1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • alfons schu 70
    Nationalliga
    • 9. November 2014 um 16:40
    • #3.026
    Zitat von Tine

Wie gesagt, kann mich nur auf den heutigen Eindruck berufen, habe mehr auf Setze und DeSantis geachtet.
    Ich glaube einfach nicht, dass wir neben Jacques noch so einen Spielertyp vorne benötigen, wenngleich er sicher auch wichtige Attribute mitbringt.
    Mich würde eine Verpflichtung jedenfalls wundern.

Ich gebe zu, mich schlecht ausgedrückt zu haben; die Einschätzung von Deveaux war nicht auf deine tollen Trainingsbeobachtungen gemünzt, sondern vielmehr auf mein persönliches Gefühl, dass dieser Spieler irgendwie nicht weiterhelfen wird.

• chefkoch
    Nachwuchs
    • 9. November 2014 um 21:26
    • #3.027

Bin beim Rumsuchen (nicht den Alkohol) auf diesen Namen gestoßen
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=327472.
    Der kleine hat mehr drauf als so manche von unseren großen Mädels.

Guckst du

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht sich vielleicht noch Tryout aus. :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. November 2014 um 08:52
    • #3.028

weiss nicht, ob es schon erwähnt worden ist:

Setzinger wird mit #51 spielen und DeSantis darf die #5 tragen
    (Quelle: kac.at)

• christian 91
    NHL
    • 10. November 2014 um 09:40
    • #3.029
    Zitat von heisenberg

weiss nicht, ob es schon erwähnt worden ist:
    Setzinger wird mit #51 spielen und DeSantis darf die #5 tragen
    (Quelle: kac.at)

grrr, warum nit die #91 ?
    also der jason bekommt die nummer von der KAC-legende rudi. wurde die #5 überhaupt schon mal an wen vergeben`?
    die #51 ist neu - wenn ich mich nicht irre ?

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. November 2014 um 09:42
    • #3.030

Ich glaube Christian Sintschnig spielte seine erste Saison mit der 5.

• open ice
    Bandenskater
    • 10. November 2014 um 09:48
    • #3.031
    Zitat von christian 91

grrr, warum nit die #91 ?

Mit der #91 wurde bei der EBEL schon Kreuzer angemeldet - Nummern dürfen während der Saison nicht getauscht werden.

Nödl hat letztes Jahr auch seine ersten paar Spiele mit #5 gemacht.

• christian 91
    NHL
    • 10. November 2014 um 09:56
    • #3.032
    Zitat von open ice

Mit der #91 wurde bei der EBEL schon Kreuzer angemeldet - Nummern dürfen während der Saison nicht getauscht werden.

Nödl hat letztes Jahr auch seine ersten paar Spiele mit #5 gemacht.

uupsala, der kreuzer ist mir schon wieder entfallen - thanks. detto der herr nödl.

am freitag sollt's heißen: gemma setze und DeSantis schaun :) (für unentschlossene)

• bici4
    meinewelt
    • 10. November 2014 um 10:47
    • #3.033

Eh wieder alles in Butter in der Lindwurmstadt.
    Keine Probleme mehr, alle happy, besten Spieler geholt.
    Das Meisterjahr ist angerichtet.

• Joe Juneau
    Gast
    • 10. November 2014 um 11:12
    • #3.034
    Zitat von christian 91

die #51 ist neu - wenn ich mich nicht irre ?

# 51 hatte Travis Scott 2008/ 2009.

• runjackrun
    NHL
    • 10. November 2014 um 11:14
    • #3.035
    Zitat von bici4

Richtig, Meisterjahr. Und aus Ehrfurcht kommen schnippische Meldungen von außen. Aber was bitte hat der KAC Verwerfliches getan?

Man setzte viel Vertrauen in einen Coach, der brachte seine Wunschspieler. Man hatte das Team vermeintlich lange vor Saisonstart zusammen. Ging nun mal nicht gut, Trainer ist weg und man muss die Fehlgriffe kaschieren. Reparieren kann man sowieso nicht alles.

Nachgeladen hat fast jedes Top Team. Manche mehr manche weniger. Ich denke viele könnten sich auch mit Pöck und Cijan anfreunden anstatt eines Strömbergs. Aber die guten 0-Punkter krallt sich halt wer anderes.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. November 2014 um 11:27
    • #3.036
    Zitat von bici4

Nur nicht nervös werden! Die besten Spieler habt wohl ihr, nur wird es heuer für den Titel reichen?

• christian 91
    NHL
    • 10. November 2014 um 11:33
    • #3.037
    Zitat von Joe Juneau

# 51 hatte Travis Scott 2008/ 2009.

recht herzlichen dank.
    in dem fall sind beide nummern mit viel ruhm behaftet! nur weiter so burschen :thumbup:

• bici4
    meinewelt
    • 10. November 2014 um 12:15
    • #3.038

Da wird wochenlang, monatelang fast nur gesülzt. Dann kommt EIN Spieler, der soll alles richten und alles ist wieder in Vergessenheit geraten, was so genervt hat. So kommt das rüber.
    Wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass Setzinger ein guter Spieler ist und ihr berechtigt darüber Freude habt.
    Das Unvermögen mancher Spieler tat in der letzten Zeit schon weh. Wenn das jetzt alles im Nu verblass, ist das wohl eine Frechheit an euch Fans. Dann wollten die gut bezahlten Jungs einfach nicht. Ist das okay?
    Den Trainingsberichten zu folge ist jetzt jeder beflügelt.
    Ganz ehrlich: was war denn das für eine Vorstellung bis jetzt?
    Ob Salzburg Meister wird oder nicht gehört auch nicht in diesen Thread. (über einen Titel würden wir uns natürlich freuen)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. November 2014 um 12:49
    • #3.039

@bici

Na so eng sehe ich das nicht. Stloukal war eine Fehlentscheidung, detto seine geholten Legionäre. Mit Mason hat man einen guten Mann verpflichtet und ich finde schon dass sich seit er am Ruder ist vieles verbessert und zum positiven verändert hat. Mit DeSantis hat man hoffentlich hinten jemanden geholt der das Spiel aufbauen kann und sich offensiv in Szene setzen wird. Setzinger - da muss man schauen was man bekommen hat - ist er fit wird er wohl für jede Mannschaft eine Bereicherung sein. Lundmark hat die letzten Spiele wieder gezeigt was er kann, Koch ist noch immer ein Schatten seiner selbst. In Summe denke ich haben wir jetzt ein gutes Team, wir haben noch Tauschvorgänge und mal sehen was kommt.
    Wenn der KAC in der Kiste ist sind merkwürdigerweise alle anderen Fanlager sehr oft sehr ruhig bzw. kommen nur phasenweise Seitenhiebe, kaum tut sich was wird das Klima wieder rauher.
    Ich hoffe man hat richtig nachjustiert und spielt sich in die oberen Playoffs, danach wird man sehen was noch kommt.

• Christoph_20
    KHL
    • 10. November 2014 um 13:51
    • #3.040

Wenn Setzinger in der Form von Pöck und Koch spielt hat keiner ein Problem! :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. November 2014 um 13:53
    • #3.041
    Zitat von Christoph_20

Wenn Setzinger in der Form von Pöck und Koch spielt hat keiner ein Problem! :)

Pöck wurde von Basti Schwele und dem zweiten lustigen zum bisher besten Defender der Liga gewählt...

• christian 91
    NHL
    • 10. November 2014 um 14:04
    • #3.042
    Zitat von Eisprinz - das Original

Pöck wurde von Basti Schwele und dem zweiten lustigen zum bisher besten Defender der Liga gewählt...

und was sagt dir das?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. November 2014 um 14:12
    • #3.043
    Zitat von christian 91

und was sagt dir das?

Nachdem du das Wort "Defender" unterstrichen hast: er ist in Wirklichkeit kein Mensch, sondern ein Landrover? ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. November 2014 um 14:13
    • #3.044

Ui, da liegen aber schon wieder teilweise die Nerven blank...

Mal sehen, ob wir die Reaktionen auch rechtfertigen können...

Bin schon sehr gespannt auf die beiden Neuen...

Ist gut, dass beide Zeit haben, sich im Training an die Mannschaft zu gewöhnen....

• Bewunderer
    NHL
    • 10. November 2014 um 14:23
    • #3.045

Naja rauheres Klima ist jetzt ein wenig übertrieben. Daß der KAC nachladet war ja wohl absehbar und ist verständlich, daß er da auf Spieler zurückgreift, von denen man weiß was sie können - Setzinger- ist zu einem Zeitpunkt, da man sich keine Mißgriffe mehr erlauben sollte, auch klar.
    Die Show Eishockey lebt von Rivalitäten, weil es auch ein Emotionssport ist - drum find ich`s auf Dauer gut, wenn mann einen gutbstückten "Lieblingsgegner" hat. Von diesem Gesichtspunkt hat der KAC richtig gehandelt. Das Umnieten eines Gegners in der Krise ist ein-, zweimal ganz lustig - auf die Dauer machts nur Spaß wenn es Spitz auf Knopf steht.

• bici4
    meinewelt
    • 10. November 2014 um 15:03
    • #3.046

Wenn das ein raues Klima ist, bui, mir kommt das eher mimosenhaft vor <X .

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. November 2014 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    • #3.047
    Zitat von bici4

Dann kommt EIN Spieler, der soll alles richten und alles ist wieder in Vergessenheit geraten, was so genervt hat. So kommt das rüber.

So genervt wie du hat der KAC aber nicht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 10. November 2014 um 15:24
    • #3.048
    Zitat von bici4

Den Trainingsberichten zu folge ist jetzt jeder beflügelt.

Interessante Auslegung eines Trainingsberichtes, mehr waren es nämlich nicht.
    Man ist optimistisch bezüglich zweier Spieler, die anhand ihrer Fähigkeiten KAC-Attribute mitbringen und ist skeptisch über einen Spieler, der diese Attribute gar nicht mitbringt.
    Niemand ist beflügelt und wenn, was interessierts einen Salzburger? ?(

• bici4
    meinewelt
    • 10. November 2014 um 16:37
    • #3.049

@ Tine:
    Was sind KAC-Attribute? Das meine ich ehrlich!

Das ist ein Forum, wo auch nicht KAC-Fans zu diesem Thema schreiben und lesen dürfen. Ich vermute, du hast dich auch über den einen oder anderen Verein geäußert und nicht nur um Rosen zu streuen. Aber wenn es um den eigenen Verein geht, da werden dann schnell die Haare aufgestellt.

Die Bullen reisen in kurzer Zeit zwei Mal nach Klagenfurt, da interessiert´s eben einen Salzburger, wer im KAC-Kader steht.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 10. November 2014 um 16:43
    • #3.050

Für die, die sich für die Gehälter der Legios interessieren: DeSantis verdiente in der AHL bei den Hamilton BULLDOGS! :D $ 105'000 ==> Saison 2012/13. Falls er in der NHL bei den Montreal Canadiens hätte spielen können, wäre sein Gehalt $ 600'000 gewesen. Hat aber dort nie gespielt, deshalb wohl die Reise nach Finnland letzte Saison.

Zur Info.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™