Also wenn der KAC einen ausgemustertet Marco Pewal vom VSV verpflichtet, fall ich vom Glauben ab. Das wird wohl kaum passieren.
Warum? Weil der KAC dann endlich wieder mal eine gute Verpflichtung tätigt?
Also wenn der KAC einen ausgemustertet Marco Pewal vom VSV verpflichtet, fall ich vom Glauben ab. Das wird wohl kaum passieren.
Warum? Weil der KAC dann endlich wieder mal eine gute Verpflichtung tätigt?
Gibt die neue Forensoftware die Möglichkeit nicht mehr her, den selbsternannten Clown aus Vorarlberg, aus den KAC-Threads auszuschließen?
Den ZigarettenDanach hat man doch auch aus den Politikthreads gebannt und der war weit weniger nervig.
Die ewig gleiche dumme Leier geht gewaltig auf den Sack!
Wenn man bedenkt, dass Stloukal jetzt doch schon einige Wochen werkeln darf und er auch bereits vor einer halben Ewigkeit angegeben hat, nach Skandinavien zu fahren, um sich Wunschspieler anzusehen, tut sich beachtlich wenig. Gut Ding braucht Weile, keine Frage, schon langsam sollte man aber schon mal den einen oder anderen Namen präsentieren, der ein wenig die Vorfreude weckt.
edit: Marco Pewal in Ehren, aber beim KAC bräuchte ich den nicht (mehr).
Wenn man bedenkt, dass Stloukal jetzt doch schon einige Wochen werkeln darf und er auch bereits vor einer halben Ewigkeit angegeben hat, nach Skandinavien zu fahren, um sich Wunschspieler anzusehen, tut sich beachtlich wenig. Gut Ding braucht Weile, keine Frage, schon langsam sollte man aber schon mal den einen oder anderen Namen präsentieren, der ein wenig die Vorfreude weckt.
stloukal wird wohl vorige woche in skandinavien geweilt haben, um diese woche seine rückreise über weißrussland anzutreten.
ergo zwei fliegen mit einem schlag
Naja - wenn 100pfund weiter im Ausland bleibt, kaum mehr Österreicher am Markt sind - wäre ein Marco Pewal nicht die schlechteste Wahl.
Ein, zwei Saisonen würden schon noch gehen.
Warum nicht einen Routinier holen. Gscheiter als ein zusätzlicher Legio - schon von den Punkten her.
naja, ich denke, das interesse ist endenwollend, in seinem NA gastspiel hat er als vereits "relativ alter" spieler a ned alles zerbombt, in der MHL gibts einige leute, die jünger sind, und bessere stats haben
also ohne den spieler zu kennen (geh aber davon aus, dass dies bei den meisten hier der fall ist), rein von den stats beeindruckt er nur mittig
Lebedev hat - wie ich vermutet hab - nun doch einen Vertrag in der KHL bekommen... Thema nun also auch vom Tisch.
Lebedev hat - wie ich vermutet hab - nun doch einen Vertrag in der KHL bekommen... Thema nun also auch vom Tisch.
macht ja nix einige haben sowieso daran gezweifelt dass er für die ebel gut genug ist.
(schade)
Vaclav: Die schlechteste Option wärs nicht, nein. Aber auch weit entfernt von einer guten. Und der KAC hat nicht den Anspruch Spieler zu verpflichten, die "nicht die schlechteste Option" sind. Ich glaube auch nicht, dass man sich beim KAC wirklich mit diesem Thema beschäftigt, sondern dieses Gerücht einfach in unserem Forum hartnäckig sein Unwesen treibt.
Und der KAC hat nicht den Anspruch Spieler zu verpflichten, die "nicht die schlechteste Option" sind.
Als ob das nie vorgekommen wäre
Vaclav: Die schlechteste Option wärs nicht, nein. Aber auch weit entfernt von einer guten. Und der KAC hat nicht den Anspruch Spieler zu verpflichten, die "nicht die schlechteste Option" sind. Ich glaube auch nicht, dass man sich beim KAC wirklich mit diesem Thema beschäftigt, sondern dieses Gerücht einfach in unserem Forum hartnäckig sein Unwesen treibt.
Wenn ich mir so anschau, welche Österreicher 'frei' sind, wäre Pewal ein sicherer Scorer. Könnte mir gut vorstellen dass er neben Tommy Koch oder John Hughes (gibt es da schon konkrete Nachrichten) so manchen Punkt beisteuern könnte.
Außerdem möchte ich wieder mal einen Villacher in Klafu sehen
Außerdem möchte ich wieder mal einen Villacher in Klafu sehen
Selbstgeißelung oder wie?
Der perfekte Sündenbock!
Nicht wirklich. Würde aber gerne hören, ob wir die üblichen Pewal Gesänge aufrecht erhalten, wenn er in rot weiß spielt...
Er ist ein verlässlicher Scorer - und davon haben wir recht wenige...
Irgendwie wäre es eine f.cking Schande, wenn Pewal in Fog-City landen enden würde....
P.s.: Jaja, ich weiß, er könte dann wenigstens noch einmal Meister werden, usw....
Erst mal ins PO kommen!
Nein, im ernst. Er wird überall eine Bereicherung sein. Hoffe ja immer noch dass er sich Dornbirn überlegt. Aber alle Zeichen scheinen auf Klagenfurt zu deuten.
Gibt die neue Forensoftware die Möglichkeit nicht mehr her, den selbsternannten Clown aus Vorarlberg, aus den KAC-Threads auszuschließen?
Den ZigarettenDanach hat man doch auch aus den Politikthreads gebannt und der war weit weniger nervig.
Die ewig gleiche dumme Leier geht gewaltig auf den Sack!
was heisst hier einer mir fallen drei ein
Aber alle Zeichen scheinen auf Klagenfurt zu deuten.
bis auf die spekulation hier im forum, sehe ich überhaupt kein zeichen.
bis auf die spekulation hier im forum, sehe ich überhaupt kein zeichen.
Wir werden es bald sehen. Bin gespannt.
das einzig denkbare szenario für eine pewalverpflichtung wäre, wenn sich zu beginn der saison beim kac ein österreicher eine verletzung zuzieht die das saisonende bedeutet und pewal noch immer keinen vertrag hat. ich glaube auch, dass sich im falle einer pewalverpflichtung punktemässig kein achter legio ausgehen würde. den letzten freien platz mit pewal zu besetzen ist nicht so die beste idee.
meines wissens nach, steht pewal beim kac gar nicht zur diskussion.
Stloukal wird den Pewal aus dem selben Grund wie Järvenpää nicht brauchen. Da habe ich endlich wieder Hoffnung auf ein temporeiches Hockey und dann kommen solche Vorschläge. Gott sei Dank nicht von KAC Seite.
Ich weiß ehrlich nicht, wer den Pewal verpflichten wird. Wird noch viele Punkte haben, doch selbst sein Stammverein traut ihm nicht zu, diese Wert zu sein. Dornbirn, Graz, Innsbruck müssen auch rechnen, Legionär oder Pewal. Woanders sehe ich keinen Bedarf. Beinhart die Villacher, ich hoffe er kennt einen Bauer, der ihm die Speckbrote auch so besorgen kann.
runjackrun: bzgl. Tempo ist dir aber schon bewusst, dass Pewal den Großteil der letzten Saison in der nicht gerade langsamen Linie mit John -the drinker- Hughes und Derek- MVP- Ryan gespielt hat und dort nicht gerade durch Langsamkeit aufgefallen ist...
Pewal ist trotz seines Alters kein langsamer. Sollte man wirklich nur mehr 2 Legios holen wollen, dann muss man sich einen Pewal ernsthaft überlegen. Welche Alternativen gibt es? Eigentlich keine, ansonsten werdne wir uns Harand in einer der beiden Top Lines ansehen müssen.
Auf alle Fälle sollte "weil er Villacher ist" keine Grund gegen eine Verpflichtung sein
1: Gibt es sehr wohl viele Stimmen, die Pewal bescheinigen, die letzten Jahre wesentlich an Schnelligkeit eingebußt zu haben
2: In der Linie hätte jeder gepunktet
3: VSV wollte ihn nicht mehr OBWOHL er der letzte der 1. Linie war, den man hätte halten können. Noch dazu ein Villacher. Qualitätsmerkmal ist es also keines.
4: Niemand beim KAC hat sich zu Pewal geäußert
5: Also keine Ahnung warum es hier immer wieder aufgebracht wird
Wozu brauchen wir Pewal, wenn ihn der VSV nicht braucht? Ob schnell oder nicht - körperlich wird er für Stloukal eher weniger interessant sein - das wär bei Hundertpfund schon wieder anders gewesen. Ich wäre eher für einen 5. Legionär im Sturm, der besser ins Team passt als ein Pewal.