1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Juni 2014 um 11:01
    • #2.626

1. lieber eisbär: ja, deine arrogante suderei, inkl. ars*hl*ch-gehabe kannst dir sparen.

2. ja, es wäre mir lieber, wenn man irgendwann mal versucht selbst wo spieler zu finden, da diese kaliber in der liga bereits eingeschlagen haben zumeist auch teurer sind

weiters kann es nicht sein, dass JEDER verein es schafft gute spieler auf der welt zu finden, nur unser horizont so beschränkt ist (und deiner offensichtlich)

und 3.

Zitat von eisbaerli

hast dich bei ryan oder hughes auch beschwert als sie aus der ebel angeheuert wurden ?

das kannst ja gerne bei den threads von vor 2 jahren nachlesen

bei hughes ja, weil es mich sehr gestört hat, dass man sich bei laibach so bedient
    bei ryan Jein, weil ich dabei bleibe, dass egal was der manager von einem spieler sagt, man ihn einfach nicht signt, wenn öffentlich announced ist, dass er bei einem konkurrenten verlängert hat.

und zu diesen meinungen stehe ich auch heute noch - dass sie super für den VSV waren ist unbestritten, das WIE bemängle ich aber nach wie vor (sehe hier auch keinen Grund die meinung wie ein fähnchen im wind zu drehen)

weiters hat deine aussage, außer dass du wieder mal sagen willst, wie super viel du verstehst und, dass ich keine ahnung von irgend etwas habe, genau 0! bezug zum thema. das ist es eigentlich was mich aufregt. es wäre wirklich unglaublich lieb von dir in zukunft etwas mehr inhalt mitschwingen zu lassen

edit: um nochmal zu wiederholen, was per pn damals schon OFT und KLAR gesagt wurde - mich interessieren deine schwanzvergleiche überhaupt nicht. wenn es für dich so wichtig ist der beste und klügste zu sein, dann sei es bitte. hat niemand was dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (15. Juni 2014 um 11:07)

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juni 2014 um 11:09
    • #2.627

Finde die Entwicklung grundsätzlich schade, dass Legionäre, die man - rein von den Statistiken her- am besten mit dem Ausdruck "solide" beschreiben kann, verpflichtet werden müssen (in der guten alten romantischen Zeit hat man sich von einem Legionär halt noch etwas mehr erwartet ;)) , kann die Entscheidung der Vereinsführung aber durchaus nachvollziehen. Waugh wird vermutlich relativ günstig sein und für dieses Geld wirst keinen Österreicher bekommen. Wie im Vorjahr, als sich Matthias Iberer medial über das Angebot vom VSV lustig gemacht hat und dann eben ein Fraser geholt wurde. Klar, wäre mir da ein Oraze oder ein Florian Iberer (oder von mir aus auch ein Wiedergut) eigentlich lieber, aber die wirst für das vermutliche Gehalt halt nicht bekommen. Mal schaun wie sich Waugh schlägt, der letzte "wos woll ma denn mit dem"-Transfer (eben Curtis Fraser) hat ja gut eingeschlagen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juni 2014 um 11:15
    • #2.628

Was ich mich immer schon gefragt habe - wie spricht man den Namen eigtl aus ? Geoff Waa? Geoff Woo?

• gino44
    Highlander
    • 15. Juni 2014 um 11:25
    • #2.629
    Zitat von schooontn

wie spricht man den Namen eigtl aus ?

Tschof Wok ?

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 15. Juni 2014 um 11:33
    • #2.630
    Zitat von schooontn

Was ich mich immer schon gefragt habe - wie spricht man den Namen eigtl aus ? Geoff Waa? Geoff Woo?

Geoff genau wie Jeff
    Waugh spricht man als Wo mit langgezogenem o aus.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 15. Juni 2014 um 11:39
    • #2.631

Weil hier immer ein "Kracher" als Center für die blaue 1. Linie gefordert wird würde mich interessieren welcher Center der anderen EBEL Teams der letzten Saison ihr als "Kracher" ansehen würdet?

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 11:49
    • #2.632

tja lieber vsvrulz

jetz hats es mir ordentlich gegeben :thumbup:

nur hats mir nicht erklärt was dir an einem unkown legionär besser gefällt als an einem ligabekannten?

ps dein verein hat es auch schon oft geschaft gute aus übersee zu holen ;)

und spar beider argumentation blos nicht mit kraftausdrücken, weil somit kommts gleich viel profunder rüber :P

bei meinem verein kann ich dies aus den bekannten gründen nicht beurteilen

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 15. Juni 2014 um 11:51
    • #2.633

Naja Kracher ist halt immer so die Frage mir hätte Chris D Alvise sehr gut in Villach gefallen. Ich habe die Vermutung das die anderen 2 Legios C sein werden.

Geoff Waugh finde ihn nicht schlecht bin gespannt was er zeigen wird.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Juni 2014 um 12:22
    • #2.634

bei geoff waugh muss man halt auch mal umdenken. kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal einen soliden D-legio ohne offensivdrang oder "gefürchteten" schuss hatten.

das einzige was mir WIRKLICH sorgen macht ist die mangelnde spielpraxis - time will tell

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juni 2014 um 12:30
    • #2.635
    Zitat von Jonny Kupferdächle

Geoff genau wie Jeff
    Waugh spricht man als Wo mit langgezogenem o aus.

Ich denke man spricht es wie Jeff Wua aus.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2014 um 12:37
    • #2.636

Oder Wuff? :D

Jeff Waugh - eine sehr gute Verpflichtung. Da kann ich dem VSV nur gratulieren.

Jetzt gilt es noch das Powerduo Hughes-Ryan adäquat zu ersetzen - vielleicht doch Oulette (der hat dann ja bald alle österreichischen Ebel Vereine durch...) und ein Kracher?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Juni 2014 um 13:53
    • #2.637
    Zitat von Die Maske

Ich denke man spricht es wie Jeff Wua aus.

Ich denke Jöff Wau (also steirisch wo?)

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juni 2014 um 13:54
    • #2.638

nenn ma erm halt anfoch hans.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Juni 2014 um 14:01
    • #2.639
    Zitat

VSV holt beinharten Verteidiger Geoff Waugh aus der KHL von Zagreb. Waugh ist 1,94m groß und 100 kg schwer. Legendär seine EBEL fights - unter anderem gegen Antti Pusa.

Wahnsinns Fight:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 15. Juni 2014 um 14:14
    • #2.640

Wenn man sich die youtube videos ansieht wird er wohl als jeff woa(h) ausgesprochen.

• coach
    YNWA
    • 15. Juni 2014 um 14:46
    • #2.641

hab ich das irgendwo übersehen oder wird es einfach todgeschwiegen das mit sekulic ein vsv urgestein den verein verlässt ?
    und er tut es nicht einfach so, er redet richtig tacheles was er vom "villacher weg" hält.
    komisch das es auf der vsv-hp ganz anders interpretiert wird :whistling:

• dashu
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2014 um 14:59
    • #2.642
    Zitat

hab ich das irgendwo übersehen oder wird es einfach todgeschwiegen das mit sekulic ein vsv urgestein den verein verlässt ?und er tut es nicht einfach so, er redet richtig tacheles was er vom "villacher weg" hält.

wo kann man als, nicht in villach ansässiger, nicht mit quellen gesegneter, clubanhänger dazu was lesen?

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 15:01
    • #2.643

http://www.ecvsv.at/danke-fuer-alles-sekke-und-rene/

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Juni 2014 um 15:45
    • #2.644
    Zitat von coach

hab ich das irgendwo übersehen oder wird es einfach todgeschwiegen das mit sekulic ein vsv urgestein den verein verlässt ?

Ersteres, das wurde hier drin ausführlichst diskutiert, brauchst nur ein paar Seiten zurückblättern...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2014 um 15:56
    • #2.645
    Zitat von coach

und er tut es nicht einfach so, er redet richtig tacheles was er vom "villacher weg" hält.

Wieso kommt mir das so bekannt vor?

KAC Homepage Meldungen und Tacheles von den Beteiligten - auch meist zwei Paar Schuhe...

Haben wir den gleichen Kommentator?

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Juni 2014 um 16:11
    • #2.646
    Zitat von coach

vielleicht teilst uns auch mit was er "so tacheles" redet??..

• 2stein
    EBEL
    • 15. Juni 2014 um 16:36
    • #2.647

es stand irgendwas drinnen das er als altes Eisen mit dem neuen Weg den der VSV eingeschlagen hat nicht einverstanden ist,das mit Pewal gefällt Ihm auch nicht.....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juni 2014 um 16:37
    • #2.648

Würde mich auch interessieren.

Außerdem: es kommt oft vor das langjährige Mitarbeiter einer Firma Umstrukturierungen oder generell Änderungen des Managements oder der Firmenphilosophie nicht sonderlich positiv aufnehmen und ihre Konsequenzen daraus ziehen -> wo gehobelt wird, da fallen Späne ;)

Man wollte einen professionelleren VSV, und so wie es aussieht bekommt man ihn auch.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Juni 2014 um 16:49
    • #2.649
    Zitat von VSVrulz

übrigens: top scouting wieder mal. bis jetzt 0 spieler die man nicht aus der EBEL kennt :cursing:

:S
    tut mir leid, aber mit dieser aussage kann ich genau null anfangen.
    schlecht geschlafen?
    das kann ja wohl nicht wirklich ein ernsthaftes problem für dich sein, welches genau heute deinem sonntäglichen wohlbefinden derart zusetzt... :rolleyes:

• dentomane
    EBEL
    • 15. Juni 2014 um 16:56
    • #2.650

Wer weiss, was mit Sekulic und Pewal wirklich war, da wird's wohl auch andere unbekannte, unausgesprochene Dinge geben.... Wenn man sich die derzeitige Liga anschaut, hat sich der VSV eh lange gegen professionelle Abwicklung gewehrt und den Familienbetrieb aufrecht erhalten, nur um vier heimkommen und danach einen Job ausüben, die Zeiten eines Kromp und Lanzinger sind halt auch vorbei.

Ad Waugh: Fehlkauf!!!!!! Auf YouTube hab ich nichts gefunden, dass er mal einen richtig hergfozt hätte, sogar der finnische Giftzwerg hatte keinen Respekt 8o :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™