[quote='Kärnten-ist-Rot-Weiß'
Mein Traum wär ja wirklich Setzinger [/quote]
Mein Traum wär ja wirklich Setzinger
you suck cock?
[quote='Kärnten-ist-Rot-Weiß'
Mein Traum wär ja wirklich Setzinger [/quote]
Mein Traum wär ja wirklich Setzinger
you suck cock?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der guten Heidi das Geld in letzter Zeit beim KAC auch nicht mehr so locker sitzt...
Nach dieser Saison...wer könnte es ihr da verübeln?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der guten Heidi das Geld in letzter Zeit beim KAC auch nicht mehr so locker sitzt...
man will es auch nicht immer ausreizen, selbst wenn das geld da wäre
Nichts wirds mit Jessiman, das ist der neue Mann: Jean Francois Jacques (wie französisch kann man eigentlich noch heißen).
Quelle: KAC HP
Edith sagt: zu spät
Okay - klingt ja recht nett. Groß, kräftig, mal kein Henderl...
Ein Franko - hatten wir schon lange nicht mehr...
Laut dieser Aussendung kommt dann noch einer, d.h. Schuller wird nicht ersetzt, damit wohl Harand Center zwischen den Geiers.
Pewal oder Setzinger?
Denke keiner der beiden, wenn Stloukal von zahlreichen Angeboten spricht, wird es sich wohl um einen Legio handeln.
"hendlfurt" ist für heuer auf jeden fall abgeschafft, mit johann franz jakob hat man den nächsten riegel verpflichtet.
Haben schon acht Legios. Ich denke, dass ist unsere Grenze nach oben?
Pewal oder Setzinger?
so wie ich das sehe, wird noch ein rechter flügel verpflichtet, trifft auf pewal wohl eher weniger zu
entweder hundi setze oder legio wobei ich die ersten beiden eher ausschliesse.
wenn ich das richtig erkannt habe, ist das der erste kac-legionär überhaupt geboren in der hockeystadt montreal.
bin überrascht
Ja, richtig!
100pfund ist ja auch noch im Rennen...
das photo von jean-francois jacques auf der KAC-hp stammt sicher aus'm november!
und, die verpflichtungen als gesamtes gesehen erzeugen schön langsam so etwas wie vorfreude
Ja, die Neuen klingen recht spannend...
Nur, wenn man die Aufstellung durchgeht - viele Verletzungen dürfen da nicht mehr passieren...
In der Vierten wird die Luft dünn, da stehen jetzt schon drei junge Spieler...
Wird davon abhängen, welchen (und ob überhaupt) die Jugend einen Schritt nach vorne macht...
Das werden wieder heiße Derbies.... Ganz bestimmt werden wir wieder einen starken KAC sehen - freut mich
tatsächlich - so wie letzte Saison war das nur begrenzt spaßig (auch die größte Schadenfreude hat mal ein Ende )....
Gratulation nach Klagenfurt!
Man setzt jetzt offensichtlich wieder mehr auf die köperliche Präsenz.
Die Mischung des Kaders gefällt mir sehr gut, neben technisch starken Spielern wie Koch und Lundmark hat es an körperlicher Stärke gefehlt.Diese Lücke hat man jetzt wohl mit Kim Strömberg und Jean-François Jacques schließen können.
Der Klagenfurter Fan kann sich somit auf eine spannende Saison freuen.
Gratulation, der KAC dürfte heuer eine Klasse stärker sein als letztes Jahr
Gratulation, der KAC dürfte heuer eine Klasse stärker sein als letztes Jahr
stimmt die playoffs sind für uns heuer durchaus im bereich des möglichen.
btw. 2 jahre +(vereinsseitig) für jaques, von dem scheint stloukal ja sehr überzeugt zu sein.
Aber nur vielleicht
Mit Strömberg und Jacques hat man jetzt quasi die körperliche Antithese zu TnT verpflichtet, gefällt mir sehr gut. Bleibt natürlich abzuwarten, was die Neuen am Eis dann wirklich zeigen, aber rein vom Papier her schauts schon nicht so schlecht aus. Was mit der Schuller-Planstelle passiert bleibt abzuwarten, viele Center haben wir ja nicht mehr im Kader.
Der Klagenfurter Fan kann sich somit auf eine spannende Saison freuen.
Als KAC-Fan freut man sich immer auf die neue Saison, ganz egal wie schlecht die vorige Saison auch gelaufen ist.
Wie spricht man den Vornamen eigentlich aus?
So wie die Jeans, oder wie "Shawn"? Oder Tschean? Schani? Oida?
Wie spricht man den Vornamen eigentlich aus?
So wie die Jeans, oder wie "Shawn"? Oder Tschean? Schani? Oida?
das "es" bei Jacques sprichst nicht aus! also "Schack"