Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15
-
-
es wurde gerade behauptet, das man sich einig war....ach vergesst es.
-
Ist doch egal wer zu euch kommt, es kann nur besser werden.
-
Auch mit Pierre Page?
-
Meinst du es gibt noch einen schlechteren Platz aus den letzten?
-
Ja, den letzten + Pierre Page
-
Ja, den letzten + Pierre Page
Sag ich ja.Aber der Vorletzte + Pierre Page wäre auch schlechter...
-
Oder als amtierender Meister nicht ins Playoff kommen ist ja fast noch schlechter...
-
Darüber lässt sich reden.
-
Scheinbar ist es jetzt fix, dass die Donati's nächste Saison nicht Teil der Haie-Organisation sind
-
Auch mit Pierre Page?
Den wird in Österreich vermutlich niemand mehr nehmen und in Deutschland auch nicht mehr - ausgenommen RBS. (wobei damit kann er gut leben) -
Ist doch egal wer zu euch kommt, es kann nur besser werden.
Gerade das könnte eine Fehlvermutung sein...meiner meinung nach.
es wäre möglich (und wahrscheinlich) dass es gleich schlecht bleibt wie davor.---> Grösste Wahrscheinlichkeit, wenn man weiterhin so "rumwerkelt" wie bisher ist jenes: Jede Saison neue Legios (mit ein paar Ausnahmen) und denselben (teilw. nichts in der Liga verloren habenden, so leid es mir tut aber es ist so) tirolern. Iwann geht der ein oder andere Tiroler (vl Schennach, Huber, Ebner?) dann woanderst hin oder wird abgeworben, und dann stehst mit noch weniger heimischem potentiellem "Ligamaterial" da. Weil österreicher dürfen ja keine her...
-
Wir haben einen neuen Trainer - keine Überraschung
2 Jahres Vertrag - gute Entscheidung
-
Gut für Innsbruck. Hoffentlich lässt man ihn machen....
-
schauen wir einmal..vielleicht erfüllt sich @flowjob´s Wunsch doch.....
-
vl bringt er scofield mit. die luft in innsbruck ist ne spur dünner .. da sollte er ja noch schneller sein!
bin echt gespannt ob er jemanden mit nach innsbruck nimmt. bin gespannt was er bewirken kann wenn ihm der vorstand nicht die ganze zeit auf die finger klopft! -
Wieso mitbringen. Er hat diese bestehende Truppe doch auch nur 'übernommen'.
-
Ich bin gespannt, wann er resiginiert.
Na hoffentluich lässt man ihm freie Hand
-
Ich denke trotzdem keine schlechte Wahl für Innsbruck, menschlich ist er top, fachlich auch nicht der schlechteste. Jetzt wird sich ja zeigen ob er mit seinem Weg - den er in Innsbruck hoffentlich gehen kann - Erfolge einfahren kann.
Jetzt wird sich zeigen ob es an der Schlangengrube KAC oder an ihm als Person lag. Ich könnte mir schon vorstellen dass ein Lammers, Scofield oder Pirmann künftig in Innbsbruck aufläuft. -
VSV:
Klimbacher - Unterluggauer
Oraze - Bacher
Brunner - WiedergutRaffl - Kaspitz - Raffl
Grabner - Platzer - Pewal
Kristler - Pinter - Göhringer
B.Petrik - Rauchenwald - N.Petrik
SchlacherKabumm, 2 legio defender und einen starken 1er im Tor, dann spielst aber schon ganz oben mit. was auffällt, ist dass vl. die zu flügel-lastige ausbildung des vsv am center mangel schuld ist
edit: solllten wir den ryan einbürgern, zählen wir den bitte auch dazuzu tirol: ja, jetzt wird man sich halt entscheiden müssen. wenn man auf erfolg spielen will wirds diesen pseudo "tiroler weg" halt nicht spielen. wenn man den wirklich gehen will, muss man halt aber auch dran bleiben. denn eines ist klar: wer sich erwartet hat, sich das junge tiroler potential in 2 jahren zur konkurrenzfähigkeit in der EBEL entwickeln kann, der ist wohl wirklich ein paar mal mit anlauf zu stark gegen die wand geköpfelt.
ich hoffe, dass man einen nachhaltigen und realistischen weg gehen wird. den erfolg kurzfristig erzwingen kann man nicht.
-
Viele vergessen hier, dass auch die Verhältnisse in Innsbruck alles andere als einfach sind: Tiroler Weg, geschützte Spieler etc.
Also ich wage zu bezweifeln, dass es für den Herrn Olsson viel besser wird als in Klafu -
Viele vergessen hier, dass auch die Verhältnisse in Innsbruck alles andere als einfach sind: Tiroler Weg, geschützte Spieler etc.
Also ich wage zu bezweifeln, dass es für den Herrn Olsson viel besser wird als in Klafu
Deswegen sage ich ja. Bin gespannt ob bzw. wann er resignieren wird. Ob der Eine oder Andere gehen muss bzw. auf die Tribühne? -
Munro
weihager
angell
dimmenLammers
Fretter
Ulmer
Weller -
Munro
weihager
angell
dimmenLammers
Fretter
Ulmer
WellerDeine wunschlegios oder sind die namen schon gerüchteweise im Umlauf?
-
Deine wunschlegios oder sind die namen schon gerüchteweise im Umlauf?
der eisbär, oder das baerli am eis, das/es/sie orakelt immer, wusstest du das nicht??
-