Oh Mann...Hanschitz und Naud rauchen das selbe Zeug und sind er überzeugung, das es kein Körperspiel beim Hockey braucht....warum sollten beide dann an Salazar festhalten...also wird wohl auch der naud bleiben.....und ich dachte das neue Jahr wird besser.....

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15
-
-
WIe wäre es mal mit Ostblock Spielern???
-
verwenden wir das kurze schema
Wie schaut die Graduierung aus?
Ist 1-2 gut ( wie Schulnotensystem ) oder schlecht ( wenn absolute Punkte zählen - wenn ja, wieviel sind max. zu vergeben? -
Jurik ? Ruckay ?
Wie wärs mal mit Finnen, Schweden, Norweger ?
Wieder mal wechslen wär nicht das schlechteste
-
Du meinst Oldies aus der Zeit vor 1989, also zB solche, die gestern beim Spiel der Legenden in Bratislava aufgelaufen sind?Oder meinst Du solche, die vor 1989 im damaligen "Ostblock" geboren sind, wie die zwei, die wir bereits haben (Malik und Jurik)?
-
Du meinst Oldies aus der Zeit vor 1989, also zB solche, die gestern beim Spiel der Legenden in Bratislava aufgelaufen sind?Oder meinst Du solche, die vor 1989 im damaligen "Ostblock" geboren sind, wie die zwei, die wir bereits haben (Malik und Jurik)?
Im Sinne des hl. Tiroler Weges können doch hoffentlich nur Spieler aus den Bezirken Kufstein und Kitzbühel gemeint sein!.
-
ja oder, wie es mein guter Freund Markus bereits sagt, wiede rmal was anderes probieren.
Skandianvier für die Defense und vorne Nord Amerikaner. Als Goalie, wie wäre es mal wieder-wenn des mit Munro nicht hinhaut- mit einem Österreicher als Torhüter?
-
also die nationalität ist meines erachtens das nebensächlichste
-
also die nationalität ist meines erachtens das nebensächlichste
Auch wenn der Trainer ein Schwede ist und die Legios aus NA kommen? -
Auch wenn der Trainer ein Schwede ist und die Legios aus NA kommen?
weiß zwar momentan nicht worauf du ansprichst aber warum nicht. wenn man ihn arbeiten lässt schon . gibt genügend beispiele
-
hab mir jetzt 30 minuten hci gegen vsv gegeben. ein wahnsinn. erschreckend. mir fehlen die worte.
was ist mit dem jungen pittl los. bekommt keinen pass auf 5 meter zusammen. von dem was ich heute gesehen habe kommt aus der u20 nix nach. große probleme bei verteidiger und torhüterposition.@eisbärli danke für die bewertung
-
da beissens heute ganz nett einen ab gegen die schlümpfe.
naja ich frag mich schon seit november was da mit einigen passiert ist
hätten den kleinen pittl schon in aussicht gehabt für die erste. aber da bauen einige ganz nett ab in diesem jahr.
aus dme saringer werd ich auch nicht schlau.
auf der goalieposition würde ich sagen ist für litterbach der zug abgefahren. de nhuber buam da musst no warten
-
weiß zwar momentan nicht worauf du ansprichst
Caps, KAC.
Stichwort straffes taktisches Konzept, mit dem die Kanadier nicht unbedingt eine Freude haben. -
die ersten paar minuten hat man gemeint die haie fressen die schlümpfe. es muss anscheinend bei anderen vereinen anders traineriert werden. die vsv verteidiger vieeel konsequenter und um einiges besser. großer huber bua eigensinnig und verspielt, kleiner huber musste verteidiger spielen. ebner mit einigen lichtblicken, bin beim 5 zu 1 gegangen und da waren 3 eier dabei. es ist nicht so, dass der vsv haushoch überlegen wäre aber sind halt vorne und hinten konsequenter.
nicht ganz talentfrei sind oberrauch & teschauer ABER sind halt wieder einmal hendln 8))
-
@ Orli und Eisbärli
Wart ihr heute ein EBYSL game der haie?
-
ja 30 minuten, dann hatte ich genug gesehen
-
nicht ganz talentfrei sind oberrauch & teschauer ABER sind halt wieder einmal hendln
nicht vergessen ersterer is a rittnerbua zweiterer wäre ja a doppelstaatsbürger allerdings muss da stocktechnisch und sense noch was kommen und faktor 3 lassen wir weg gehört nicht hierher aber du wirst ihn dir vorstellen können
-
Caps, KAC.
Stichwort straffes taktisches Konzept, mit dem die Kanadier nicht unbedingt eine Freude haben.in den beiden von dir angezogenen fällen sehe ich die problematik woanders, warum es da "probleme" gab (gibt). abgesehen davon würde dies im umkehrschluss bedeuten es gäbe keine na trainer, die wert auf taktischte disziplin legen.
aber um beim thema zu bleiben. naud wird von sehr vielen als trainer gesehen, der die mannschaft auf den richtigen weg bringt, bzw wird es ja auch so bezeichnet, dass naud der ideale mann im preis leistungsverhälntnis usw usw sei.
ein auch nicht zu allzu kleiner teil meint naud gehöre sofort weg. gründe dieser fraktion sind ja hinlänglich bekannt.
-
ja 30 minuten, dann hatte ich genug gesehen
HIHi
Kleiner scherzXDWeisst du, wie die Nr 5 heisst? ich glaube der spielt center. (jedenfalls immer dann, wenn ich zugeschaut habe)
-
teschauer dennis aus mittenwald
-
teschauer dennis aus mittenwald
Ein Mittenwalder? ja dann wohnt der nur 5 minuten von mir weg^^
Danke, orli [prost]
-
Ein Mittenwalder? ja dann wohnt der nur 5 minuten von mir weg^^
Danke, orli [prost]
Ichcwohne da schon weiter weg, und zwar in JERUSALEM'S LOT -
Munro und Höller haben um ein Jahr verlängert
-
Wow! Super Verpflichtung. Gratulation an Innsbruck.
-
Sehr gut!
-