1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • EpiD
    Wikinger
    • 14. August 2014 um 15:16
    • #3.451
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also zum Thema "Gratis Eintritt für U12": meine erste Saison war 1989 und da war ich 10 - damals hatte ich ein Steher Abo - also gratis war da gar nix.

Für Adlige aus deinem Stand gelten Sonderregelungen als Wiedergutmachung. Und das schon seit 1789. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. August 2014 um 15:45
    • #3.452
    Zitat von gm99

Der Großteil der Gelder kommt aber sicher nicht aus öffentlicher, sondern rein privater Hand - nämlich aus jener der Fans, die Abos, Tageskarten und Fanartikel kaufen.

aha...und die ganzen firmenlogos in der halle und auf den dressen sind zur reinen wohltätigkeit für die firmen dort angebracht...

der hauptteil kommt wie bei jedem anderen verein vom unternehmenssponsoring (dazu zähle ich in diesem fall auch die stadt villach) und bei ganz glücklichen vereinen von hauptsponsor/namenssponor/gönner(n). namentlich sind diese bei uns villacher bier, die kärntner sparkasse, erste bank und servus tv usw. (http://www.ecvsv.at/4354-2/).

sonst könnte ja ein jeder verein großteils von seinen zuschauern leben...und das ist ja offenkundig nicht der fall.

also bitte nicht so vollkommen aus der luft gegriffene behauptungen aufstellen.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (14. August 2014 um 15:52)

• sonne
    EBEL
    • 14. August 2014 um 15:50
    • #3.453

In Dornbirn zahen die Kinder Jg. 2005 und Jünger für den Stehplatz keinen Eintritt. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so. Die Kinder von heute, sind die Fans von morgen. Der freie Eintritt für Kinder finde ich sehr wichtig.

• FTC
    NHL
    • 14. August 2014 um 15:57
    • #3.454

bis zu meinem 10-12 lebensjahr bin ich in klagenfurt über den absperrzaun geklettert(ca. 1.7 sec), aber die jugend von heute kommt da teilweise nicht mal mehr drüber. :D

edit; geschäftstüchtig wie ich war, habe ich natürlich das eintrittsgeld von meinen eltern bekommen(als scheidungskind natürlich 2x :D ), wie es der zufall so wollte wohnte auch meine oma in der nähe der eishalle :P , ach ja die zweite oma lag eigentlich auch am weg. :D

Einmal editiert, zuletzt von FTC (14. August 2014 um 17:20)

• gino44
    Highlander
    • 14. August 2014 um 16:11
    • #3.455
    Zitat von FTC

bis zu meinem 10-12 lebensjahr bin ich in klagenfurt über den absperrzaun geklettert(ca. 1.7 sec), aber die jugend von heute kommt da teilweise nicht mal mehr drüber.

....oder stolpern übern Zaun, weil sie den Blick nicht vom Handy lassen können, weil sie ja auf fb was versäumen könnten.

• gm99
    Biertrinker
    • 14. August 2014 um 17:31
    • #3.456
    Zitat von DieblaueRapunzl

aha...und die ganzen firmenlogos in der halle und auf den dressen sind zur reinen wohltätigkeit für die firmen dort angebracht...

der hauptteil kommt wie bei jedem anderen verein vom unternehmenssponsoring (dazu zähle ich in diesem fall auch die stadt villach) und bei ganz glücklichen vereinen von hauptsponsor/namenssponor/gönner(n). namentlich sind diese bei uns villacher bier, die kärntner sparkasse, erste bank und servus tv usw. (http://www.ecvsv.at/4354-2/).

sonst könnte ja ein jeder verein großteils von seinen zuschauern leben...und das ist ja offenkundig nicht der fall.

also bitte nicht so vollkommen aus der luft gegriffene behauptungen aufstellen.

So gänzlich aus der Luft gegriffen ist das nicht: Widitsch spricht im Standard-Interview http://derstandard.at/1375625767884/…ollar-Team-sein selbst davon, dass "knapp 50 % aus dem Bereich Sponsoring" lukriert werden (wozu er offensichtlich - wie du auch - auch das Sponsoring der Stadt Villach zählt), 35 % aus den Ticketverkäufen und 15 % aus sonstigen Quellen, wie insbesondere auch den Fanartikeln.

Somit stellt sich für mich die Budgetverteilung irgendwie so dar:
    50 % Fans (Zuschauer, Merchandising)
    35 % private Sponsoren
    15 % öffentliche Gelder

• Mantinel
    EBEL
    • 14. August 2014 um 18:36
    • #3.457

War heute mein Abo abholen (das immer Anfang August abzuholen ist) und habe keine Leichen und rauchende Colts gesehen? Also was da teilweise geschrieben wird, bekommt man das Gefühl,dass es den VSV die nächste Saison nicht mehr geben wird! Ich glaube das Werkl läuft weiter.Anscheinend passt es einigen Usern mit KAC-Bezug nicht und Einem,der selber sagt,dass er seit einem Jahr keinen Cent in die Tirolerstrasse getragen hat.Ich gehe in die Halle,rede mit den Fans,und erlaube mir zu kritisieren was ich sehe.Diese Top-Info - und ich weiss es aus einer sicheren Quelle - kratzt mich nicht viel,weil es nur Gerüchte sind.Mion hat gesagt,dass die Jungen heuer viel Eiszeit bekommen werden und auch Wolfi Kromp ist bald wieder dabei.Also schauen wir auf das Sportliche,bis jetzt hat sich kein Spieler freiwillig abgemeldet!

• 2stein
    EBEL
    • 14. August 2014 um 18:59
    • #3.458
    Zitat von Mantinel

War heute mein Abo abholen (das immer Anfang August abzuholen ist) und habe keine Leichen und rauchende Colts gesehen? Also was da teilweise geschrieben wird, bekommt man das Gefühl,dass es den VSV die nächste Saison nicht mehr geben wird! Ich glaube das Werkl läuft weiter.Anscheinend passt es einigen Usern mit KAC-Bezug nicht und Einem,der selber sagt,dass er seit einem Jahr keinen Cent in die Tirolerstrasse getragen hat.Ich gehe in die Halle,rede mit den Fans,und erlaube mir zu kritisieren was ich sehe.Diese Top-Info - und ich weiss es aus einer sicheren Quelle - kratzt mich nicht viel,weil es nur Gerüchte sind.Mion hat gesagt,dass die Jungen heuer viel Eiszeit bekommen werden und auch Wolfi Kromp ist bald wieder dabei.Also schauen wir auf das Sportliche,bis jetzt hat sich kein Spieler freiwillig abgemeldet!

Olta* bist du a Wirscht´l !!
    Seit Monaten wird eurerseits nur am KAC herumgehackt, und dann beschwert sich jetzt so ein Sensibelchen wie böse wir doch sind.
    Schau mal genau durch deine blaue Brille, der Großteil der Beiträge die Besorgniss über die internen Vorgänge äußern, sind teilweise altgediente VSV Fans und Villacher User dieses Forums !
    Oder willst du behaupten das die berufsbedingten Abgänge langedienter treuer Mitarbeiter heuer "zufällig" so ausufern ?
    Und, oh Wunder.............jetzt zaubern die den Peinte aus dem Hut, damit solche Typen wie du wieder was haben, um sich an die heile Welt klammern zu können.

Villach und Klagenfurt haben momentan ein und das selbe Problem, nur haben die Klagenfurter nicht die Cleverness, dies gekonnt unter den Teppich zu kehren.

noch ein Wunder *
    und dann äußert sich der Manze just wieder wegen der neuen Halle, als es beim VSV anscheinend intern drunter und drüber geht......so ein Zufall aber auch!

2 Mal editiert, zuletzt von 2stein (14. August 2014 um 19:24)

• dirigo
    hockeyfan
    • 14. August 2014 um 19:20
    • #3.459
    Zitat von Mantinel

....Einem,der selber sagt,dass er seit einem Jahr keinen Cent in die Tirolerstrasse getragen hat....

da war doch schon mal was im HF spiel4
    welch frappierende ähnlichkeit zwischen "EMMI311" und "neutral1000"

• Mantinel
    EBEL
    • 15. August 2014 um 00:24
    • #3.460

@Potze,wenn man beim Thema bleibt,dann kann man beleidigen! :thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. August 2014 um 18:33
    • #3.461
    Zitat von Potze

Bei dir funktioniert das "wir sind so arm,wir sind eine Familie, jeder Spieler wartet nur darauf beim VSV spielen zu dürfen"-Werbeimage noch sehr gut.

Wenn es nur darum geht, immer strikt beim Thema zu bleiben, hättest du das zitierte Posting aber auch gleich löschen können, Herr Lehrer.

• coach
    YNWA
    • 15. August 2014 um 21:57
    • #3.462
    Zitat von Heartbreaker

Herr Lehrer.

OBERlehrer :rolleyes:

• reinkbb
    VSV forever
    • 15. August 2014 um 22:11
    • #3.463
    Zitat von 2stein

Olta* bist du a Wirscht´l !!

@Herr Oberlehrer seima aus der Übung? Wird Zeit, dass die Schul wieda onfongt?

• 2stein
    EBEL
    • 16. August 2014 um 09:42
    • #3.464
    Zitat von reinkbb

@Herr Oberlehrer seima aus der Übung? Wird Zeit, dass die Schul wieda onfongt?

magst nicht schon mal in die Tiroler Straße gehen und dir in der Box ein großes Spezi kaufen.......vielleicht schüttelt dir ja die Tante von der Theke gleich die Kohlensäure raus, damit du nicht immer ein Bäuerchen machen musst.

• reinkbb
    VSV forever
    • 16. August 2014 um 10:27
    • #3.465
    Zitat von 2stein

magst nicht schon mal in die Tiroler Straße gehen und dir in der Box ein großes Spezi kaufen.......vielleicht schüttelt dir ja die Tante von der Theke gleich die Kohlensäure raus, damit du nicht immer ein Bäuerchen machen musst.

Nur zur Klarstellung @Potze war angesprochen, nicht der Herr Oberkärntner =O

• 2stein
    EBEL
    • 16. August 2014 um 11:34
    • #3.466
    Zitat von reinkbb

Nur zur Klarstellung @Potze war angesprochen, nicht der Herr Oberkärntner =O

@reinkbb..............oki doki, sorry meinerseits

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2014 um 11:43
    • #3.467

...wird zeit fürs erste derby...
    Back2topic pls

• neos122
    EBEL
    • 21. August 2014 um 13:19
    • #3.468

Eine Frage an die VSV Experten :
    seht ihr in Kevin Steiner genug potential für die Ebel?
    Er macht derzeit bei uns in Dornbirn ein Try out und hot schon ein Spiel absolviert.
    was ich da so gesehen habe mangelt es ihm noch sehr stark was das läuferische anbelangt.
    Deshalb die Frage an euch hat er das Zeug dazu ein guter defender zu werden?

• Stefan1403
    hoho
    • 21. August 2014 um 13:46
    • #3.469

ich glaube nicht. er hatte letzte saison oft die chance sich zu beweisen. seine leistungen waren mir zu unkonstant und tw haarsträubende fehler die zu gegentoren führten. und ja der laufstärkste ist er auch nicht

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. August 2014 um 14:08
    • #3.470

is e bei bregenzerwald gelandet,vielleicht hilfts ihm für einen neuen anlauf

• gm99
    Biertrinker
    • 21. August 2014 um 14:37
    • #3.471

Bregenzerwald ist auch nur ein Try-Out, soweit ich weiß (wobei er dort ja zum Einstand gleich ein Tor gemacht hat, was seine Chancen sicher nicht verschlechtert).

Ich habe ihn - vor allem aus der Jugend - schon eher als guten Eisläufer in Erinnerung. Man darf nicht außer Acht lassen, dass er vor dem Try-Out in Dornbirn seit mehr als vier Monaten nicht mehr am Eis gestanden ist.

Dass er in Villach oft die Chance hatte, sich zu beweisen, sehe ich auch nicht so - er war zwar oft im Line-Up, aber selten am Eis, vor allem weil Hannu ja meist mit drei Verteidigerpaarungen spielen lässt. Bei den Fehlern stimme ich zu (ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel in Znojmo, wo er dem Gegner die Scheibe wunderschön serviert hat), wobei das zum Teil wieder auf die mangelnde Spielpraxis zurückzuführen ist. Ich finde es schade für ihn, dass er heuer nicht noch einmal die Chance beim VSV bekommen hat - als U24 hätte er noch keine Punkte gekostet und durch die Kooperation mit Zell hätte er vielleicht dringend notwendige Spielpraxis in der INL bekommen können.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2014 um 14:44
    • #3.472

über die INL wird er nicht hinaus kommen...sag ich bereits seit 2 jahren...er hat den kampf um den platz unter den verteidigern eindeutlig an brunner verloren und mit siutz ebenfalls einen talentierteren vor die nase gesetzt bekommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. August 2014 um 14:47
    • #3.473

und mit siutz ebenfalls einen talentierteren vor die nase gesetzt bekommen.

...und zu diesem Urteil kommst du wie bitte?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2014 um 14:54
    • #3.474

nachdem was ich von siutz gesehen habe im letzten spiel hat er sich ordentlicher angestellt als steiner bei seinen paar einsätzen.

abgsehen davon wird es schon einen grund haben warum man ihn zumindest die chance gegeben hat sich in jüngeren jahren im ausland zu beweisen.

...und dann hab ich von steiner schon ein paar sachen gehört, die nicht gerade von professionalität zeugen - aber das sind nur geschichten.

• t.w.22
    RTFM!
    • 21. August 2014 um 15:09
    • #3.475

nachdem was ich von siutz gesehen habe im letzten spiel hat er sich ordentlicher angestellt als steiner bei seinen paar einsätzen.

Weil die Schweinspartie von Vorbereitungsspiel ja sicher derart aussagekräftig war.
    Der Siutz soll mal in einem Bewerbsspiel überzeugen; nur dass er als einer der Wenigen in der Partie nicht über die eigenen Haxen gestolpert ist, hat wenig zu bedeuten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™