1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Pamcake
    Nachwuchs
    • 4. Juli 2014 um 18:33
    • #2.951

ich denke die 2 spieler die noch kommen werden sind die Donatis :) würden ja genau passen....ist aber nur so ne vermutung

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juli 2014 um 00:28
    • #2.952

Gott im himmel, bitte nicht die beiden...da wünsch ich mir lieber den kaspitz zurück. Launisch kann er auch aber mit mehr punkten...und ein villacher wärs oben drauf ;)

Nein, ich will keinen von den 3en

• Pamcake
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2014 um 00:52
    • #2.953

naja gibt schlimmeres...mal abwarten was kommt :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2014 um 03:09
    • #2.954
    Zitat von Pamcake

naja gibt schlimmeres...

Also viel schlimmeres fällt mir da nicht ein..... ausser Kyle Wanvig vielleicht :D

Nein, ernsthaft:
    Ich denke nicht das die beiden nach Villach passen, und hoffe mal das der Trainerstab das auch so sieht.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Juli 2014 um 03:42)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juli 2014 um 11:24
    • #2.955

12.000 - die Zahl klingt realistisch - da hat @Stefan#14 sicher recht! Und wie die blaue Rapunzel mMn auch richtig sagt: in SBG gibts eben noch ein Auto und eine Wohnung drauf...und man ist mal weg von zu Hause... Das Angebot musste er dann wohl annehmen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juli 2014 um 12:20
    • #2.956

da ich mich gerade auf heimaturlaub befinde u hier die völlig absurde wie auch erschreckende zahl 6000.- gelesen habe, habe ich sofort an kompetenter stelle nachgefragt.
    mir wurde zwar klarerweise keine konkrete summe genannt, jedoch wurde mir definitiv bestätigt, dass diese ominösen 6000.- (hab jetzt garnicht nachgesehen, wer hier als erster damit daher kam...aber eh egal) ausgemachter schwachsinn sind...vielmehr wurde mir sinngemäß mitgeteilt, dass wir uns im konkreten fall sicher nicht "unter an 10er" bewegen.
    was bedeutet, dass wir uns mit den zuletzt genannten 12000.- in den der wahrheit sehr nahe kommenden sphären befinden sollten.

alles andere ist somit völliger quatsch und eigentlich eine frechheit, so etwas zu behaupten.

• gino44
    Highlander
    • 5. Juli 2014 um 15:34
    • #2.957

Spinnst, big bert ?
    Wie kannst den es wagen, weitere 3 Sinnlosseiten zu verhindern, indem du fundiert ein vollkommen vages Gerücht, das irgendwer in seinem Geltungsdrang hier reinschreibt und das jeder, der auch nur ANSATZWEISE Einblick in die Marterie hat eh nicht geglaubt hat, richtig stellst ?
    Soooo werds nix mitn 300-er !!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juli 2014 um 17:19
    • #2.958

Danke bert für die aufklärung!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Juli 2014 um 17:42
    • #2.959

Ich schließe mich dem Dank an Gertl an. 6.000 Euro hat in Innsbruck vermutlich sogar der Echtler bekommen, den uns jetzt die Spritzkübler abgeworben haben.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. Juli 2014 um 17:49)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2014 um 17:52
    • #2.960

Bitte,wer oder was ist ein Spritzkübler?

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Juli 2014 um 18:09
    • #2.961

http://www.dieadler.at/

bitte sehr ein kleines wortspiel

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juli 2014 um 18:30
    • #2.962

Dankt lieber User Stefan#14.... Der hat wohl als erster die echten Zahlen am Tisch gelegt...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2014 um 19:59
    • #2.963
    Zitat von eisbaerli

http://www.dieadler.at/

bitte sehr ein kleines wortspiel

Danke, alles klar!

Hab wohl wieder mal was dazu gelernt...

Leider erfahren wir ja nie die wahren Gehälter - in der NHL eine Selbstverständlichkeit - in Europa das allergrößte Geheimnis...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Juli 2014 um 20:16
    • #2.964

fast in der ganzen welt eine selbstverständlichkeit, in österreich weiß es nur die NSA

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juli 2014 um 20:21
    • #2.965

Naja, einige Gehälter kennt man schon, nur muss man das dem einen oder anderen User auch glauben... ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. Juli 2014 um 09:49
    • #2.966

Ich weiss von 1.500 Euro netto im Monat! Das bekommen junge Spieler beim VSV im schnitt

Ob 8 Monat oder 12 weiss ich nicht

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juli 2014 um 10:07
    • #2.967
    Zitat von Dopamin

Ob 8 Monat oder 12 weiss ich nicht

12 monate zahlt in österreich nur salzburg.
    also sicher nur 8 od 9 monate...was dann aber trotzdem ziemlich genau auf die letztgenannte summe hinkommt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juli 2014 um 13:57
    • #2.968

Nächstes Thema.Danke!

Da es bis zum ersten Eistraining nur noch 3-4 Wochen sind, wird man sich bald für die verbleibenden 2Verpflichtungen entscheiden müssen.
    im optimalen Fall, ist der Spieler zwischen 24 und 27 Jahre und hat eben gerade nicht den Sprung in die NHL geschafft.Solche up and down Spieler so wie ein Brett Sterling, der gerade in Salzburg unterschrieben hat, sind so ziemlich das Beste was man für die EBEL bekommen kann.
    Auf solche Verpflichtungen hoffe ich.Doch ob wir uns das leisten können weiß ich nicht.

Mein Wunschkandidat für den rechten Flügel statt Fraser wäre der hier.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9467

Er ist zwar schon 29, aber tuff und ein verlässlicher Scorer.
    Vom Spielertyp genau dass was wir suchen.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (6. Juli 2014 um 14:02)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2014 um 14:32
    • #2.969

Irgendwie hab ich das Gefühl das es nach monatelangem Warten auf die 2 Zugänge dann letztendlich doch "nur" Oullette und Bois werden.......

in irgendeinem anderen Thread hier steht das heuer angeblich durch eine Öffnung der Legiobeschränkung in einer skandinavischen Liga alle besseren Legios um 25% teurer geworden sein sollen! das würde erklären wieso das alles so lange dauert.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juli 2014 um 17:45
    • #2.970

Ouellette ist zwar ein guter Center, aber auch schon über dem Zenit.
    Wenn Fortier noch 2 jüngere linemates bekommen würde, dann hat er nochmal richtig gutes scorring Potential.
    Ich hoffe und glaube das wir 2jüngere AHL Profis bekommen werden.
    Auf jeden Fall ist man drauf und dran richtig starke Spieler zu verpflichten.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. Juli 2014 um 20:52
    • #2.971

Mir würden ja Martin Saint Pierre und Robbie Earl extrem gefallen in der ersten Linie mit Fortier. Glaube aber das sich dies wohl nicht spielen wird :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2014 um 21:20
    • #2.972

Robbie Earl wäre ein Traum :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Juli 2014 um 07:09
    • #2.973

The Mayhem

Das wären natürlich beides top Kandidaten die wir alle gerne hätten.
    :love:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 7. Juli 2014 um 09:16
    • #2.974

Mike O. wenn der kommt mach ich mir eine Eishockey pause 14/15 selten so einen dünnen Spieler gesehen wie ihn sorry aber dann kannst gleich mit Raze wieder spielen . Zu Earl fällt mir nur ein dieser Spieler ist kein Team Spieler was der in Wien geleistet hat war unter aller sau er hat sich nie eingefügt in die Mannschaft sowas kann man nicht brauchen aber jeder wie er meint .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2014 um 09:23
    • #2.975

je länger es dauert desto eher regt sich auch bei mir die ungute vermutung dass es wohl eher keine "kracher" werden...der markt wird ja gegen ende der offseason hin ja auch nicht voller.

mich würde brennend interessieren wie es hinter den kulissen zugeht, ob man mit vielen in kontakt steht, mit 2-3 vl. schon sehr weit fortgeschritten ist bei den verhandlungen oder vl. sogar noch verzweifelt sucht.

aber in ca. 1 monat sind wir sicher gscheider ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™