Gut so. Nach diesem komischen finnen dann der 2 . vermeintliche star den wir nicht bekommen. Vielleicht kommen dann auch mal Namen ins Spiel die uns auch helfen können

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Gut so. Nach diesem komischen finnen dann der 2 . vermeintliche star den wir nicht bekommen. Vielleicht kommen dann auch mal Namen ins Spiel die uns auch helfen können
Ich erinnere nur dran, dass Aquino, Ryan und viele andere (die wir jetzt gern hätten) auch nicht als sogenannte Stars in die Liga kamen und andere wirkliche Stars über kurz oder lang in den Schatten gestellt haben. Solange es keine Rentnerverträge gibt sehe ich das ganze noch entspannt
-
der einzige den wir wirklich wollten und nicht bekommen haben war jordan smotherman und der war für leute die so gerne nach den stats gehen sicher kein schlechter. dieser umstand bedeutet für mich, dass man durchaus vor hat noch etwas gutes zu verpflichten. dass ein 22 jähriger russe nicht einschlagen kann, da wäre ich eher vorsichtig mit irgend einer bewertung. einen 25+ jährigen russen der schon in der khl, nhl oder sonst wo etabliert ist wäre mir auch lieber, das wirds aber finanziell nicht spielen.
dieser( komische finne) kokkola wurde nur von einer zeitung genannt, diesen namen habe ich von insidern nie gehört.persönlich hätte ich gerne wieder mehr skandinivier, russen, tschechen etc. im team, mit denen sind wir grösstenteils gut gefahren. es wurden auch oft spieler verpflichtet die die jeweiligen trainer teilweise niemals spielen gesehen haben, das schliesse ich bei stloukal eher aus und vertraue ihm dass er die grössere kenntnis von spielern hat als wir hier im forum.
-
Ich habe aus KAC Insider Kreisen vor ein paar Tagen wieder mal den Namen Hughes gehört....scheinbar ist das Gerücht noch nicht ganz vom Tisch...
-
Ich habe aus KAC Insider Kreisen vor ein paar Tagen wieder mal den Namen Hughes gehört....scheinbar ist das Gerücht noch nicht ganz vom Tisch...
brauchen wir nicht, unsere vierte linie ist schon mit jungen besezt.
-
brauchen wir nicht, unsere vierte linie ist schon mit jungen besezt.
Setz' Smilies oder trink' weniger...
-
Mach dir nix draus Eisprinz das ist der Neid der Besitzlosen
-
was solls, auch Villach besitzt keinen - daher auch kein Neid
-
oder trink' weniger...
sag das bitte dem hughes und nicht mir.
-
gibt's eigentlich die Ignore Funktion noch?
-
...jetzt wollen KAC Fans schon KAC Fans ignorieren... Was kommt als Nächstes?
-
...jetzt wollen KAC Fans schon KAC Fans ignorieren... Was kommt als Nächstes?
pass auf, sonst fällst auch noch in Ungnade!
-
Laut Krone muss der kac auf hundertpfund noch warten. Er will sein Glück weiterhin im Ausland versuchen. Pilloni hat stoukal informiert das er vorerst nicht zurückkehrt
-
wenigstens einer der sich nit wieder nach an jahr ins gemachte nest haut!
-
Hundertpfund hat sowohl bei den olympischen Spielen, als auch bei der B-WM überzeugt, der muss es einfach versuchen. Mit 24 geht noch was, wenn nicht dann wird der auch in 2-3 Jahren noch immer ein gutes Geld beim KAC verdienen können.
-
gibt's eigentlich die Ignore Funktion noch?
Nicht von Seiten der Board-Sofware aus. -
nachdem man scheinbar abgesehen von den 2 weiteren legios, auch noch mit hundertpfund spekuliert hat, werden jetzt wohl noch drei legiostürmer verpflichtet werden, denn am ösi-sektor sehe ich keine einzige brauchbare alternative zu hundi, die für den kac auch realistisch wäre. das ganze würde jetzt dann mit der aussage übereinstimmen, dass man 7 oder max. 8 legios holt.
-
nachdem man scheinbar abgesehen von den 2 weiteren legios, auch noch mit hundertpfund spekuliert hat, werden jetzt wohl noch drei legiostürmer verpflichtet werden, denn am ösi-sektor sehe ich keine einzige brauchbare alternative zu hundi, die für den kac auch realistisch wäre. das ganze würde jetzt dann mit der aussage übereinstimmen, dass man 7 oder max. 8 legios holt.
Hast nicht du mir vor kurzem auf die Frage, wie viele Spieler noch kommen egal ob Legio oder Ösi, gesagt 2. Auf Grund deiner Connections dachte ich du weißt das, war das nur deine persönliche Meinung?
-
Hast nicht du mir vor kurzem auf die Frage, wie viele Spieler noch kommen egal ob Legio oder Ösi, gesagt 2. Auf Grund deiner Connections dachte ich du weißt das, war das nur deine persönliche Meinung?
ich habe geschrieben, dass nur mehr 2 legios kommen werden(zumindest zu saisonbeginn) von 2 spielern egal ob legio oder ösi habe ich nicht gesprochen. dies ist auch genau die information die ich erhalten habe. zu diesem zeitpunkt war aber scheinbar auch noch hundertpfund im spiel, sofern man der kronenzeitung von heute glauben schenken darf. nachdem das thema hundertpfund nun wohl eher vom tisch ist, habe ich ich heute darüber spekuliert ob wir nicht vielleicht doch mit 8 legios starten. wie gesagt meine heutige aussage ist eher eine vermutung, werde aber in den nächsten tagen nachfragen und gegebenenfalls etwas dazu posten.
-
Gut, bin gespannt was deine Quelle fragt. Habe noch mal nachgesehen, die Frage damals bezog sich nicht auf Legios sondern habe wirklich geschrieben "egal ob Legio oder Ösi", daher dann auch die allgemeine Aufregung bezgl. zu schwachem Sturm.
-
Ok ich dachte es geht nur um legios vielleicht mein fehler
-
Ich bin schon sehr gespannt, ob Marco Pewal beim KAC landet.
Wäre sicher eine gute Option statt Hundertpfund.
Ich hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten. -
Ist der nicht schon "fix" in Dornbirn?
-
Nein. Es wurde immer noch nichts offiziell bestätigt.
-
Also wenn der KAC einen ausgemustertet Marco Pewal vom VSV verpflichtet, fall ich vom Glauben ab. Das wird wohl kaum passieren.
-