Jarrett trainiert schon wieder, bis zu den Playoffs ist der sicher fit, wenn nicht sogar früher. Wär ein ziemlicher Blödsinn wenn man einen absoluten Führungsspieler abmeldet, der sowieso fit wird und dafür jemanden holt bei dem man nicht mal annähernd wissen kann wie er sich in der EBEL bzw, im Team zurechtfindet

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Glaub auch, dass der Vorstand mehr weiß als wir...
somit können sie mit Sicherheit abschätzen ob ein Warten auf Jarrett sinnvoll ist oder nicht... -
wenn er eh schon wieder mittrainiert, erübrigt sich jede spekulation.
nachdem im pp absolut nix mehr geht, dürfte meiner einer die rolle vom jarrett wohl auch unterschätzt haben (trotz seiner mittlerweile bekannten schwächen).
es zeigt aber leider auch, dass bis auf lugge keiner unserer restlichen verteidiger in der lage ist, in einer pp-formation irgendwelche entscheidenden akzente zu setzen. ist eigentlich auch mager -
Haben wir auch nicht, deshalb wurde er ja abgelehnt
Der Torschnitt der letzten 5 Spiele liegt aktuell bei 0,01 ...?!?
-
Der Torschnitt der letzten 5 Spiele liegt aktuell bei 0,01 ...?!?
wie schießt man 0,05 tore? -
-
wenn hinter den 2 PP verteidigern lugge/jarrett nur mehr altmann/waugh/pretnar warten von denen ich höchsten pretnar noch ein PP spiel zutrauen würde, dann wundert mich das ehrlich gesagt wenig.
jarrett ist ein offensivverteidiger, das erklärt seine schnitzer hinten. abgsehen davon ist er zwar nicht der beste ov in der liga, aber sicher auch nicht der schlechteste. sein fehlen wirkt sich offensichtlich doch recht stark aus.
-
Ist momentan schon sehr interessant das ganze.... halte Jarrett schon für einen guten Verteidiger, dass er allerdings (so sieht es zumindest aus) dermaßen fehlt, hätte ich nicht gedacht...
im Gegensatz zu einem Waugh, dessen Fehlen im November/Dezember quasi untergegangen ist....
Deshalb gleich noch einmal meine Bitte an den Vorstand: Statt Waugh einen wirklich starken Defender engagieren....
denn die Rolle von Waugh können Bacher/Brunner/Altmann auch spielen.... -
Also keine Ahnung was Jarrett hat, aber hab ihn am Samstag gesehen. Er geht schon ganz normal.
-
wird wohl bald wieder retour kommen...
in linz hat ja auch lugge gefehlt, kein wunder dass da im PP nicht mehr rein geht. die große kadertiefe haben wir nicht.
-
Dass in der Offensive nicht viel geht im Moment, liegt wohl auch daran, dass nur Lugge und Jarrett im Stande sind, einen ordentlichen und schnellen Aufbaupass zu spielen. Detto die Sache bzgl. PP. Wenn man jetzt einen guten Defender geholt hätte, müsste man diesen ja nicht zwangsweise gegen Jarrett tauschen...
-
-
wie schießt man 0,05 tore?Du weißt, was ich meine...
-
Hab mit Cole Jarrett vor der Partie gegen Wien kurz gesprochen und er meinte das er schon wieder am Eis ist und keine Schmerzen hat.
Er meinte auch das er kommende Woche wieder spielen wird! Schau ma mal! -
Klingt nicht schlecht....
-
Ich habe Jarrett heute Mittag kurz getroffen und er meint er hätte sich eines der Seitenbänder überdehnt.
Er hat mit der Mannschaft zwar mittrainiert, aber eben noch sehr vorsichtig.
Bei solchen Verletzungen kann man schwer beurteilen wie lange es dauert bis man wieder voll einsatzfähig ist, aber bis zu den playoffs wird es schon wieder gehen.
Ich hoffe er bekommt noch 2-3 Spiele bevor es richtig zur Sache geht.Gute Besserung an dieser Stelle!
-