Ich glaube da gibt es ein Abkommen zwischen Mion und Reichel.
Und das ist auch gut so.
obwohl, und so ehrlich darf ich sein, das dies SONST wohl die perfekte scoutingmaschine 4ever wäre
Ich glaube da gibt es ein Abkommen zwischen Mion und Reichel.
Und das ist auch gut so.
obwohl, und so ehrlich darf ich sein, das dies SONST wohl die perfekte scoutingmaschine 4ever wäre
Mantinel: dann fixieren wir drei x 0,5 in der Box? Bitte wiederum erinnern, wenn du (hoffentlich) gewonnen hast...
@Aquino VSV: hmmmmmm....wieder so ein Hendl.... Wenn Ryan geht, hätte ich lieber einen wie Hunter....außerdem bleibt der entweder eh in Bira, bzw kauft ihn ein Team, das mehr Kohle hinlegt.....
Aquino kommt fix nicht.
Aquino kommt fix nicht.
außerdem bleibt der entweder eh in Bira
Das ist die richtige Einstellung!
Klar, es hätte sicher Vorteile auch (vor allem für den KAC)
Allerdings würde es die eh schon sehr hohe Rivalität der beiden Fanlager in manchen Fällen wohl zu extrem werden lassen.
Ich möchte jedenfalls nicht erleben was abgehen würde falls der KAC Hughes oder Ryan (oder gar beide) aus Villach wegkapern würde
Genau DAS Szenario (Hughes) ist es aber das bei 70-80% der KAC Fans eine Dreckssaison vergessen lassen würde, Villach quasi wieder zum Gelächter machen würde (a la WIR haben "Euren" Hughes und damit auch wieder die Vorstandskritik verstummen lassen würde - sind doch eh so engagiert haben Hughes aus Villach geholt usw. Das ein Tine, Milano und Co das zu Recht nicht so sehen ist eine andere Geschichte, aber ein Großteil der afans wäre besänftigt.
Da hast du sicher recht Herby, aber ich glaube trotzdem nicht dass sich das spielen wird.
So eine Judas-Aktion würde dem Johnny NIE einfallen....
Genau DAS Szenario (Hughes) ist es aber das bei 70-80% der KAC Fans eine Dreckssaison vergessen lassen würde, Villach quasi wieder zum Gelächter machen würde (a la WIR haben "Euren" Hughes und damit auch wieder die Vorstandskritik verstummen lassen würde - sind doch eh so engagiert haben Hughes aus Villach geholt usw. Das ein Tine, Milano und Co das zu Recht nicht so sehen ist eine andere Geschichte, aber ein Großteil der afans wäre besänftigt.
Gerade in Hughes seh ich ein Bisschen einen Jobhopper! Glaub das einzige Argument pro Villach ist Hannu! Wobei mMn ein Abgang von Hughes leichter zu Verkraften wäre als Ryan! Wenn beide wechseln, stehn wir relativ dumm da! In der EBEL gibts derzeit keinen, der annähernd an die Beiden rankommt, die Guten in Europa sind sicher auf vielen Radarschirmen und einen Glücksgriff aus Übersee machst halt auch nicht immer, geschweige denn ZWEI! Also können wir nur auf eine Top Saison hoffen und das die beiden aufgrund des Erfolges und Teamspirit bei uns bleiben!
Sollte man es schaffen Piche wirklich zu uns zu lotsen, was ich erst glaube wenn er wirklich im VSV Dress aufläuft UND Hughes+Ryan bleiben, glaub dann raufen sich die Leut um die Abos fürs nächste Jahr! Bin gespannt!
Was uns vielleicht Richtung neue Sponsoren und Verbleib von Ryan und Hughes in die Karten spielen könnte, dass man ja de facto nur 4 Salzburgsiege von der CHL entfernt ist. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dies für den ein oder andern Sponsor ein Anlasse wäre einzusteigen bzw aufzustocken.
Mion hat einmal in der Kleinen Zeitung angedeutet, dass man es auf alle Fälle probieren würde, dort teilzunehmen.
Für Hughes und Ryan wäre es wohl ein kleiner Anreiz zu bleiben.
Wenn beide gehen, kann man die nächste Saison wieder als Übergangssaison sehen.
ruhig blut, über ungelegte eier soll man sich nicht soviele sorgen machen. ich glaub die bleiben beide bei uns. vorrausgsetzt wir spielen weiterhin ein ordentliches playoff und kommen vl. sogar ins finale!! den titel vor augen müsste schon ein gutes angebot kommen dass einer der beiden geht.
grundsätzlich hausaufgaben für kommendes jahr:
ryan/hughes halten
hunter halten
lamo2 wenns nicht zuviel kostet halten
klimbacher für altmann
piche für hotham (trotz seinen bis jetzt anständigen playoffs zuviele sinnlose strafen)
bacher verlängern
fakt ist aber auch dass solche geschichten geld kosten, bin gespannt was das im sommer wird, primär könnte man das team auch so lassen, hauptsache ryan und hughes bleiben.
steiner so leids mir tut wird wohl nächstes jahr nicht mehr dabei sein, von brunner überholt (obwohl er nachgelassen hat) & unsinnig auf der bank sitzten bringt ihm nix.
es is schwierig heuer, von den legios würde mir maximal hotham und von den einheimischen altmann einfallen die ich nicht mehr sehen wollte in villach. der rest zeigt wirklich eine ansprechende leistung.
glaub um hunters abgang muss man sich keine sorgen machen. er hat ja mWn eine option fürs nächste jahr und glaube kaum, dass man die nicht ziehen wird.
grundsätzlich hausaufgaben für kommendes jahr:
ryan/hughes halten
hunter halten
lamo2 wenns nicht zuviel kostet halten
klimbacher für altmann
piche für hotham (trotz seinen bis jetzt anständigen playoffs zuviele sinnlose strafen)
bacher verlängern
und schon wieder kommen solche Fantasie-Geschichten von dir.... Nachdem du das jetzt sogar "Hausaufgaben" nennst, darf ich davon ausgehen, dass es sich nicht nur um eine reine Wunschvorstellung, sondern um eine "Forderung" deinerseits handelt?
Wenn ja: Ryan UND Hughes halten = ziemlich unwahrscheinlich, nicht nur wegen Budget, sondern auch sportlich
Hotham tauschen = Hotham ausbezahlen -> wer soll das bezahlen?
Altmann tauschen = Altmann ausbezahlen -> wer soll das bezahlen?
Hunter halten - da bin ich bei dir - diese Option wird wohl sicher gezogen werden....
Lamo2 - für heuer eine super Verstärkung - im nächsten Jahr kann wohl auch zB Göhringer seinen Part erfüllen... Dafür muss man keine 4 Punkte verschwenden...
Bacher - da bin ich auch bei dir....
Nachdem du das jetzt sogar "Hausaufgaben" nennst, darf ich davon ausgehen, dass es sich nicht nur um eine reine Wunschvorstellung, sondern um eine "Forderung" deinerseits handelt?
...also ich weis ja nicht wies dir geht, aber ich hab meine hausaufgaben nicht immer gemacht
abgsehen davon steht einen absatz drunter dass "solche geschichten geld kosten, bin gespannt was das im sommer wird"
für dich: JA es kostet geld, wir werden sehen wieviel sich davon realisieren lässt, baustellen gibts für den sommer genug.
ich gedenke nicht meine postings für dich jetzt jedes mal aufzudeutschen, einmal mach ichs aber noch...
...also ich weis ja nicht wies dir geht, aber ich hab meine hausaufgaben nicht immer gemacht
abgsehen davon steht einen absatz drunter dass "solche geschichten geld kosten, bin gespannt was das im sommer wird"
für dich: JA es kostet geld, wir werden sehen wieviel sich davon realisieren lässt, baustellen gibts für den sommer genug.
ich gedenke nicht meine postings für dich jetzt jedes mal aufzudeutschen, einmal mach ichs aber noch...
Das hat nix mit "für mich aufzudeutschen" zu tun.... Wenn du von Hausaufgaben schreibst, bedeutet das im hiesigen Sprachgebrauch, dass das Dinge sind, die zu tun sind (und die man dem Hausaufgaben-Machenden auch zutraut)... Auch wenn man das dann zwei Sätze weiter unten relativiert - wozu eigentlich?
das wären sachen die zu tun wären, genau, nachdem ich aber nicht weis für wieviel davon das geld beim vsv reicht kann ich es ja auch nur hinschreiben und hoffen dass so viel davon wie möglich eintritt...
im laola1.tv round up wird piché schon als fixer neuzugang erwähnt.
dürfte ja wohl doch etwas voreilig sein...
Ich nehme an,dass Piche schon fix ist.Ich weiss es ist noch zu früh für Spekulationen,wir können rein theoretisch noch Meister werden... Wenn der Personalstand so bleibt wie jetzt + Piche,so hätten wir 11(!) Legios! Für den VSV,der auf den eigenen Nachwuchs setzen will, eigentlich sehr viel! Was gibt es für Aternativen in der Abwehr? Hört Lugge auf? Oder wird Hotham ausbezahlt! Bacher und Brunner haben sich sehr gut geschlagen und sollen bleiben! Na,wir werden schon sehen,ob der Villacherweg weiter gegangen wird oder nicht!
Für meinen Geschmack sitzten jetzt schon Platzer,Rauchenwald und co viel zu viel auf der Bank.Piche mit Handkuss ,dafür wird man wohl Hotham austauschen..[kaffee]
stimme euch absolut zu...die frage ist ob der vsv in der lage ist einen hotham auszuzahlen...schön wärs natürlich hotham für piche!
was anders, peintner vertrag läuft aus (habs eh wo anders im forum kurz angschnitten).
was sagt ihr? verlängern oder schicken?
ich tendiere zu schicken, linie 3/4 ist mit nageler, petrik/pewal mcbride/lamo bzw. rauchenwald, göhringer, platzer gut besetzt und andere jungen scharren schon in den startlöchern und für die ersten 2 reichts nicht mehr...
hängt mmn. davon ab ob wir hunter und lamo halten oder nicht...sonst wäre schlicht und einfach kein platz für ihn im kader...
hunter - ryan - hughes
fraser - mcbride - petrik
nageler - lamo - pewal
rauchenwald - platzer - göhringer
alagic, gelvanov als 13. bzw. 14. stürmer
so gefällt mir der kader vorne eigentlich sehr gut (wenn finanziell machbar)
kann mir auch nicht vorstellen, dass man peintner nochmal einen vertrag geben wird. allerdings seh ich die protestmarschierer auch schon in den startlöchern stehen
die könnten doch mal aus protest, sich ne ganze saison nicht auszuziehen, dann hätten die anderen fans auch was davon
wäre zur abwechslung auch mal was schönes ja...
kann mir auch nicht vorstellen, dass man peintner nochmal einen vertrag geben wird. allerdings seh ich die protestmarschierer auch schon in den startlöchern stehen
So ist es halt im Profieishockey! Da zählt nicht nur die Sympathie,sondern auch die Leistung!