1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • schooontn
    nicht liken!
    • 21. März 2014 um 12:42

Ich mag den Manny, hoff er bleibt dem Österreichischen Klubhockey in irgendeiner Form erhalten, er kann grundsätzlich ja wenig dafür dass seine Rolle beim KAC in den letzten beiden Jahren eher für die Fisch war ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 21. März 2014 um 12:44

ein schöner tag! endlich ist er in klagenfurt geschichte

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2014 um 12:49
    Zitat von Beri

jetzt ist es offiziell, MV ist KAC-Geschichte

http://www.kac.at/kac-und-manny-…einvernehmlich/
    http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

ich bin ja kein fan von "paterzetteln", aber viel mehr steht da auf der offiziellen KAC-HP halt auch nicht . . .

• FTC
    NHL
    • 21. März 2014 um 12:51

schluchz, sniff............................ :D

trotzdem alles gute manny

einer weniger der bei künftigen transfers u.a. mitmischt

gib gas stouki, sind ja ein paar gute leute im gespräch!

Einmal editiert, zuletzt von FTC (21. März 2014 um 12:59)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. März 2014 um 13:56

bin sehr gespannt ob es einen neuen sportdirektor geben wird, oder ob man durch nicht-besetzung indirekt zugeben wird, dass es ein versorgungsposten war, da der vertrag noch zu lange gelaufen wäre (als trainer)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. März 2014 um 14:10

Da ich den Posten "Sportdirektor" ganz allgemein eher kritisch betrachte, hoffe ich einmal, dass es keinen neuen geben wird, sondern Stloukal sich seine Spieler selber aussuchen kann. Es gibt beim KAC schon genug Leute, die von allen Seiten in die sportlichen Entscheidungen hineinreden.

• McMifi
    Nationalliga
    • 21. März 2014 um 14:14
    Zitat von FTC

schluchz, sniff............................ :D

trotzdem alles gute manny

einer weniger der bei künftigen transfers u.a. mitmischt

gib gas stouki, sind ja ein paar gute leute im gespräch!

gibts es schon namen? welche leute sollen im gespräch sein?

danke

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2014 um 14:21
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Da ich den Posten "Sportdirektor" ganz allgemein eher kritisch betrachte, hoffe ich einmal, dass es keinen neuen geben wird, sondern Stloukal sich seine Spieler selber aussuchen kann. Es gibt beim KAC schon genug Leute, die von allen Seiten in die sportlichen Entscheidungen hineinreden.

Seh ich auch so. In diesem Sammelsurium aus dubiosen Zuständigkeiten kennt sich schon jetzt niemand mehr aus. Und warum bitte sollte es nicht möglich sein, dass TRainer, Vizepräsident und Manager (was der macht, ist ohnehin ein Mysterium) die notwendigen Entscheidungen treffen. Niemand wird ernsthaft anzweifeln, dass der Sportdirektorposten für Viveiros eine aus der Vertragsnot geborene Idee war um nicht zugeben zu müssen, dass man sich halt wieder mal groben Schas beim langjährigen Vertrag eines Mitarbeiters geleistet hat.

Alles Gute Manny! Mr. KAC für Jahre, auch schon als Spieler. :thumbup:
    Auch wenn das Ende seiner nicht würdig war und er sein Ablaufdatum erreicht hat, war er eine positive und konstante Personalie für viele Jahre.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. März 2014 um 14:21

wozu brauchts einen nachfolger für MV??

in villach zb. sinds genau 3 leute die den veren führen. järvenpää als trainer, mion als manager und isep als präse...für was man bei euch einen präse, einen vize, einen manager, einen sportdirektor, einen trainer und dann gibts noch die heidi (die auch das ein oder andre ja oder nein zur personalplanung einwerfen wird), gibt erschließt sich mir nicht wirklich...geht ja auch bei anderen vereinen ohne...

• Elwood Blues
    KHL
    • 21. März 2014 um 14:33

Sorry für OT, … aber ich dachte der Verein in Villach wird mittlerweile mehr von Widitsch und Prohe geführt als von Mion? … oder liege ich falsch?

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. März 2014 um 14:36
    Zitat von Elwood

Sorry für OT, … aber ich dachte der Verein in Villach wird mittlerweile mehr von Widitsch und Prohe geführt als von Mion? … oder liege ich falsch?

Liegst richtig ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. März 2014 um 14:38

tatsache? dacht die jungs sind nur fürs marketing da?

• FTC
    NHL
    • 21. März 2014 um 14:49
    Zitat von McMifi

gibts es schon namen? welche leute sollen im gespräch sein?

danke

allzuviel weiss ich selbst noch nicht, ein junger topscorer aus einer anderen europäischen liga, ansonsten eher leute über 190 cm und an die 100 kg, man ist mit manchen verhandlungen schon sehr weit, aber abgeschlossen wurde noch nichts, daher gibts natürlich noch keine offiziellen namen. wenn mir meine quelle sagt dass es sich um gute leute handelt darf man das auch glauben. ich bin überzeugt dass wir den ein oder anderen skandinavier im kac dress sehen werden. mehr darf und kann ich nicht sagen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 21. März 2014 um 15:11
    Zitat von FTC

allzuviel weiss ich selbst noch nicht, ein junger topscorer aus einer anderen europäischen liga, ansonsten eher leute über 190 cm und an die 100 kg, man ist mit manchen verhandlungen schon sehr weit, aber abgeschlossen wurde noch nichts, daher gibts natürlich noch keine offiziellen namen. wenn mir meine quelle sagt dass es sich um gute leute handelt darf man das auch glauben. ich bin überzeugt dass wir den ein oder anderen skandinavier im kac dress sehen werden. mehr darf und kann ich nicht sagen.

klingt auf jedenfall viel versprechend! hoff deine quelle behaltet recht bzw man schafft es auch sie unter vertrag zu nehmen!

• coach
    YNWA
    • 21. März 2014 um 15:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

tatsache? dacht die jungs sind nur fürs marketing da?

ja, tatsache.
    zum. in bezug auf widitsch habe ich das auch so vernommen.

Meandor
    ich mag den manny auch.
    er lebt für diesen sport und hat als spieler und trainer in A viel geleistet.
    und für gewisse "unstimmigkeiten" kann er nit wirklich was.

dirigo
    hockeyfan
    • 21. März 2014 um 15:31
    Zitat von schooontn

Liegst richtig ;)

stimmt und mion ist der undercover sportdirektor ;)

• McMifi
    Nationalliga
    • 21. März 2014 um 16:01
    Zitat von FTC

dankschön für die Auskunft, jedenfalls freuts mich, dass sich wieder mal was ändert beim KAC.

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2014 um 17:45
    Zitat von McMifi

dankschön für die Auskunft, jedenfalls freuts mich, dass sich wieder mal was ändert beim KAC.

je eh, aber eine figur . . . sollte im schachbrett noch bewegt werden, und es ist kein bauer ;)

dirigo
    hockeyfan
    • 21. März 2014 um 18:12
    Zitat von christian 91

je eh, aber eine figur . . . sollte im schachbrett noch bewegt werden, und es ist kein bauer ;)

ich denke da doch eher an einem mit speckbrotvergangenheit oder willst gleich den kinig ausm Spiel nehmen?

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2014 um 19:30
    Zitat von dirigo

ich denke da doch eher an einem mit speckbrotvergangenheit oder willst gleich den kinig ausm Spiel nehmen?

geh, damals haben sie die spieler mit bananen gefüttert, weshalb ja auch der ausbruch der makakken zu erklären war :rolleyes:
    besagter spieler wollte einfach nicht vegetarier werden!

• FTC
    NHL
    • 21. März 2014 um 22:23
    Zitat von dirigo

könig und dame müssen im spiel bleiben, ich würde auch den bauern opfern, eventuell das lockige pferd

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2014 um 22:46

Auch auf die Gefahr, pessimistisch zu klingen ( chris :D ) - egal, wie lange ich mir das durchdenke, die Aktien Swette/Weinhandl, Furey/Siklenka und Schuller bleiben ungeachtet möglicher Neuzugänge bitter, sehr bitter. :(

• coach
    YNWA
    • 22. März 2014 um 07:44

sehe das nicht ganz so wie du tine.
    ich glaub der neue trainer lässt nit viel anbrennen.
    klar, unsere goalies gehören nicht zu den besten. aber der kac ist mit swette immerhin schon meister geworden.
    furey wird nimma schneller, kann aber durchaus solide spielen.
    der sike wird beim neuen coach gas geben, und schuller ganz besonders.
    wenn da die chemie passt, kannst dir vom schuller sehr viel erwarten.
    der typ is launisch wie eine pussy. aber mit einem trainer mit dem er sich versteht kann die laune auch ganz schnell nach oben gehen.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. März 2014 um 07:50
    Zitat von coach

der sike wird beim neuen coach gas geben,

weil? vergiss nicht der hat darüberhinaus auch noch vertrag ;)

Zitat von coach

wenn da die chemie passt, kannst dir vom schuller sehr viel erwarten.
    der typ is launisch wie eine pussy. aber mit einem trainer mit dem er sich versteht kann die laune auch ganz schnell nach oben gehen.

und wenn das periodensystem nicht passt? ;)

also mit den goalies und furey bin ich auf tine' s seite . aber alles makulatur da verträge vorhanden und auszahlen nicht möglich

• coach
    YNWA
    • 22. März 2014 um 07:56

dachte er nur noch ein jahr, habs auf ep grad gesehen :S

wenns nicht passt, spielt der schuller so wie heuer. aber mit meiner these in bezug auf #45 gibst mir recht ?

tja die goalies. wie gesagt. swette war als einer schon meister.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™