1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 17:20
    • #2.651
    Zitat von dentomane

Ad Waugh: Fehlkauf!!!!!! Auf YouTube hab ich nichts gefunden, dass er mal einen richtig hergfozt hätte, sogar der finnische Giftzwerg hatte keinen Respekt 8o :thumbup:

aso dachte der wurde zum eishockeyspielen geholt. na dann klarer fehlkauf

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Juni 2014 um 17:47
    • #2.652
    Zitat von BigBert #44

das kann ja wohl nicht wirklich ein ernsthaftes problem für dich sein

ich sehe das sehr wohl als problem, wenn der horizont an der landes- (in diesem fall liga-) grenze endet. sicher entledigt man sich dadurch risiken, aber man nimmt sich mMn auch chancen. und ich bin auch davon überzeugt (hab's glaub ich eh irgendwo geschrieben), die in der liga schon eingeschlagen haben, wohl auch einen zacken mehr kosten werden als no-names.

wenn's eine saison lang passiert is blöd, wenn's über jahre hinweg konsequent so gemacht wird find ich das bedenklich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juni 2014 um 18:12
    • #2.653

Naja, so minimiert man zumindest das Risiko einen Ausfall a la Forney zu erwischen.
    Lieber eine sichere Bank als ein Risiko.

So seh ich das zumindest.
    Ausserdem kommen ja noch 2 Leute ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Juni 2014 um 18:42
    • #2.654
    Zitat von VSVrulz

ich sehe das sehr wohl als problem, wenn der horizont an der landes- (in diesem fall liga-) grenze endet. sicher entledigt man sich dadurch risiken, aber man nimmt sich mMn auch chancen. und ich bin auch davon überzeugt (hab's glaub ich eh irgendwo geschrieben), die in der liga schon eingeschlagen haben, wohl auch einen zacken mehr kosten werden als no-names.

wenn's eine saison lang passiert is blöd, wenn's über jahre hinweg konsequent so gemacht wird find ich das bedenklich.

ich verstehe schon was du meinst, nur, worin man da jetzt tatsächlich ein manifestes problem sehen muss, erschließt sich mir trotz deiner ausführungen nicht.
    aber gut, ich bin nicht auf dieser welt, um alles zu verstehen bzw. muss man auch nicht immer & überall einer meinung sein....belebt immerhin auch den diskurs. :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juni 2014 um 19:12
    • #2.655
    Zitat von eisbaerli

aso dachte der wurde zum eishockeyspielen geholt. na dann klarer fehlkauf

So wie ich den @Dent-Osmanen kenne, hat er in sein Tagebuch heute eingetragen: "Einen Eisbären leimst auch nicht jeden Tag!"

• FTC
    NHL
    • 15. Juni 2014 um 19:34
    • #2.656

mit waugh ist die liga vermutlich wieder um ein paar schwerverletzte reicher, von dem her gefällt es mir nicht dass er in die ebel zurückkehrt. :(

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 19:44
    • #2.657
    Zitat von FTC

mit waugh ist die liga vermutlich wieder um ein paar schwerverletzte reicher, von dem her gefällt es mir nicht dass er in die ebel zurückkehrt. :(

...Geoff ist zwei Zentimeter kürzer, 10 kilo leichter und hatte jede Menge Strafminuten weniger als Siklenka, so gesehen müsste ja euer Verteidiger ein Massenmörder sein... 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Juni 2014 um 19:48
    • #2.658
    Zitat von FTC

taschentuch? 8) :D

[Blockierte Grafik: http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-stop-the-mimimi-15.png]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juni 2014 um 19:50
    • #2.659
    Zitat von FTC

Sei froh das es nicht Ruutu ist ;)

• 2stein
    EBEL
    • 15. Juni 2014 um 19:51
    • #2.660

ich glaube halt persönlich das die "Anschaffung" eines Goons, zu dieser Sparte zähle ich einen Herrn Waugh, in der heutigen Zeit ein kompletter Fehlkauf ist. Bei dem Gepfeife und Gesperre welches letzte Saison in der EBEL zu Hauf praktiziert wurde, wird dieser Herr heuer nicht oft die Kufen auf die kalte Platte aufsetzen..
    Von der Strafbank aus ist es halt schwierig Tore zu verhindern......

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juni 2014 um 19:52
    • #2.661

Jää ist kein Freund von Goonverhalten, du kannst also davon ausgehen das Waugh NICHT dafür geholt wurde.

• dentomane
    EBEL
    • 15. Juni 2014 um 19:54
    • #2.662

Da geht's wohl eher um die bloße Präsenz va im Hinterkopf der Gegner und die Anwesenheit vorm eigenen Tor :sleeping:

• 2stein
    EBEL
    • 15. Juni 2014 um 20:03
    • #2.663
    Zitat von Wodde77

Jää ist kein Freund von Goonverhalten, du kannst also davon ausgehen das Waugh NICHT dafür geholt wurde.

mit Hughes wurde ja auch " kein Säufer " geholt..............gesoffen hat er trotzdem.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juni 2014 um 20:07
    • #2.664

Und trug auch die Konsequenzen dafür....

Du kannst dir jedenfalls sicher sein das Jää schmutzige Fouls oder ähnliches Verhalten nicht mag, weil er die Philosophie vertritt lieber eine Strafe rauszuschinden.

Mal abgesehen von seinen Strafminutenoutput ist Waugh nämlich auch ein guter Stay at Home (+18 in seiner EBEL Laufbahn) der Respekteinflössend und in Relation zu seinen Maßen recht beweglich ist.

• GordieHowe
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 20:07
    • #2.665

Wie schon erwähnt, gefällt mir Waugh sehr gut, der wird uns weiterhelfen. Seit langen wieder einmal ein Verteidiger der sich vorm eigenen Tor wohler fühlt, als vorm Gegnerischen. Wenn er so spielt, wie er in Zagreb gespielt hat, hat er gute Chancen neuer Publikumsliebling zu werden.

Ich bin im Gegensatz zu VSVrulsz eigentlich sogar ziemlich froh, dass man sich immer bekannte Namen schnappt. Abgesehen von den Zukäufen während der heurigen Saison, waren die letzten nicht bekannten Gesichter, die wir geholt haben: Forney, Toporowski, Weller, Wanvig, Sleigher und Loyns. Das Ende der Story ist ja sowieso bekannt. Natürlich würde es mich freuen, wieder fremde Gesichter zu sehen und bin auch der Meinung, dass die sicherlich günstiger zu haben sind, aber leider waren die letzten Zukäufe aus dem Ausland bis auf Hunter eigentlich so ziemlich alle ein Griff ins Klo.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juni 2014 um 20:09
    • #2.666

Richtig dentomane: damit nicht sowas passiert, wie im letzten 1/2-Finalspiel heuer... Wobei Hannupä auch Fraser immer zurück gepfiffen hat.... Und wenn das mit Pusa und Waugh der Kampf war, den ich im Kopf habe, dann hätte ich als Rächer lieber wieder den Antti zurück, weil der hat in dem Fight damals, trotz körperlichen Nachteilen nicht schlecht ausgesehen... :P

Ich glaube aber, dass Waugh noch ein bisschen mehr kann, als den Goon zu geben...

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 16. Juni 2014 um 21:03
    • #2.667
    Zitat von DieblaueRapunzl

was waugh betrifft, sicher kein schlechter verteidiger, ich frag mich aber auch, warum er nur 4 spiele hatte im GDG...verletztung?

Sein Vertrag wurde primär verlängert, um die Nationalspielerqoute zu erfüllen. Er konnte sich gegen die 9 anderen Verteidiger nicht durchsetzten, daher kam er nur zu 4 Einsätzen. Beim Trainieren mit der KHL-Mannschaft, hat er sicher nicht das Eishockeyspielen verlernt. Bei der WM D1B im April hat er gut gespielt und seinen Beitrag zum erreichen des 2. Platzes geleistet. Die Rückkehr in die EBEL ist sicher der richtige Schritt für ihn.

Zitat von The Mayhem

Wenn man sich die youtube videos ansieht wird er wohl als jeff woa(h) ausgesprochen.

Der kroatische Kommentator hat ihn immer Wo m mit langezogenem o ausgesprochen. Er meinte, dass er ihn gefragt hat.

Zitat von Eisprinz - das Original

Ich glaube aber, dass Waugh noch ein bisschen mehr kann, als den Goon zu geben...

Er kann außerdem in Interviews gefühlte 17 mal pro Satz das Wort "obviously" verwenden. :D :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Juni 2014 um 23:08
    • #2.668

VSV - Team 2014/15:
    G: Herzog, Höneckl, Lamoureux
    D: Altmann, Bacher, Brunner, Hotham, Jarrett, Pretnar, Siutz, Unterluggauer, Waugh
    O: Alagic, Fortier, Gelfanov, Göhringer, Hunter, Lammers, McBride, Nageler, B.Petrik, Platzer,

• Mantinel
    EBEL
    • 17. Juni 2014 um 08:41
    • #2.669
    Zitat von FTC

• Mantinel
    EBEL
    • 17. Juni 2014 um 08:50
    • #2.670

Also ich habe mir ein paar Fights vom Waugh angesehen und da kommt er mir eher als ein Tanzbär und nicht als ein Goon vor.Also keine Angst liebe Freunde.Es kommt mir auch seltsam vor,wenn man (VSV HP) einen Verteidiger wegen seinen vielen Strafminuten anpreist.Man kann auch hart und fair spielenI!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Juni 2014 um 09:41
    • #2.671
    Zitat von Stefan#14

VSV - Team 2014/15:
    G: Herzog, Höneckl, Lamoureux
    D: Altmann, Bacher, Brunner, Hotham, Jarrett, Pretnar, Siutz, Unterluggauer, Waugh
    O: Alagic, Fortier, Gelfanov, Göhringer, Hunter, Lammers, McBride, Nageler, B.Petrik, Platzer,

Dass Hotham weg ist, ist aber offiziell noch nicht bestätigt, oder?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Juni 2014 um 09:47
    • #2.672

nur die krone hat davon geschrieben das waugh hotham ersetzen soll. von vereinsseite gibts AFAIK noch nix

• GordieHowe
    Gast
    • 17. Juni 2014 um 09:50
    • #2.673

Hotham scheint auch nicht mehr im Kader auf der Homepage auf, also wirds wohl schon fix sein.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Juni 2014 um 09:53
    • #2.674

Hab mich einmal hier orientiert:http://www.ecvsv.at/team/
    Und da ist Hotham nimma dabei. :rolleyes:

Wahrscheinlich haben sie nur keine Lust einen Artikel darüber zu schreiben.

• FTC
    NHL
    • 18. Juni 2014 um 08:58
    • #2.675
    Zitat von BigBert #44

taschentuch? 8) :D

[Blockierte Grafik: http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-stop-the-mimimi-15.png]

ich mag eben keine spieler die checks gegen kopf und nacken austeilen und damit anderen das saisonende bescheren, wie wir es bei waugh schon erlebt haben, aber wennst es lustig findest. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™