1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

66.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 6. Januar 2014 um 22:44
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Januar 2014 um 13:57

weil, wenn man durch das was grade passiert und letztes jahr passiert ist, klar sieht, dass dem trainier die platzierung wurscht is.

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (8. Januar 2014 um 14:35)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. Januar 2014 um 14:17

@Herby

Um mich brauchst dir keine Sorgen machen :) Nix Bewährung, ich hab die volle Strafzeit abgesessen... Wenn deine Kumpanen weiter ohne Grund so zipfen werden sie wohl selber bald mal eine kurze Auszeit nehmen müssen, kleine Bankstrafe sozusagen.... ;)

Aber ist immer wieder erstaunlich wie beim geringsten Seitenhieb auf Villach einige schwerstens nervös werden und nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" reagieren - dich mal ausgenommen.

Aber auch egal, nach dem Viertelfinale ist hier eh wieder Ruhe :)

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Januar 2014 um 14:32
    Zitat von nots

Aber auch egal, nach dem Viertelfinale ist hier eh wieder Ruhe

weil der kac gesweeped wird und du dann endlich auf urlaub fahren kannst? ;)

• nots
    • 8. Januar 2014 um 14:35

stefan

das denke ich nicht :) aber keine Sorge, auch du warst nicht gemeint....

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. Januar 2014 um 14:59
    Zitat von Stefan1403

weil der kac gesweeped wird und du dann endlich auf urlaub fahren kannst?

Zitat von nots

das denke ich nicht

Ich auch nicht! Das würde nämlich bedeuten, dass der KAC die Qualifikation schafft!

• nots
    • 8. Januar 2014 um 15:08

Stefan ich denke du siehst den Unterschied nur im Budget. Entscheidend ist für einen Titelgewinn nicht die Performance im Grunddurchgang die heuer beim KAC grottenschlecht war. Es kommt darauf an wie man sich schlägt wenn es darauf ankommt. Und da ist der Unterschied zwischen dem VSV und dem KAC annähernd so groß wie im Budget.

Fair und nachvollziehbar ist das System und der Spielplan nicht. Ich hätte kein Problem damit wenn man die Saison durchspielt, auf das Playoff verzichtet und das Team welches nach der gesamten Saison die meisten Punkte hat ist Meister.
    Dann würden sich diese Ruhephasen, abwarten, taktieren und ähnliches von alleine aufhören. Wobei eines sei noch angemerkt. Der VSV spielt in den letzten Runden auch grauenvolles Hockey, klar sind Chancen da, aber man macht sie nicht. KAC hat gestern auch 5x an die Stange geschossen... ein 7:2 hätte anders ausgesehen :) Detto passiert das auch oft bei anderen Mannschaften, Villach war lt. Ticker gestern auch nicht soooo schlecht. Die Frage ist nur..... ruht man sich aus oder kann man es zur Zeit nicht besser....
    Villach hätte es heuer verdient weiter zu kommen, aber schaun wir mal was wirklich im Playoff kommt....

• reinkbb
    VSV forever
    • 8. Januar 2014 um 23:20

Bitte lassen wir uns nicht von gewissen Subjekten, die das für Geld oder auch nur aus Berufung, tun, kopfscheu machen. Ka guats Match - ohne Frage, aber immerhin haben wir mit einer (sehr) gut verstärkten U20 gegen heiße Orli aus Znojmo zumindest zwei Drittel mitgehalten. Frog amol die Foxln aus Welschtirol :P

PS: Hearts ma bitte mit dem Forney Bashing auf, an Wechsel während der Saison kann sich kein vernunftsbegabter Mensch wünschen bzw. besser kein verantwortlicher Vorstand leisten. Also Unterstützung AUCH für ihn, solange er dem blau-weissen Rock trägt.

gm99
    Biertrinker
    • 9. Januar 2014 um 10:32
    Zitat von reinkbb

Bitte lassen wir uns nicht von gewissen Subjekten, die das für Geld oder auch nur aus Berufung, tun, kopfscheu machen. Ka guats Match - ohne Frage, aber immerhin haben wir mit einer (sehr) gut verstärkten U20 gegen heiße Orli aus Znojmo zumindest zwei Drittel mitgehalten. Frog amol die Foxln aus Welschtirol :P

Geh bitte, eine verstärkte U20? Wir haben am Dienstag noch immer mit sieben Legionären gespielt und für die U20 spielberechtigt waren gerade mal drei (Loibnegger, Gelfanov und Rauche) von 20 Spielern am Spielbericht - so gesehen also eine um 17 andere Spieler verstärkte U20 8))

So tiefstapeln braucht man auch wieder nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™