@dimauro
so sehe ich es nicht ganz. was wäre heuer denn schlimmer gewesen wenn ein junger anstatt von furey, lundmark oder auch eines anderen gespielt hätte?
schlechter kannst heuer nicht abschneiden aber man hätte wenigstens seinen propagierten weg mit den jungen gehen können.
jetzt meckern auch alle und es spielt die elite (zumindest von der Bezahlung her). wenn ich ehrlich bin ärgere ich mich bei einem jungen weniger, der hat noch zeit sich zu beweisen und kann fehler machen. wenn ich aber sehe wie leute wie lundmark, schuller, koch, lammers, spurgeon, pöck, siklenka und co zu 95% der Saison abtauchen dann ärgert mich das um einiges mehr.
da kann der Coach vorgeben was er will, die burschen haben soviel Erfahrung das sie selbst genau wissen was sie spielen müssen, sie tun es aber nicht. aber nicht weil sie es nicht besser können sondern weil sie es scheinbar nicht wollen, warum auch immer. ich erinner mich an den Zwerg titze, anfangs haben alle gelacht als er auflief, aber der hat gefetzt, alles gegeben und bekam dann auch seinen verdienten Applaus. wenn ich sehe wie pöck oder siklenka oder schuller ihren körper einsetzen kommt mir das vorgekaute hoch....
verstehst was ich meine?