also ich hätte das Problem dabei so verstanden:
    Wenn der VSV für einen der beiden einen neuen Verein findet, wird der VSV da auch ein bisschen von der Vertragssumme weiterhin mitbezahlen müssen. (neuer Verein sagt, ja Interesse hätt ma schon aber a bissl günstiger müsst er schon sein…) Daher muss der VSV weiterhin einen gewissen Prozentsatz der Vertragssumme bezahlen. ... und (z.B.) 30% von 70.000 ist halt teurer als 30% von 50.000

Alles fiktiv und nicht belegbar. Ach ja, … und ich bin gegen dieses Spieler austauschen! ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2014 um 10:50
    • #4.155
    Zitat von DieblaueRapunzl

hab ich auch gerade glesen und mich gewundert.
    ich hoffe ehrlich gesagt dass man mit den beiden ins derby gehen kann, ich befürchte allerdings dass die zeitung hier einen bock geschossen hat - wäre ja nicht das erste mal.

wenn alle fit sein sollten am freitag bzw. sonntag bin ich stark dafür hunter und lammers aussetzten zu lassen und auf die tribüne zu setzten. ggf. können ja 2 unterschiedliche pärchen freitag bzw. sonntag sein. hunter sollte aber auf jeden fall immer stehen (ja stehen ich vergönn ihm nicht mal einen sitzplatz!).

Lammers würd ich im Derby schon spielen lassen. Mit Hunter gebe ich dir absolut recht!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 11:32
    • #4.156

naja, welchen flügel willst sonst sitzten lassen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. Oktober 2014 um 11:47
    • #4.157
    Zitat von Elwood Blues

und (z.B.) 30% von 70.000 ist halt teurer als 30% von 50.000

aber würde man da nicht auch von einer abmeldung des teureren eher profitieren, da 70% von 70.000, die nicht mehr zu zahlen wären, mehr sind als als 70 % von 50.000?

edit: vertippt bei zahlen

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (7. Oktober 2014 um 12:06)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 7. Oktober 2014 um 12:02
    • #4.158
    Zitat von Anzeigetafel

Ist jeamand schon mal auf die Idee gekommen, dass man z.B. Lammers und Hunter tauscht bzw. ausbezahlt, da die Chance einer Verpflichtung durch einen anderen Verein und somit Reduzierung der Auszahlungsumme höher ist als z.B. bei Ringrose und ????

Zitat von VSVrulz

aber würde man da nicht auch von einer abmeldung des teureren eher profitieren, da 70% von 70.000, die nicht mehr zu zahlen wären, mehr sind als als 70 % von 30.000?

Ja das denke ich mir auch, also ist auch Fortier keine geschützte Werkstätte.

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2014 um 12:14
    • #4.159

@VSVrulz und anzeigetafel:

Shit, natürlich ist da was wahres dran …o.k. ich bin raus :S

Mein Fazit: Man spricht nicht über das Geld anderer Leute. ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Oktober 2014 um 17:12
    • #4.160
    Zitat von Gordfather

Das hat mir heute in der Halle auch ein netter Herr mitgeteilt...so um 9:45, direkt vor der Ehrentribüne! ;)

Ich hatte zur selben Zeit auch eine nette Begegnung. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2014 um 17:49
    • #4.161

naja, welchen flügel willst sonst sitzten lassen?

Im Derby? Santorelli evtl.!? Denn Lammers dürfte eventuell motiviert sein im Derby ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2014 um 18:22
    • #4.162
    Zitat von Die Maske

Ich hatte zur selben Zeit auch eine nette Begegnung. ;)

Ist ja ein irrer Zufall! Gibt's überhaupt so viele nette VSV Fans? ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Oktober 2014 um 19:00
    • #4.163

Er sagte nichts von 'in der Halle'. ;) :D

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2014 um 22:46
    • #4.164
    Zitat von EpiD

Er sagte nichts von 'in der Halle'. ;) :D

Was glaubst denn, wo bei uns die Ehrentribüne ist? :P

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Oktober 2014 um 05:36
    • #4.165
    Zitat von gm99

Was glaubst denn, wo bei uns die Ehrentribüne ist? :P

Die Maske sagte nichts von Ehrentribüne. :P

• dynamite
    EBEL
    • 8. Oktober 2014 um 07:43
    • #4.166

Nachdem Jarret wohl länger ausfällt sollte man meiner Meinung nach einen Try Out für die Verteidigung holen und nur einen aus dem Duo Krog - Haydar verpflichten. Leider!

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Oktober 2014 um 08:31
    • #4.167

für was?brunner hat seine sache vorige saison als top 6 vert gut gespielt,also wird ers auch heuer wieder!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2014 um 08:34
    • #4.168

Außerdem ist siutz auch noch da...dafür haben wir ja auch 8 verteidiger. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2014 um 08:47
    • #4.169

unterluggauer wird vermutlich auch länger ausfällen, hängt von seinem MRT am freitag ab...damit sinds dann die top2 verteidiger die fehlen.

wenn man kein glück hat kommt pech auch noch dazu...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 8. Oktober 2014 um 08:52
    • #4.170

Warum mischt sich eigentlich Grabse ein bzgl. Pewal?

Letztens das Facebookposting und heute auch im Zeitungsartikel zu lesen (glaube Kleine Zeitung)....

Ich finde, er sollte sich lieber auf seine Saison konzentrieren und nicht mit den Gedanken beim VSV Kader herumgeistern...

Als nächstes ruft Michi Raffl an und fragt wieso Wiedergut nicht bei uns auflaufen darf...

Was sagt ihr dazu?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2014 um 08:56
    • #4.171

Grabner ist verletzt vl hat er einfach zu viel zeit ;) :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Oktober 2014 um 08:59
    • #4.172

unterluggauer wird vermutlich auch länger ausfällen, hängt von seinem MRT am freitag ab...damit sinds dann die top2 verteidiger die fehlen.

naja, so würde ich das nicht sagen...

weiters sehe ichd as jetzt nicht so eng. das mit jarrett ist schlecht, aber das kann passieren. santorelli soll eh am freitag wieder zurück kommen und dass lugge sich jedes jahr für mindestens 2 monate verletzt, das ist ohnehin sein jahren bekannt.

würde weiterhin zuerst sehen was mit den jungs im sturm passiert und dann (da wahrscheinlich ohnehin nicht beide geblieben wären) an die verteidigung denken.

• GordieHowe
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 09:00
    • #4.173

Grabner heute in der Kleinen Zeitung:

Zitat

...Vor allem das mit Marco Pewal ärgert mich. Er ist ein Österreicher, der Tore schießen kann, und muss ständig um seinen Vertrag bangen. Sollte er abgemeldet werden, muss ich mir genau überlegen, ob ich den VSV in Zukunft unterstützen werde...

Na dann, Pewal wirds sicher nicht treffen. Finde es aber nicht unbedingt gut/professionell, wenn sich unsere NHLer in die Entscheidungen des Vereins einmischen.Sollen ja beide heuer im Sommer schon Wirbel geschlagen haben, damit Pewal noch eine Chance erhält. Nicht falsch verstehen, ich würde es auch nicht gut heißen, wenn Pewal gehen müsste, aber mit solchen Aussagen, wird Druck auf Management und Trainerteam ausgeübt, und untergräbt insgesamt die Autorität des Trainers. Er muss mit dem Team arbeiten und, wenn er mit Pewal, warum auch immer nicht zurecht kommt und dies so argumentiert, dann muss man Pewal abmelden. Letzten Endes geht es ja auch um seinen Job.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Oktober 2014 um 09:02
    • #4.174
    Zitat von Passion

Warum mischt sich eigentlich Grabse ein bzgl. Pewal?

Letztens das Facebookposting und heute auch im Zeitungsartikel zu lesen (glaube Kleine Zeitung)....

Ich finde, er sollte sich lieber auf seine Saison konzentrieren und nicht mit den Gedanken beim VSV Kader herumgeistern...

Als nächstes ruft Michi Raffl an und fragt wieso Wiedergut nicht bei uns auflaufen darf...

Was sagt ihr dazu?

Aus meiner Sicht hat er recht! Pewal ist nach wie vor für die zweite Linie gut, warum soll ich dann einen Österreicher abmelden, wenn die Legios total versagen? Is doch Bullshit, oder?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Oktober 2014 um 09:18
    • #4.175

Ich würde mal behaupten das einige Spieler körplich überhaupt nicht auf der höhe sind! dazu zähle ich muxn auf jeden Fall.
    Hönze hat mir gestern gar nicht mal so schlecht gefallen. ich hoffe er darf in der Meisterschaft auch mal wieder ran. Waugh würde ich mit Hunter zusammen sofort hinauswerfen. Das was Waugh als Legio zeigt schaft Brunner mit verbundenen Augen und einem Fuss. Lammers und Fortier brauchen einfach einen Top-Center und dann wird's funzen. Aber wie schon gesagt, das gestern war wirklich peinlich. denn wenigstens kämpfen hätte man können...
    bezüglich Grabner: der soll mal schnell seine Klappe halten und schaun das er in der NHL abliefert!
    Wette ein kleines Bier das der nächste Saison nicht mehr in der NHL spielen wird ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™