1. lieber eisbär: ja, deine arrogante suderei, inkl. ars*hl*ch-gehabe kannst dir sparen.
2. ja, es wäre mir lieber, wenn man irgendwann mal versucht selbst wo spieler zu finden, da diese kaliber in der liga bereits eingeschlagen haben zumeist auch teurer sind
weiters kann es nicht sein, dass JEDER verein es schafft gute spieler auf der welt zu finden, nur unser horizont so beschränkt ist (und deiner offensichtlich)
und 3.
hast dich bei ryan oder hughes auch beschwert als sie aus der ebel angeheuert wurden ?
das kannst ja gerne bei den threads von vor 2 jahren nachlesen
bei hughes ja, weil es mich sehr gestört hat, dass man sich bei laibach so bedient
bei ryan Jein, weil ich dabei bleibe, dass egal was der manager von einem spieler sagt, man ihn einfach nicht signt, wenn öffentlich announced ist, dass er bei einem konkurrenten verlängert hat.
und zu diesen meinungen stehe ich auch heute noch - dass sie super für den VSV waren ist unbestritten, das WIE bemängle ich aber nach wie vor (sehe hier auch keinen Grund die meinung wie ein fähnchen im wind zu drehen)
weiters hat deine aussage, außer dass du wieder mal sagen willst, wie super viel du verstehst und, dass ich keine ahnung von irgend etwas habe, genau 0! bezug zum thema. das ist es eigentlich was mich aufregt. es wäre wirklich unglaublich lieb von dir in zukunft etwas mehr inhalt mitschwingen zu lassen
edit: um nochmal zu wiederholen, was per pn damals schon OFT und KLAR gesagt wurde - mich interessieren deine schwanzvergleiche überhaupt nicht. wenn es für dich so wichtig ist der beste und klügste zu sein, dann sei es bitte. hat niemand was dagegen.