1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Stefan1403
    hoho
    • 2. August 2014 um 13:21
    • #3.326

haha lang nicht mehr so laut gelacht :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. August 2014 um 13:43
    • #3.327

ich mag die kirchtagsbeiträge :thumbup: Ole Ole und Schalalalalaa!

• gino44
    Highlander
    • 2. August 2014 um 13:45
    • #3.328
    Zitat von Eisprinz - das Original

Mich wundert es, dass man zB einem Nate diCasmirro in Villach nicht nimmt....er lebt hier, kennt die Liga, ist noch immer ein schneller, guter forward, der alle drei Positionen spielen kann, hat in der AHL fast einen halben Punkt pro Spiel gemacht und würde dafür nur sehr wenig kosten. Hat kürzlich im Team Italien gespielt und war dort mMn sehr gut! Wenigstens ein Tryout könnte man ihm anbieten...

Boah he, bist duuuu mühsam.
    Schon am Vormittag am Kirchtag an Rausch eingfahrn ?

• Jürgen63
    Gast
    • 2. August 2014 um 14:03
    • #3.329

DiCasmirro ist ein 35-jähriger Legionär, dessen AHL-Zeit acht Jahre zurückliegt und der, seit er beim VSV vor einigen Jahren schon nicht gerade übertrieben überzeugt hat, in Ligen spielt, die klar unter die EBEL zu stellen sind. Und der Göhringer spielt dir auch alle Offensivpositionen, wenn du ihn darum bittest ...

Übrigens: Marc Brown lebt auch in Villach, ist bestimmt immer noch für Punkte gut und ist sogar schon beim VSV beschäftigt. Ich finde, man sollte ihn reinwerfen ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. August 2014 um 15:11
    • #3.330

Eisprinz, bitte sag mir das du bsoffen bist :D

Schon vergessen was der vor Jahren beim VSV gezeigt hat, nämlich nix? ;)
    Ganz zu schweigen davon das keine Punkte mehr für ihn frei sind.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. August 2014 um 15:51
    • #3.331

Schade eigentlich dass das Punktekonto schon voll ist. Mir hätte noch Kyle Wanvig gefallen: hat NHL Erfahrung, in der AHL einen Schnitt von 0,6 PPG und könnte die Feuerwehr sein wenn es mal richtig brennt vorm Tor!

Naja, sollte Ringrose nicht einschlagen besteht ja noch die Hoffnung dass Hughes zurück kommt. Nachdem jetzt einige Leute beim VSV aufgehört haben (so wie Gee) wäre es ja vielleicht möglich, dass man sich wieder versöhnt. Zurück möchte er ja unbedingt, entschuldigt hat er sich auch. Aus gut informierten Quellen hab ich gehört dass er in SBG eine Ausstiegsklausel hat für den Fall, dass der VSV ihn wieder zurücknehmen würde.

Sommerlochliche Grüße,
    Roki

3 Mal editiert, zuletzt von Roki (2. August 2014 um 16:04)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. August 2014 um 16:04
    • #3.332

Scheinbar nicht gerade der Wunschspieler hier im Forum... :D aber egal, war nur eine Idee... Wie gesagt, in der italienischen Nationalmannschaft hat er gut gespielt finde ich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. August 2014 um 16:07
    • #3.333

Gee war bei Hughes nicht der entscheidende Faktor, eher Widitsch ;)

• gino44
    Highlander
    • 2. August 2014 um 16:31
    • #3.334
    Zitat von Roki

Schade eigentlich dass das Punktekonto schon voll ist. Mir hätte noch Kyle Wanvig gefallen: hat NHL Erfahrung, in der AHL einen Schnitt von 0,6 PPG und könnte die Feuerwehr sein wenn es mal richtig brennt vorm Tor!

Pierre-Luc Sleigher und Lynn Loyns stellen sicher auch noch Varianten dar, die überlegenswert erscheinen, falls Ringrose floppt.
    Kennen tun sich die 3 eh schon, verstehen sich dann sicher BLIND ! :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. August 2014 um 16:38
    • #3.335

ob loyns sich die EBEL noch mal antutt? - war die liga ihm nicht zu schwach? hab zumindest so oder eine so ähnliche aussage von ihm im kopf :D

• FTC
    NHL
    • 2. August 2014 um 16:41
    • #3.336

Scheinbar nicht gerade der Wunschspieler hier im Forum... :D aber egal, war nur eine Idee... Wie gesagt, in der italienischen Nationalmannschaft hat er gut gespielt finde ich.

hat dir der east-coast surflehrer, der als eishockeyspieler verkleidet war aus letzter saison nicht gereicht, weil du solche vorschläge bringst? :D

Einmal editiert, zuletzt von FTC (2. August 2014 um 17:06)

• gino44
    Highlander
    • 2. August 2014 um 16:45
    • #3.337
    Zitat von FTC

hat dir der east-coast surflehrer, der als eishockeyspieler verkleidet aus letzter saison nicht gereicht

Hat vermutlich nur seine stats in Australien angesehen und gemeint, dass es da so weiter gehen wird.
    Und Forney hat offensichtlich gemeint, dass es in der EBEL so weiter gehen wird wie in Australien.
    2x klassischer Reinfaller.

• FTC
    NHL
    • 2. August 2014 um 17:03
    • #3.338
    Zitat von gino44

Hat vermutlich nur seine stats in Australien angesehen und gemeint, dass es da so weiter gehen wird.
    Und Forney hat offensichtlich gemeint, dass es in der EBEL so weiter gehen wird wie in Australien.
    2x klassischer Reinfaller.

kann sein oder er hat gedacht dass er am wörthersee bessere windverhältnisse vorfinden wird und dass er im dezember dann keinen job als surflehrer mehr findet hat ihm auch niemand gesagt.
    naja schnee von gestern, bin gespannt wie sich der austauschstudent von heuer machen wird. :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2014 um 19:18
    • #3.339
    Zitat von FTC

hat dir der east-coast surflehrer, der als eishockeyspieler verkleidet war aus letzter saison nicht gereicht, weil du solche vorschläge bringst? :D

Ohne mich als Forney-Nostalgiker outen zu wollen und ohne in offene Wunden Salz streuen zu wollen:
    Bis zu seinem Rauswurf hat er annähernd so viel gepunktet wie der MVP der Vorsaison zum gleichen Zeitpunkt.

• gino44
    Highlander
    • 2. August 2014 um 19:26
    • #3.340
    Zitat von Heartbreaker

Bis zu seinem Rauswurf hat er annähernd so viel gepunktet wie der MVP der Vorsaison zum gleichen Zeitpunkt.

Sorry, aber solche Vergleiche sind wir im Regelfall von Eisprinz & Co gewöhnt.

• Jürgen63
    Gast
    • 2. August 2014 um 19:42
    • #3.341

Kiel McLeod hat auch gut gepunktet.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. August 2014 um 22:51
    • #3.342

Mich wundert es, dass man zB einem Nate diCasmirro in Villach nicht nimmt....er lebt hier, kennt die Liga, ist noch immer ein schneller, guter forward, der alle drei Positionen spielen kann, hat in der AHL fast einen halben Punkt pro Spiel gemacht und würde dafür nur sehr wenig kosten. Hat kürzlich im Team Italien gespielt und war dort mMn sehr gut! Wenigstens ein Tryout könnte man ihm anbieten...

Wow! So ein haufen Bullshit! :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. August 2014 um 22:56
    • #3.343

Starker Beitrag Gordfather... :thumbup: Und so respektvoll!

• superseppo
    EBEL
    • 3. August 2014 um 08:06
    • #3.344

Starker Beitrag Gordfather... :thumbup: Und so respektvoll!

sry aber dein beitrag fordert das ja förmlich heraus!!! calimero und der surfer - sowie einige andere legios der jüngeren vergangenheit - waren keine vorgaben, ABER für legios zu schwach. und willst mit solchen durchschnittsspielern ausrichten? jetzt können wir uns die 1-wahl-österreicher nicht leisten, haben gute bis sehr gute ergänzungs-, eigenbau- und nachwuchsspieler somit brauchst mmn gute legios um erfolgreich zu sein. *sommerloch ende* noch 14 tage...

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. August 2014 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.345

BACK TO TOPIC OR DELETED - YOUR CHOICE

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reinkbb
    VSV forever
    • 3. August 2014 um 11:09
    • #3.346
    Zitat von FTC

naja schnee von gestern, bin gespannt wie sich der austauschstudent von heuer machen wird. :D

Sehr pointiert formuliert lieber Fritz (Schnulli bist Du´s) 8)
    Ich gehe jedoch von der sicheren Vorstellung aus, dass es sich bei Ringrose um einen EH Profi handelt :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 3. August 2014 um 11:19
    • #3.347

Die Kaderzusammenstellung sollte eh schon abgeschlossen sein - glaub nicht, dass da vor Saisonstart noch jemand kommt. Dann bleibt abzuwarten, wie sich die Neuen anstellen - vor allem bei Ringrose. Ich bin aber zuversichtlich, dass heuer niemand ausgetauscht werden muss. Dafür wird wahrscheinlich noch jemand dazukommen im Laufe der Saison - ganz ohne Verletzungen wird's nicht geh'n.

Im Tor ist Lamoureux die klare Nr. 1, da gibt's nichts zu diskutieren. Interessant wird, ob es Herzog schafft, Höneckl als Backup zu verdrängen. Wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt und sein Können konstant zeigt, muss Höneckl sich wirklich strecken. Langfristig bin ich aber doch skeptisch, ob Herzog sich durchsetzen kann - aufgrund seiner enormen Verletzungsanfälligkeit.

In der Verteidigung geh ich jetzt auch mal davon aus, dass Hotham nicht bleiben wird. Damit bleiben acht Verteidiger, davon drei Legionäre, drei arrivierte Österreicher und zwei talentierte Jungadler. Unterluggauer wird zwar nicht mehr flotter und verletzungsresistenter, aber neben einem beweglichen, eisläuferisch guten Verteidiger wird er auch mit 38 noch eine solide Saison spielen. Brunner steht vor der schweren Aufgabe, seine guten Leistungen aus der letzten Saison zu bestätigen - ich bin zuversichtlich, dass ihm das gelingen wird. Bei Siutz bin ich ein bisschen skeptisch, ob er EBEL-Niveau hat - schätze ihn aber stärker ein als Loibnegger. Seit Bacher hat sich allerdings kein Jugendverteidiger mehr in der EBEL etablieren können - auch nicht Steiner, dem ich es durchaus zugetraut hätte. (Weiß man eigentlich schon, wie es mit ihm weitergeht?)

Im Angriff wurden mit Fortier, Lammers und Santorelli drei Spieler geholt, die sicher eine Verstärkung sein werden. Man kennt sie aus der Liga und weiß damit, was man sich von ihnen erwarten kann. Dazu kommt mit Ringrose ein Experiment, bei dem man abwarten muss, ob es aufgeht. Eine Eingewöhnungszeit muss man ihm auf jeden Fall geben, danach wird man sehen, ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht. Was dem VSV derzeit meiner Meinung nach ein wenig fehlt, sind wirklich starke Österreicher. Pewal könnte man da zwar noch erwähnen, aber er wird zum einen nicht jünger und zum anderen wird er nicht so viele Akzente setzen können, wenn er die Rolle ausfüllt, die für ihn vorgesehen ist. Allerdings ist wohl damit zu rechnen, dass er schon bald in den vorderen Linien zu finden sein wird - spätestens, wenn die ersten Verletzungen auftreten. Platzer und Göhringer gehen in ihre dritte Saison, sind beide um die 22 - sie müssen jetzt zeigen, ob aus Talenten gestandene EBEL-Cracks werden.

Fazit: Wir alle wissen zu diesem Zeitpunkt recht wenig und ich selbst noch viel weniger - wir können jetzt nur abwarten, und trinken. Ihr könnte gerne weiter Bier trinken, ich bleibe bei Kaffee.

Kurzform meines Fazits: Abwarten. Die Saison wird die Antworten auf unsere Fragen liefern.

• vsv14
    EBEL
    • 3. August 2014 um 12:08
    • #3.348

Auf den Punkt gebracht Jürgen.

• weiss007
    Gast
    • 4. August 2014 um 18:24
    • #3.349

Bin übrigens schon ein wenig gespant wer das 2. A bekommt nachdem Peints ja weg ist. Tippe mal auf Pewal oder Altmann

• dynamite
    EBEL
    • 4. August 2014 um 18:29
    • #3.350

Kurzes Video zum Trainingsauftakt

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=416336

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™