1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • McMifi
    Nationalliga
    • 26. September 2014 um 16:28
    • #2.276

nach wenigen saisonspielen einen trainer entlassen (egal was alles vorgefallen ist) finde ich mehr als peinlich für den ganzen kac vorstand, das kann ja wirklich nicht wahr sein!
    Ich hoffe und bete, dass ein trainer mit einer starken persönlichkeit kommt, der schon mal den, sicherlich zu hoch bezahlten, profis in den hintern tritt.
    Den Satz "die ganze Mannschaft kann man ja nicht austauschen" kann ich schon gar nicht mehr hören. So ein Schwachsinn.
    Ich bin sicher kein Eishockeyexperte, aber vor ein paar monaten wurde noch gejubelt und jetzt soll der Trainer an allen schuld sein, dass ich nicht lache.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. September 2014 um 16:57
    • #2.277

Edit: falscher Thread, sorry.

• Mudi
    Hobbyliga
    • 26. September 2014 um 17:04
    • #2.278

@'McMifi

wer sonst ausser der der die Mannschaft trainiert und zusammenstellt :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. September 2014 um 17:06
    • #2.279

Eventuell die Mannschaft selbst?

• Mudi
    Hobbyliga
    • 26. September 2014 um 17:12
    • #2.280

@ woode
    glaubst die Mannschaft hat die Taktik, das System .............................während des Trainings etc. selber bestimmt und MS und GR haben dass akzeptiert :rolleyes:

• McMifi
    Nationalliga
    • 26. September 2014 um 17:13
    • #2.281

bei der mannschaft stimmt sicherlich vieles nicht!
    gegen den trainer spielen ist eine sauerei sonst gar nichts!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. September 2014 um 17:17
    • #2.282
    Zitat von Mudi

@ woode
    glaubst die Mannschaft hat die Taktik, das System .............................während des Trainings etc. selber bestimmt und MS und GR haben dass akzeptiert :rolleyes:

Und du glaubst das es ok ist wenn hochbezahlte Eishockeyprofis mehrmals (der wievielte Trainer war das jetzt in den letzten Jahren nochmal?) gegen ihren Trainer intrigieren und ihn damit rausekeln?

Dann gratulier ich dir, denn genau dieses Denken ist der Grund warum der KAC immer mehr zur Lachnummer wird.

Der KAC hat hochbezahlte Ausnahmespieler im Kader die seit Jahren ihrer Leistung hinterherlaufen weil sie mit jedem Scheiss den sie veranstalten durchkommen, weil "ist ja der Trainer schuld"

Tolle Arbeitseinstellung den zahlenden Fans gegenüber.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (26. September 2014 um 17:25)

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. September 2014 um 17:20
    • #2.283

sorry,aber für eislaufen,kämpfen oder an pass auf 3 meter brauch i kan trainer und schon gar ka system!!

• sonne
    EBEL
    • 26. September 2014 um 17:21
    • #2.284

Bis nach dem Spiel gegen Dornbirn hätte man mit dem Trainerwechsel warten können....

Scherz bei Seite: Was bleibt dem Verein anderes übrig, als den Trainer zu tauschen wenn die Mannschaft offensichtlich mit diesem Mann nicht kann.
    Dieses 0:9 war doch ein klares Zeichen der Mannschaft. Wenn der KAC auswärts so hoch verliert, wäre der Aufschrei der Fans nicht so heftig gewesen. Daher ist für mich so eine hohe Niederlage ein Zeichen an die Vereinsleitung. Noch zwei solche Heimspiele und es kommen keine Fans mehr in die Halle. Somit war die Vereinsleitung gezwungen etwas zu Ändern.

Ich glaube wenn Alexander vorübergehend die Mannschaft übernimmt, wird der KAC ein anderes Gesicht zeigen.

• Jürgen63
    Gast
    • 26. September 2014 um 17:23
    • #2.285

Mal schaun, wer sich den Haufen als nächstes antun darf ... Mein Vorschlag: Dieter Kalt. Warum? --> Warum nicht?!?

Pagé wär aber schon ziemlich genial :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. September 2014 um 17:38
    • #2.286

Leider komplett utopisch, aber Page würde ich ihnen soooo dermaßen gönnen :D

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 26. September 2014 um 17:43
    • #2.287

Wieso gönnen, es wäre ein echter Umbruch. Für Spieler und Funktionäre. Tabula rasa, aber dafür müssen sie bereit sein, den Preis zu bezahlen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. September 2014 um 17:43
    • #2.288

Einerseits bin ja froh.

Ist endlich Schluss mit dem Ressmann Getschentsche.

Aber ich fürchte, er wird jetzt als Vampir nächtens durch die Eishalle schleichen, auf Suche nach neuen Opfern. Wie es halt mit Untoten so ist....

Count Ressmann, uuuahh wie unheimlich...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. September 2014 um 17:47
    • #2.289
    Zitat von Elbart

Wieso gönnen, es wäre ein echter Umbruch. Für Spieler und Funktionäre. Tabula rasa, aber dafür müssen sie bereit sein, den Preis zu bezahlen.

Klar wärs ein Umbruch, aber ich glaub nicht das die Diven ihren Spaß mit Page hätten ;)

• Mudi
    Hobbyliga
    • 26. September 2014 um 17:50
    • #2.290

@woode

weil es lustig ist
    woher weisst du dass die Mannschaft in den letzten Jahren immer gegen den Trainer gespielt hat? Welche sehr guten Legios hat der KAC in den letzten Jahren (4) ausser Lundmark und Lammers geholt ? Glaubst du dass ein Koch Hundertpfund Pöck alleine ein Spiel enstscheiden können? Sei mir nicht böse bin kein Kagenfurter sehe dass als aussenstehender bist mir vielleicht böse weil ich gesagt habe dass die Liga ohne einen guten KAC fad wäre, bin nur froh dass es die ehemalige VSV Schlägertruppe unter Holst nicht mehr gibt :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. September 2014 um 18:05
    • #2.291

Wieso sollte ich dir böse sein?
    Ich sage nur das es vielleicht nicht so gut ist wenn man eh schon hochbezahlten Leuten durchgehen lässt das sie offen Arbeitsverweigerung an den Tag legen, denn nichts anderes ist gestern geschehen.
    Zum Kämpfen braucht man kein System ;)

Und das ein Koch, ein Siklenka, ein Lundmark und ein Pöck meistens nicht das zeigen was sie drauf haben ist kein Geheimnis.
    Könnte das vielleicht daran liegen das sie sich fast alles erlauben dürfen und ihnen eh keine Konsequenzen drohen, wie man heute wieder mal sieht? ;)

• FTC
    NHL
    • 26. September 2014 um 18:11
    • #2.292

wenn nach zehn jahren vielleicht endlich wieder ein erfahrener mit gewissen referenzen verpflichtet wird, hat sich das thema trainer abschiessen eventuell auch von selbst erledigt.

dass stloukal nach 2 stationen als head auch zweimal wärend der saison gefeuert wurde, könnte auch seinen grund haben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (26. September 2014 um 18:16)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. September 2014 um 18:23
    • #2.293

Und welcher erfahrene Trainer mit Referenzen tut sich ein Team an welches in den letzten Jahren 4 Trainer "vernichtet" hat, und wo er keinerlei Rückendeckung seitens des Vorstands zu erwarten hat?

Sowas spricht sich in Managerkreisen herum ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. September 2014 um 18:54
    • #2.294

Würde mal behaupten dass sich so ziemlich jeder aktuell arbeitslose Trainer mit Referenzen (spreche natürlich nur von realistischen Varianten) den KAC "antun" würde wenn das Angebot finanziell auch halbwegs lukrativ ist..

Aber ich tippe mal drauf dass die von Medien geforderte Lösung auch umgesetzt wird ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. September 2014 um 19:02
    • #2.295

Sicher würde es sich fast jeder, zur Zeit arbeitslose Coach sich einen Verein 'antun' wo es ordentlich und verlässlich Kohle gibt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2014 um 19:28
    • #2.296

Eins sollten die KAC Hasser hier in ihren intelligenten Ausführungen vielleicht nicht außer acht lassen:

wenn die Mannschaft gegen MS gespielt hat, dann waren viele dabei, die er selbst ausgesucht hat, und die bei den letzten Meutereien nicht dabei waren. Siklenka und Schuller sind verletzt, Reichel war das Liebkind von MS, wer bleibt also übrig? Koch, Pöck, Lundmark, die Geiers, Schumnig...

Vielleicht hätte ja man Thommy Koch rauswerfen sollen - was wäre dann hier abgegangen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2014 um 19:31
    • #2.297

@milano1976: KAC Hasser? Da kommen dann aber die meisten aus den eigenen Reihen, wenn ich mir die letzten Seiten in den diversen Threads durchlese... ;)

• bici4
    meinewelt
    • 26. September 2014 um 19:54
    • #2.298

Wenn die Spieler nur gegen den Trainer gespielt haben, dann werden sie ja am Sonntag hoch gewinnen: erleichtert, trainerlos, super Cracks.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. September 2014 um 20:07
    • #2.299

@milano1976 :

Wenn Koch einer der Rädelsführer ist die verantwortlich für die ständigen Trainerrauswürfe sind, ja dann sollte man ihn zumindest mal die ordentlich die Meinung geigen und ihn auch benchen.

Da wäre es mir als Vorstand schlicht scheißegal was die Fans davon halten, schlimmer kann's für die ja eh nicht mehr werden.
    Oder soll ich mir von ein paar meiner Spieler diktieren lassen was für einen Trainer ich ihnen vorsetze?

Es kann ja nicht ernsthaft sein das man so verblendet ist, und nicht erkennt das es nicht die alleinige Schuld des Trainers ist wenn die Herren Superstars sich zu Hause 0:9 aus der Halle schießen lassen.

Koch, Lundmark, Pöck, das sind Führungspersönlichkeiten.
    Ist ja nicht das erste mal das sie am Eis unsichtbar sind wenn ihnen der Trainer nicht passt.

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 26. September 2014 um 21:47
    • #2.300

So ich kann nicht mehr hören wer Alles dran schuld ist mir auch scheiss egal es gibt keinen Blick zurück jetzt schauen wir nach vorne! Also wer könnte Trainer werden ? Und welche Spieler könnten zum try out kommen! Meine ersten beiden sind nödel und setzinger! Trainer Page

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™