altmann kostet halt nächstes jahr VIEEEEL weniger punkte. deswegen würde sich mit den 3,5 freien pts + denen von altmann zumindest punktemäßig piche ausgehen. finanziell müssen das natürlich andere klären. vl. kann man sich mit hotham ja auch einigen... mir kommts seit seiner concussion shcon so vor, als würde er sich am eis eher quälen...

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
noch einen legio defender für einen österreicher?:-O na dann lieber hotham austauschen wenn irgendwie möglich.... und zu klimbacher, naja, seine playoff waren das eher nicht. nahm sehr viele strafen in dieser serie, überzeugte mich nicht ansatzweise..
-
oh vergessen. dachte es mir schon seit ein paar wochen - ist jetzt aber außer diskussion: hunter verlängern!!
-
ich hab zwar die caps im GD kaum gesehen, aber nach den POs wuesste ich nicht, warum sich einen klimbacher holen sollte; auszer er hat schon einen vsv vertrag, dann haette er seine arbeit gut gemacht
-
Piche wär super, aber nur wenn man Hotham dafür opfert.
Das diese Meldung direkt vor dem HF gegen Bozen auftaucht, ist imho psychologische Kriegsführung -
Piche wär super, aber nur wenn man Hotham dafür opfert.
Müss'ma eh, sonst ist die #55 nicht frei [winke]
-
Sollte da auch nur irgendwas dran sein...Ich versteh es nicht. Es wäre trotzdem mal an der Zeit, sich einen oder zwei stay-at-home Defender zu holen, was Piché ja einduetig nicht ist.
Wenn Ryan und/oder Hughes im nächsten Jahr nicht mehr da sind, wird sich das nicht mehr spielen, das Heil einfach nur in der Offensive zu suchen. -
Sollte da auch nur irgendwas dran sein...Ich versteh es nicht. Es wäre trotzdem mal an der Zeit, sich einen oder zwei stay-at-home Defender zu holen, was Piché ja einduetig nicht ist.
Wenn Ryan und/oder Hughes im nächsten Jahr nicht mehr da sind, wird sich das nicht mehr spielen, das Heil einfach nur in der Offensive zu suchen.
1. wer sagt das die beiden kommende saison nicht mehr da sind ?
2. wennst einen D wie piché bekommen kannst, warum nicht ... hätte ihn gerne beim kac als iberer-ersatz ?! -
1. wer sagt das die beiden kommende saison nicht mehr da sind ?
2. wennst einen D wie piché bekommen kannst, warum nicht ... hätte ihn gerne beim kac als iberer-ersatz ?!1. Die Logik. Wenn es Villach schafft, nach dieser Bombensaison für die zwei, sie im Doppelpack zu halten wäre ich sehr erstaunt. Und selbstredend glücklich. Ryan hat in seinem Vertrag die Ausstiegsklausel für eine höhere Liga und Hughes sowieso noch keinen Vertrag. Ich will nichts verschreien, aber es würde mich extremstens wundern, wenn 2014/15 beide noch in Villach wären.
2. Bin da ganz bei dir. Wenn man ihn bekommen kann, warum nicht. Nur wäre es mMn für Villach mal an der Zeit, sich um SAH-Defender zu kümmern. Außer Bacher und Brunner gibt es da ja in Villach derzeit nicht viele.
-
Ich wette gerne um eine Kiste Bier aus der Region, dass nächste Saison sicher nicht BEIDE (Hughes und Ryan) bei Villach spielen werden.... Wer traut sich?
-
Ich steige zwar nicht auf deine Wette ein, glaube aber du hast recht.
Und zwar wird Hughes wohl bleiben, Ryan aber leider nicht.
Falls Ryan geht: bitte Arniel, danke! -
als ryanersatz kommt sowieso nur aquino in frage. sollte hughes auch seine koffer packen, d'alvise dazu...sollten man sich im inland umsehen,danke
-
Hmm, meinst nicht Arniel der passendere Spielertyp als Ryanersatz wäre?
Aquino schätze ich eher als Hughestyp ein. -
arniel hab ich zu wenig gesehen, keine ahnung. scheint aber viele punkte zu sammeln. aquino würd mir schon gefallen, ein kämpfer der nie aufgibt, genau sowas brauchen wir wenn ryan seine koffer packt. d'alvise hat schon zu laibachs zeiten seine ebel tauglichkeit unter beweis gestellt...wer spielt denn dort mit wem in einer linie?
-
Ich meine in Villach kann man schon froh sein wenn man Hughes ODER Ryan halten kann.
heute in der Arbeit (große Villacher Firma) kam das Gerücht auf das man Hughes, der Preis spielt keine Rolle, in Klagenfurt haben will. Keine Ahnung ob da was dran ist...
-
Bei irgendwelchen Änderungen ( Kim Strömberg ).. [kaffee]
-
Ich meine in Villach kann man schon froh sein wenn man Hughes ODER Ryan halten kann.
Da stimme ich (leider) zu.
Sollte Ryan gehen, muss man beim Vorstand halt schnell reagieren und Hughes einen hochdotierten 3 Jahresvertrag vorlegen, der finanziell an die Schmerzgrenze geht.
So einen findet man nicht an jeder Ecke, da muss man halt das maximal machbare bieten.
Zumindest weiss man das Hughes sehr gerne in Villach spielt, das lässt schon mal hoffenheute in der Arbeit (große Villacher Firma) kam das Gerücht auf das man Hughes, der Preis spielt keine Rolle, in Klagenfurt haben will. Keine Ahnung ob da was dran ist...
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich glaube,dass beide (Ryan und Hughes) in Villach bleiben! Eisprinz,es muss nicht eine Kiste sein aber einige Humpen (aus der Region!) in der Box!
-
KAC und VSV werben sich gegenseitig keine Legionäre ab, dabei wird's auch bleiben.
-
arniel hab ich zu wenig gesehen, keine ahnung. scheint aber viele punkte zu sammeln. aquino würd mir schon gefallen, ein kämpfer der nie aufgibt, genau sowas brauchen wir wenn ryan seine koffer packt. d'alvise hat schon zu laibachs zeiten seine ebel tauglichkeit unter beweis gestellt...wer spielt denn dort mit wem in einer linie?
Ich glaube Arniel centert?
Bei Arniel weiss man halt das er auch defensiv arbeitet, da bin ich mir bei Aquino nicht so sicher.KAC und VSV werben sich gegenseitig keine Legionäre ab, dabei wird's auch bleiben.
Ich glaube da gibt es ein Abkommen zwischen Mion und Reichel.
Und das ist auch gut so. -
Das war vor dem Umbruch in Klagenfurt
Nein, ich denke auch von Klagenfurt geht da keinerlei Gefahr aus. Auch sonst denke ich ist bei beiden noch alles offen, sowohl Hughes und Ryan spielen eine Bombensaison, da werden sicher einige Angebote kommen. Aber das beide gehen glaube ich auch nicht, denke wenn dann Ryan.
-
Hmm, meinst nicht Arniel der passendere Spielertyp als Ryanersatz wäre?
Aquino schätze ich eher als Hughestyp ein.
Die zwei (Ryan,Hughes) sind (mit den vorhandenen Finanzmitteln) einfach unersetzbar! -
Das ist schon klar, es sei denn man hat das Glück einen "Nobody" zu finden der in Europa explodiert.
Aber ich bin mir fast sicher das wir zumindest einen halten können. -
heute in der Arbeit (große Villacher Firma) kam das Gerücht auf das man Hughes, der Preis spielt keine Rolle, in Klagenfurt haben will. Keine Ahnung ob da was dran ist...
Ich glaub, die Zeiten sind vorbei (und nicht deshalb, weil man es nicht hat)...
-
das gerücht hughes- kac hörte ich schon zum ersten mal vor weihnachten. da ist aber glaube ich eher der wunsch einiger kac-fans der vater des gedankens. glaube eher dass stoukal völlig neue gesichter holen wird. aber man wird sehen.
-