1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Mai 2014 um 15:51
    • #1.101

Ich finde es schön, dass der KAC jetzt auch gebeten wird, Transfers von anderen Vereinen abzunicken. Endlich bekommt der Rekordmeister den Respekt, den er sich verdient! Kniet nieder!

• VEUforever
    Gast
    • 16. Mai 2014 um 15:53
    • #1.102
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ich finde es schön, dass der KAC jetzt auch gebeten wird, Transfers von anderen Vereinen abzunicken.

Wenn der KAC den Spieler nicht will, kann man sich sicher sein, dass der Spieler gut ist :whistling:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Mai 2014 um 16:56
    • #1.103
    Zitat von Eisprinz - das Original

Lt Eiskaltblog steht Resei vor seiner Ablöse....wird morgen in der KLZ stehen....

Resei war von Anfang an eine eigenartige Personalie. Aber ungeachtet dessen, ob er seinen Job jetzt gut oder schlecht gemacht hat (und das wird hier herinnen wohl kaum jemand realistisch einschätzen können), muss man sich ernsthaft fragen, ob in der jüngeren Vergangenheit wirklich jedesmal die Herren Tschernitz, Frimmel, Pilloni oder Resei "schuld" an den Trennungen waren oder ob nicht doch wo anders die Fehler zu suchen wären. Wer verpflichtet diese Leute immer wieder, die dann nach vollmundigen Ankündigungen und Vorschusslorbeeren nach relativ kurzer Zeit wieder entlassen werden?
    Wenn Reichel als rot-weisser Sonnengott jetzt von einer Neuorientierung des Vorstandes spricht, klingt das grundsätzlich gut. Solange er aber der eigentliche Kapitän dieses Schiffes bleibt, werden wohl nach wie vor jene, die veraltete Strukturen aufbrechen wollen oder unangenehm ihren Standpunkt vertreten, nur kurze Wirkungsdauer haben.
    Generell ginge es auch um klare und auch nachvollziehbare Rollenaufteilungen - ein Präsident, der nach dem Hallenfiasko quasi in der medialen Versenkung verschwunden ist, ein alleinherrschender Vizepräsident, zuletzt zusätzlich noch ein Sportdirektor und ein Manager. Personalien über Personalien, deren Zuständigkeiten diffus geblieben sind. Aber jetzt wird ja alles besser werden.

edit: Gerade gesehen, Ex-Zagreb Russe Vyachselav Trukhno verlässt Lulea nach einer wenig berauschenden Saison. Würde mich nicht wundern, wenn der KAC bei dem anklopft.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (16. Mai 2014 um 17:24)

• webo
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2014 um 17:53
    • #1.104
    Zitat von Tine

Gerade gesehen, Ex-Zagreb Russe Vyachselav Trukhno verl&auml;sst Lulea nach einer wenig berauschenden Saison. W&uuml;rde mich nicht wundern, wenn der KAC bei dem anklopft.<br />

Wechselt zu Djurgarden<

• FTC
    NHL
    • 16. Mai 2014 um 18:40
    • #1.105

sonne: am besten einfach an FTC überweisen! Habe dass auch im Fall Lammers so mit ihm gehandhabt und was soll ich sagen: hat alles tip-top funktioniert! :D

ich habe gerade meine kontoauszüge überprüft und sehe von dir noch immer keinen zahlungseingang! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2014 um 18:48
    • #1.106
    Zitat von FTC

ich habe gerade meine kontoauszüge überprüft und sehe von dir noch immer keinen zahlungseingang! :D

Wart' ma noch auf denPewal-Transfer... :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Mai 2014 um 19:44
    • #1.107

Mit Veränderungen im Vorstand wird man wohl die notgedrungene Ernennung eines Präsidenten meinen.

• kacfan12
    NHL
    • 16. Mai 2014 um 20:09
    • #1.108
    Zitat von Rantanplan2910

Mit Veränderungen im Vorstand wird man wohl die notgedrungene Ernennung eines Präsidenten meinen.

Denke auch das das gemeint ist und nicht eine ablöse von Resei.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Mai 2014 um 20:26
    • #1.109

Ist Nedwed ernster krank? Gut hat er zuletzt ja nicht mehr ausgesehen.

• FTC
    NHL
    • 17. Mai 2014 um 08:51
    • #1.110
    Zitat von Die Maske

Hab jetzt die Kaderplanung in Klagenfurt nicht so richtig mitverfolgt.
    Was fehlt jetzt eigentlich noch? Bzw. Wieviel Imports und welche Positionen kommen noch?

zu beginn sollen noch 2 legios kommen, wohl ein center und ein flügel für die zweite linie und ein weiterer legio dann während der saison. in der verteidigung sind wir ja komplett.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Mai 2014 um 08:18
    • #1.111

Danke FTC.
    Bin schon gespannt wer da kommt.
    Ich hoffe wir sehen neue Gesichter!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Mai 2014 um 08:09
    • #1.112

Die Kleine Zeitung bringt heute Dietmar Krenn (Hirter) als neuen Präsidenten ins Spiel. Da dieser (lt. Reichel) seinen Manager selbst aussuchen kann, wird der Name Oliver Pilloni genannt ;) ... Pilloni sollte bereits nach kurzer Amtszeit von Resei von einigen Vorstandsmitgliedern zurückgefordert worden sein (...)

• FTC
    NHL
    • 20. Mai 2014 um 09:53
    • #1.113

pilloni würde mir passen, zu krenn kann ich nichts sagen, hoffentlich sind sein know how und sein engagement besser als sein aussehen.
    kennt den jemand näher?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2014 um 10:04
    • #1.114
    Zitat von FTC

hoffentlich sind sein know how und sein engagement besser als sein aussehen

...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2014 um 10:07
    • #1.115

lol...ftc, keine sorge...da alte isep ist schließlich auch kein unterwäschemodel mehr! ;)

• kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2014 um 10:07
    • #1.116
    Zitat von FTC

pilloni würde mir passen, zu krenn kann ich nichts sagen, hoffentlich sind sein know how und sein engagement besser als sein aussehen.
    kennt den jemand näher?

Da muss ich lachen, kenne ihn nur vom sehen und wußte bisher auch nur dass er bei Hirter arbeitet. Dachte mir dann immer er sieht aus als würde er vor allem mit Hirter arbeiten :)

• FTC
    NHL
    • 20. Mai 2014 um 10:11
    • #1.117

wenn er was drauf hat ist es ziemlich conchita, sein erscheinungsbild wirkt aber doch eher rustikal.
    schliesslich muss die heidi neben ihm sitzen. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2014 um 10:13
    • #1.118

Der Bill Gates ist auch nicht grade ein Germanys next Topmodel... ;)

• FTC
    NHL
    • 20. Mai 2014 um 10:18
    • #1.119

Der Bill Gates ist auch nicht grade ein Germanys next Topmodel... ;)

den bill würde ich aber unter umständen dem krenn vorziehen, sollten wir sonst nix anderes finden.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Mai 2014 um 10:35
    • #1.120

Das wichtigste ist, dass Resei von der Bildfläche verschwindet... "alles andere ist primär" ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2014 um 10:38
    • #1.121
    Zitat von FTC

den bill würde ich aber unter umständen dem krenn vorziehen, sollten wir sonst nix anderes finden.

Ich sehe, du hast verstanden was ich damit sagen wollte... :D

• VEUforever
    Gast
    • 20. Mai 2014 um 10:42
    • #1.122

Ich sehe, du hast verstanden was ich damit sagen wollte... :D

Kärntner Tradition wie man sie kennt.

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. Mai 2014 um 18:42
    • #1.123
    Zitat von milano1976

Die Kleine Zeitung bringt heute Dietmar Krenn (Hirter) als neuen Präsidenten ins Spiel. Da dieser (lt. Reichel) seinen Manager selbst aussuchen kann, wird der Name Oliver Pilloni genannt ;) ... Pilloni sollte bereits nach kurzer Amtszeit von Resei von einigen Vorstandsmitgliedern zurückgefordert worden sein (...)

na dann, sollte es so sein, wünsch ich mal meinem langjährigen freund didi krenn alles gute und viel kraft für das neue aufgabengebiet bei "seinem" verein.
    für alle, die ihn noch nicht kennen, er ist jedenfalls einer von den guten und kennt das vereinsumfeld in- und auswendig!
    ein eher introvertierter und sehr integrer mensch (heisst ja zufällig auch didi) mit wichtigen kontakten auf allen ebenen.

er ist eine gute wahl für den KAC ....sag ich als VSV-fan und das ganz ohne ironie!

• FTC
    NHL
    • 20. Mai 2014 um 19:40
    • #1.124
    Zitat von dirigo

na dann, sollte es so sein, wünsch ich mal meinem langjährigen freund didi krenn alles gute und viel kraft für das neue aufgabengebiet bei "seinem" verein.
    für alle, die ihn noch nicht kennen, er ist jedenfalls einer von den guten und kennt das vereinsumfeld in- und auswendig!
    ein eher introvertierter und sehr integrer mensch (heisst ja zufällig auch didi) mit wichtigen kontakten auf allen ebenen.

er ist eine gute wahl für den KAC ....sag ich als VSV-fan und das ganz ohne ironie!

gut zu hören :thumbup:

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. Mai 2014 um 19:53
    • #1.125

ist mir beinahe entfallen: bier trinkt er berufsbedingt auch noch sehr gerne :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™