ich wuerde den holen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12833
wenn möglich.
Der ist wirklich was besonderes. Kommt über Zell in die DEL, bombt was das Zeug hält und die Grazer nehmen ihm nicht
ich wuerde den holen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12833
wenn möglich.
Der ist wirklich was besonderes. Kommt über Zell in die DEL, bombt was das Zeug hält und die Grazer nehmen ihm nicht
@joe juneau
angeblich wurde deshalb der vertrag aufgelöst
Courchaine wäre sicher eine tolle Verpflichtung.
Aber ich befürchte, der ist wieder in die Heimat unterwegs.
Sonst könnte ich mir nicht vorstellen, warum er einen DEL-Kontrakt auf eigenen Wunsch auflöst.
Höchstens bei Angeboten aus Europa a la NLA oder KHL.
Wurde von Adduono aus "disziplinären" Gründen geschickt
@joe juneau
Ich hab hab lieber einen der vor dem Spiel sauft als 2, die während dem Spiel schlafen...
2 tage vor der unterschrift zum try out oder vor der unterschrift zum vertrag bis saisonende?
zweiteres
passt hol ma den Courchaine, nächste Saison den Hughes dazu und schon haben wir einen neuen Stammtisch in Klagenfurt mit Delirium-garantie-zertifikat.
na das wär was gwesen. erst tryout in Villach und dann bis Saisonende beim kac
@joe juneau
Ahh, danke.
Von dem her wäre es ja doch möglich, dass er in Klu landet.
Ahh, danke.
Von dem her wäre es ja doch möglich, dass er in Klu landet.
das heißt er kommt auf alle fälle mit "an fliega"
das hättest jetzt nicht tun sollen ...
du bestätigtst nur wie unfähig die kac-vereinsführung ist und nimmst den villachern voll die romantik.sowas tut man nicht
Die KAC Bosse haben sich aber vielleicht auch nur schweren Herzens an die Abmachung mit dem VSV gehalten keine Spieler anzuwerben und damals waren sie für Villach auch der Strohhalm weil wir in der gleichen Situation waren. Man wollte möglicherweise nicht die gute Stimmung zwischen den Klubs gefährden,das hätte eine neue Eiszeit über Jahre gegeben. Der KAC hätte nach bitten bei Horten sicher mehr bieten können oder vielleicht ging es dem KAC einfach nur zu schnell. Haut man nun Reichel senior zu unrecht in die Tonne oder hat er bewiesen das er ein Gentleman ist?
zweiteres
So wie FTC schon gesagt hat, haben sich die beiden mehreren Klubs angeboten, sie wollten halt mal den Markt abchecken und schaun was so gezahlt wird, ist doch natürlich. Wenn man denkt wie lange die Verhandlungen gedauert haben deutet alles auf Preistreiben hin.
nein sicher nicht!
abgesehen davon haben sie sich damals einigen vereinen angeboten.
Ganz einfach, weil du keine quelle hast!!
Es ist auch meistens üblich, das man sich mehreren vereinen anbietet
was krog und haydar betrifft war in klagenfurt in erster linie der zeitpunkt ungünstig.
erstens hatte man gerade urbas geholt, zweitens war mason erst einige tage da(wenn überhaupt kann mich jetzt nicht genau erinnern?) , drittens hat man sich zu diesem zeitpunkt noch nicht entschlossen jaques, pither oder strömberg definitiv loszuwerden und viertens waren zu diesem zeitpunkt noch wesentlich mehr gute spieler am markt als jetzt im letzten abdruck.
aktuell würde man vielleicht anders denken oder handeln.
Krog und Haydar hin oder her. Traurig genug, dass man mit zwei Eishockeypensionisten eine solche Leistungssteigerung bewirken kann. Damit meine ich allgemein das Niveau der Legios in der Liga. In Zeiten von einem Kvartalnov, Emma, Nillson etc wäre bspw. ein Strömberg niemals verpflichtet worden.
Bin mal skeptisch, ob da heuer wirklich noch was passieren wird...
Welches Vorstandsmitglied hat da bei Tono aus dem Nähkästchen geplaudert?
Irgenwie steht noch offiziell die Aussage von GM Pilloni im Raum, dass man nur im Verletzungsfall nachrüsten will...
Kann ja aber passieren, dass Kannnix im Training eine irreparable Egoprellung erleidet und die finnische Schlaftablette wegen konstanter Überbelastung ein Burnout abkriegt...
Krog und Haydar hin oder her. Traurig genug, dass man mit zwei Eishockeypensionisten eine solche Leistungssteigerung bewirken kann. Damit meine ich allgemein das Niveau der Legios in der Liga. In Zeiten von einem Kvartalnov, Emma, Nillson etc wäre bspw. ein Strömberg niemals verpflichtet worden.
Solche Legios kriegst heutzutage nicht mehr in die EBEL, so ist das leider.
Bin mal skeptisch, ob da heuer wirklich noch was passieren wird...
Welches Vorstandsmitglied hat da bei Tono aus dem Nähkästchen geplaudert?
Irgenwie steht noch offiziell die Aussage von GM Pilloni im Raum, dass man nur im Verletzungsfall nachrüsten will...
Kann ja aber passieren, dass Kannnix im Training eine irreparable Egoprellung erleidet und die finnische Schlaftablette wegen konstanter Überbelastung ein Burnout abkriegt...
Pilloni hat nur folgendes gesagt wenn ich mich recht erinnere: Er ist kein Hellseher, der Markt wird beobachtet, es können auch immer VErletzungen auftreten.
Kann heißen: Wir tauschen nur wenn sich wer verletzt, kann aber auch heißen:
Wir sehen uns um und schlagen zu sobald sich was auftut.
Pilloni hat nur folgendes gesagt wenn ich mich recht erinnere: Er ist kein Hellseher, der Markt wird beobachtet, es können auch immer VErletzungen auftreten.
Kann heißen: Wir tauschen nur wenn sich wer verletzt, kann aber auch heißen:
Wir sehen uns um und schlagen zu sobald sich was auftut.
Wenn man man heuer noch ernsthaftes Interesse an einer Playoff Teilnahme hat, dann wird man nicht um 2 weitere Tauschvorgänge hinwegkommen. Ohne 2 scoringfähige Linien schafft man auch die untere Quali nicht. Die einzige Frage ist nur, bekommt man jetzt noch was gscheits... Wenn man ohnehin nächstes Jahr ohne JFJ und Piher plant, kann man zumindest auf einen Glücksgriff hoffen, der sich dann für eine Verpflichtung anbietet.
Okay, sehr diplomatisch.
Und wer hat jetzt von den zwei neuen Legios gesprochen?
Tyler Scofield!?
Mit Handkuss!!!! ...und sofort...
Rechne nicht mit einem neuen "D".
Sike´s Vertrag ist anscheinend derart kostspielig, dass wir den mit Sicherheit noch (mindestens) nächste Saison bewundern können.
Denke, es wird ein neuer "C" (für Pither) und ein neuer "LW" (für Jacques) werden, wobei u.U. Schuller eine dieser beiden Positionen bekleiden könnte.
Naja aber man hat einen D für Strömberg abgemeldet. Derzeit hat der KAC nur 6 Verteidiger am Papier. Dazu kommt noch Hunderpfund als Aushilfe. Wie jetzt bei ner Sperre oder Verletzung ist da schon ziemlich Not am Mann. Dazu auch noch die Lethargie von Siklenka. In meinen Augen wäre es vernünftig einen D und einen Stürmer zu holen...
Vernünftig wäre es gewesen, Schumnig gar nicht abzumelden sonder statt Siklenka einen guten Verteidiger zu holen. Aber mit Vernunft brauchst heuer scheinbar nicht mehr rechnen.
Wenn man jetzt noch einen Defender verpflichtet, müsste man stattdessen wieder einen Stürmer abmelden, damit´s auf deine 7 Verteidiger kommst.
Womit die Aktion mit Schumnig <-> Strömberg noch mehr ad absurdum geführt werden würde.
Harand hat mWn bei Salzburg keinen so schlechten Verteidiger abgegeben. Dann könnte man HuPfu im Fall des Falles vorne lassen.
Siklenka kann ich mir nächstes Jahr beim besten Willen nicht mehr beim KAC vorstellen, weder beim KAC noch bei irgend einem anderen EBEL Verein... Das muss die Heidi erledigen, aus fertig.
Schuller kann unmöglich heuer in einer wichtigen Phase einen entscheidenden Beitrag leisten... Da würd ich Pither auf der Centerposition belassen... Alles andere wär hirnrissig...
Ich würde Pither und Jacques für 2 Legiostümer tauschen,und Hundi hinten lassen... Alternativ Sike und Jacques für 1 D und einen LW
Da würd ich Pither auf der Centerposition belassen... Alles andere wär hirnrissig...
Ich würde Pither und Jacques für 2 Legiostümer tauschen
Klare Worte