Wenn jetzt noch unfallfreies Radfahren und royales Winken dazu kommt, könnte man über einen Fünf-Jahres-Vertrag diskutieren.

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Ist auch ziemlich wuarscht, wer Präsident unter Vizepräsident Reichel wird...
Und der Manager: Nach Herrn Resei kann es nur noch besser werden... Selbst Al Bundy wäre schon eine Verbesserung...
-
Weltklasse! @Vaclav
traurig, aber wahr...
-
Neuer Goalie für den KAC?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7555
Weinhandl darf sich wohl einen neuen Verein suchen!
-
ebenso ein C aus der AHL, man wartet hier angeblich nur noch auf das FAX mit der Unterschrift.
quelle: kleinezeitung
-
tzja weinhandl selber schuld seine ansprüche und dir wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander
-
tzja weinhandl selber schuld seine ansprüche und dir wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander
was man so hört gab es auch "Anpassungsprobleme" zwischen Weinhandl und der Mannschaft...
Swette braucht einen starken Goalie neben sich, insofern eine gute und notwendige Veränderung im Tor.
-
- Offizieller Beitrag
weinhandl zb könnte ein Profiteur der punkteregel sein.
wenn er zb jetzt in ibk oder Dornbirn landen sollte. mal sehen wie es da weitergeht mit ihm
-
Laut Elite-Prospects ist das schon fix mit dem Goalie.... Das war sicher ein mehr als notwendiger Schritt, den man schon im Vorjahr hätte setzen sollen...
-
Laut Elite-Prospects ist das schon fix mit dem Goalie.... Das war sicher ein mehr als notwendiger Schritt, den man schon im Vorjahr hätte setzen sollen...
Wie kommst darauf? "Rumours" heißt GErüchte, Quelle ist die Kleine Zeitung, also von wegen fix.
-
Hast recht, sorry, mein Fehler!
-
ich weiss, man darf nicht immer nur nach statistiken gehen, aber laut diesen ist das eher ein besserer Fliegenfänger?
-
also zerst tut sich lang nix, dann kommen relativ positive meldungen über den umbau in der führungsetage, dann einen tag später erwecken neue transfergerüchte doch so etwas wie "fühlingsgefühle" im bauch eines KAC-fans zu neuem leben, lassen knapp vier monate vor saisoneröffnung die vorfreude auf september wieder aufleben
mein eishockeyherz pocht halt speziell bei nichtamerikanischen namen doch a bisserl *höher*, *schneller* !zum fabian möchte ich noch anmerken, dass es doch so scheint hier eine sehr schwierige peronalie verpflichtet zu haben . . . ???
-
Er hatte ja in Graz und Wien auch erhebliche Probleme.
Trotzdem sehe ich unser Problem nicht auf der Torhüterebene.
Stürmer, die treffen, wären gefragt. Mit der Verpflichtungr würde man Punkte blockieren, die man anderswo dringend brauchen würde.
-
Neuer Goalie für den KAC?
Beim Lesen des Tab-Titels habe ich erst gedacht: "Ah, schau, ein Japaner."
Knapp daneben. -
swette hat bis jetzt immer deutlich stärker gespielt wenn er 2er hinter einem legio war. die 1er rolle ist nicht so seins und weinhandl ist, was ich von ihm in der derbys gesehen habe, weit weg davon ein sicherer rückhalt zu sein (stichwort abpraller).
von daher von aussen betrachtet eine personell gute entwicklung beim erzfeind, auch auf der führungsebene, vl. kann der neue präse dem vize einmal beibringen wie man sich nach aussen hin präsentiert.
-
Beim Lesen des Tab-Titels habe ich erst gedacht: "Ah, schau, ein Japaner."
Knapp daneben.
wie das? kannst dich, also rein vom vornamen her, an euren legendären iiro järvi nicht mehr erinnern? -
ich weiss, man darf nicht immer nur nach statistiken gehen, aber laut diesen ist das eher ein besserer Fliegenfänger?
Nachfolger von Brückler bei den Blues, dann 1 Saison AHL, 2 Saisonen KHL und SHL was willst mehr?
einen aktuellen KHL, Liiga, NHL, SHL etc. Top Goalie wirst eher nicht nach Österreich bekommen
Vergleich das mal z.B. mit Lamoureux (vor Villach in Laibach davor a bisserl ECHL und AHL) oder Zaba (vor Wien in Bozen davor ebenfalls a bisserl untere Ligen in NA) -
Es wird dann doch Pekka Tuokkola von Färjestad...
Rein von den Stats her hätte da Tarkki eigentlich besser ausgesehen. -
hmm reißt mich nicht vom hocker, in den letzten jahren gingen seine stats rapide nach unten. bin sehr gespannt ob der wirklich DER topgoalie ist. ich hab meine zweifel
-
Die Statistiken überzeugen mich nicht wirklich. Mal schauen, wie unser Neuer sich so machen wird!
Wichtiger als ein neuer Goalie wären für mich aber noch (Minimum) 2,3 starke Stürmer. Da hilft der beste Goalie nichts, wenn wir so wenig Tore wie im Vorjahr schießen.
-
Naja.
Da bleibt ja wirklich kaum ein Stein auf dem anderen...
Jetzt geht man schon an laufende Verträge...
Über Pekka Tuokolla etwas zu sagen, ist es wohl noch ein wenig früh - stimmt aber schon, dass die Stats in den letzten Saisonen etwas gelitten haben und er sein Stammleiberl verloren hatte. Warum und wieso? Gibt es da profunde Finnlandkenner im Forum?
Augenscheinlich ist, dass die neuen europäischen Trainer vermehrt Skandinavier holen. Soll ja nicht das Schlechteste sein...
-
übrigends wurde heute die vorstandssitzung abgehalten.
-
Weiss jemand wer der spieler aus der ahl ist an denn der kac dran sein soll!!!
-
Wird es dann wieder 2 "Einser-Goalies" geben, oderr?
-