Mit 12 Legios verlieren wir die top 6 immer mehr aus den Augen. Das würden wir mit dem Nachwuchs auch schaffen, nur da könnte ich halt noch einen Plan dahinter erkennen. Deswegen halte ich es auch für einen Riesenfehler, dass man den Rauchenwald gehen hat lassen - auch wenn dieses Thema mittlerweile niemand mehr hören und lesen kann. In dem Fall hätte ich auch kein Problem, wenn wir einmal oder zweimal die playoffs verpassen, aber mit 50% Legionären muss man die playoffs verlangen können...
Bislang waren es 10. Jetzt sind zwei Tryouts da. Die Liga gibt die Qualität vor und die kann man halt mit weniger Legionären nur schwer halten. Das mit dem Nachwuchs ist auch immer so ein Wunschdenken. Siehe Laibach - die spielen auch fast ausschließlich mit ihren Nachwuchs (und der ist sicher nicht schlechter als unserer) plus 4 Legios. Und wo stehen sie in der Tabelle seit Jahren? Wenn das in Villach der Fall wäre würde es schon Protestmärsche geben. Rauchenwald hat einiges gefordert. Wenn da das Management einwilligt dann gute Nacht.