1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. September 2014 um 16:18
    • #2.201

Habt ihr eigentlich keine eigenen Probleme?

Und ja, ich meine eine offizielle Liste der Vetragslaufzeiten vom VSV. Wenns eh kein Geheimnis ist wirds das wohl irgendwo geben, oder nicht?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2014 um 16:20
    • #2.202
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Siklenka - 2015/16 - welchem Genie ist das den eingefallen?

ist das nicht dieser 3 plus 2 Jahre Option für den SPIELER Vertrag gewesen von dem Biedermann mal getwittert hat?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2014 um 16:22
    • #2.203

Muss wohl so sein. Ein Viveiros Vermächtnis...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2014 um 16:27
    • #2.204
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Habt ihr eigentlich keine eigenen Probleme?

Und ja, ich meine eine offizielle Liste der Vetragslaufzeiten vom VSV. Wenns eh kein Geheimnis ist wirds das wohl irgendwo geben, oder nicht?

Gibt's glaube ich nicht, wofür auch? Bei uns gibt's keine Rentenverträge, über die man als Fan den Kopf schütteln müsste... Und man weiß im Grunde von jedem Spieler wie lange sein Vertrag noch läuft...

• FTC
    NHL
    • 18. September 2014 um 16:28
    • #2.205

bei den 3+2 jahren ging es um koch und die 5 jahre siklenka haben nichts mit viveiros zu tun.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 18. September 2014 um 16:33
    • #2.206

Im News-Bericht damals hieß es bis inkl. Saison 2013/14 – die angebrochene Saison 10/11 + drei Saisonen.
    http://web.archive.org/web/2011061004…nka-ist-zuruck/
    Wo kommen also die weiteren zwei Saisonen her?

• fishstick
    Steel Wings
    • 18. September 2014 um 16:35
    • #2.207
    Zitat von Eisprinz - das Original

Gibt's glaube ich nicht, wofür auch? Bei uns gibt's keine Rentenverträge, über die man als Fan den Kopf schütteln müsste... Und man weiß im Grunde von jedem Spieler wie lange sein Vertrag noch läuft...

Wenn's keine veröffentlichte Liste gibt woher weißt du das dann sicher? Gerade das mit den Optionen wird meistens nicht bekanntgegeben. Linz ist auch nicht bekannt für Rentenverträge und trotzdem sind sie auf Baumis Vertrag heuer sitzen geblieben und mussten Murphy nochmal verlängern weil er unter den 5 punktbesten Verteidigern war (von der Option wurde damals afaik nichts veröffentlicht).

Mega-innovativ find ich die Liste jetzt auch nicht, vieles war schon so ungefähr bekannt aber das Ganze mal schwarz-auf-weiss von Vereinsseite hat trotzdem was.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. September 2014 um 16:43
    • #2.208

Würde sich dann einer der villacher User die Mühe machen , die eh klaren Vertragslaufzeiten der VSV Spieler zu posten.
    Vorzugsweise im VSV Transferthread! Würde mich interessieren. Danke.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2014 um 16:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.209
    Zitat von Rantanplan2910

Würde sich dann einer der villacher User die Mühe machen , die eh klaren Vertragslaufzeiten der VSV Spieler zu posten.

Jede Wette, dass nicht alle Laufzeiten bekannt sind :D

@Sri Lanka: Was ich mich erinnern kann, wurden die 2 Jahre Option von der Spielerseite bei der Bekanntmachung des Vertrags nicht erwähnt bzw. verschwiegen. Übrigens würds mich nicht wundern, wenn wir ihn noch länger als diese 2 Jahre bewundern dürften ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 18. September 2014 um 17:02
    • #2.210

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir siklenka midestens 16/17 auch noch sehen werden. ;)

• coach
    YNWA
    • 18. September 2014 um 23:08
    • #2.211

Muss wohl so sein. Ein Viveiros Vermächtnis...

mit sicherheit nicht.
    siklenka wurde m.v. aufs auge gedrückt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2014 um 23:45
    • #2.212

Trotzdem war er zu dieser Zeit Sportdirektor... oder hat er nur Briefmarken geklebt? Kann natürlich auch sein...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. September 2014 um 07:39
    • #2.213

Damals kam er aber auch als gefeierter Top-Defender zum KAC, mit im Gepäck 61 Punkte aus 65 Spielen aus der vorangegangen Saison in Salzburg. Davon hat man sich wohl etwas sehr blenden lassen.

Trotzdem rechtfertigt das natürlich niemals solche Veträge, nur damals war man halt eher froh, einen Mann mit solchen Statistiken länger an den Verein binden zu können.

FTC: Was meinst du mit 16/17? Ernsthaft?

• FTC
    NHL
    • 19. September 2014 um 08:28
    • #2.214
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Damals kam er aber auch als gefeierter Top-Defender zum KAC, mit im Gepäck 61 Punkte aus 65 Spielen aus der vorangegangen Saison in Salzburg. Davon hat man sich wohl etwas sehr blenden lassen.

Trotzdem rechtfertigt das natürlich niemals solche Veträge, nur damals war man halt eher froh, einen Mann mit solchen Statistiken länger an den Verein binden zu können.

FTC: Was meinst du mit 16/17? Ernsthaft?

siklenka ist mit reichel jr. sehr eng befreundet und hat sich in klagenfurt ein haus gekauft. der verdacht liegt nahe, dass er in klagenfurt seine laufbahn beenden wird.

auch ich hätte ihn phasenweise am liebsten zum mond geschossen, dennoch richtig eingesetzt kann siklenka ein absolut wichtiger mann im kader sein, der nach wie vor für 30-40+ punkte pro saison gut ist. derzeit haben wir ausser ihm keinen verteiger der über dieses scoringpotential verfügt, auch jetzt hält er bei 3 punkten aus 2 spielen. der wendigste und antrittschnellste war er auch in jüngeren jahren nicht.

momentan bereiten mir andere positionen beim kac mehr sorgen.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (19. September 2014 um 09:28)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2014 um 09:27
    • #2.215
    Zitat von Rantanplan2910

Würde sich dann einer der villacher User die Mühe machen , die eh klaren Vertragslaufzeiten der VSV Spieler zu posten

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=151

die vertragslaufzeiten von brunner, platzer & göhringer reicht tante edith nach...

tante edith
    http://www.ecvsv.at/platzer-goehri…arkus-peintner/
    wenn ichs richtig verstandn habe alle für 1 jahr sprich saison 14/15.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (19. September 2014 um 09:33)

• christian 91
    NHL
    • 19. September 2014 um 10:02
    • #2.216
    Zitat von DieblaueRapunzl

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=151

die vertragslaufzeiten von brunner, platzer & göhringer reicht tante edith nach...

tante edith
    http://www.ecvsv.at/platzer-goehri…arkus-peintner/
    wenn ichs richtig verstandn habe alle für 1 jahr sprich saison 14/15.

nix für ungut, aber hat er nicht höflich darum gebeten die stats in EUREM thread zu posten ;) ??

• coach
    YNWA
    • 19. September 2014 um 10:02
    • #2.217

Trotzdem war er zu dieser Zeit Sportdirektor... oder hat er nur Briefmarken geklebt? Kann natürlich auch sein...

m.v. war damals trainer und nicht sportdirektor und war gegen die verpflichtung.
    das ganze ist am mist von reichel sen. und h. horten gewachsen. die hat den sike ja finanziert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2014 um 10:13
    • #2.218
    Zitat von christian 91

nix für ungut, aber hat er nicht höflich darum gebeten die stats in EUREM thread zu posten ??

das hätte diese sommerloch artige diskussion unnötig zerrissen ;)

• bici4
    meinewelt
    • 19. September 2014 um 10:18
    • #2.219

Er kam über Russland zum KAC.
    Im PO hat er euch aber auch noch öfter zur Freude verholfen. Mir kommt er oft launisch vor, wenn er will dann ist er ein absolut wertvoller Spieler. Wenn er nicht will, tickt es aus und emotionslos.

• FTC
    NHL
    • 19. September 2014 um 10:25
    • #2.220
    Zitat von bici4

Er kam über Russland zum KAC.
    Im PO hat er euch aber auch noch öfter zur Freude verholfen. Mir kommt er oft launisch vor, wenn er will dann ist er ein absolut wertvoller Spieler. Wenn er nicht will, tickt es aus und emotionslos.

wenn ich mich nicht täusche kam er direkt von den chicago wolves zum kac. er hatte ein angebot aus der khl vorliegen, wenn es stimmt, u.a. die lange vertragsdauer und der gehalt "ermunterte" ihn aber beim kac zu unterschreiben.

• bici4
    meinewelt
    • 19. September 2014 um 10:28
    • #2.221

Ich bilde mir dass ein mit Russland, dass es seiner Familie dort nicht gefallen hat und dann der Wechsel. Wie auch immer - er ist da!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. September 2014 um 10:41
    • #2.222

Chicago wolves - solange er will und er nicht wieder auszuckt, geht es zur Zeit ja.

Nur gäbe es bessere...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2014 um 11:05
    • #2.223

für den preis sollte der anspruch nicht sein "geht ja eh so halbwegs"...

• christian 91
    NHL
    • 19. September 2014 um 11:25
    • #2.224
    Zitat von Anzeigetafel

Das wäre dan Transparenz, aber womöglich beim KAC, mehr als beim jedem anderen Verein eine Zweiklassengehaltsliste!

oder:
    john hughes vs curtis fraser!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2014 um 11:28
    • #2.225
    Zitat von christian 91

oder:
    john hughes vs curtis fraser!

Dass ein John Hughes mehr verlangen kann, als unsere ex Nr. 44, ist aber wohl nachvollziehbar, oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™