Das Hockey, welches die Mannschaft nicht nur heuer (letztendlich sehen wir die 3. Krampf-Saison hintereinander) gezeigt hat, ist nicht zu akzeptieren, Playofferfolge hin oder her. Wenn man sich ansieht, wie viele teils jahrzehntelange KAC-Anhänger (inkl. mir) mehr und mehr die Begeisterung an diesem Klub verlieren und zunehmend Besseres zu tun haben, als in die Halle zu gehen (zum Teil trotz Abo), ist wirklich alarmierend.
in der tat; das ist eine äußerst gefährliche entwicklung die man nicht unterschätzen sollte. ein älterer kumpel aus meiner aborunde, der in den 60er jahren im rot-weißen dress auflief, benannte die situation so: "da stinkt gewaltig was!"
allein diese aussage ließ es mir kalt über den buckel runter laufen . . .
Ich bin ehrlich froh darüber, dass man heuer nicht mehr die Playoffs "erwurschteln" wird, das nährt zumindest die Hoffnung auf interessante Sommertransfers und den Abbau von Spielern, denen ein Tapetenwechsel (Schuller, Pirmann, Schellander) oder ein Karriereende gut tun würde.
schuller reissssst mit seiner lethargischen spielweise beide geiers mit, was not so amusing ist.
bei pirmann und schellander schrillen erneut die alarmglocken, beiden soll die nötige portion einsatzwillen abhanden gekommen sein, für den jetzigen KAC 100% geben zu wollen!?