1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • FTC
    NHL
    • 21. Oktober 2014 um 11:38
    • #2.701
    Zitat von DiMauro15

Hat das 3. Verteidigerpaar mit Vallant einiges an Eiszeit erhalten am Sonntag?

vallant bildete mit pöck ein verteidigerpaar, spielte von anfang bis zum ende seine shifts.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2014 um 11:41
    • #2.702

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein A Lakos weiterhelfen kann. Ich sehe ihn eher als jenen Spielertyp vom Naturell her, der aus meiner Sicht nicht den geforderten Spielertyp darstellt, um in dieser Situation weiterhelfen zu können.
    Finanziell dürfte er jetzt schon erschwinglich sein, nur aus den oben angenommenen Gründen glaube ich, dass man das Geld besser investieren könnte. ich würde die guten Kontakte nach Schweden strapazieren und von dort einen "Topmann" holen

• DiMauro15
    EBEL
    • 21. Oktober 2014 um 11:43
    • #2.703
    Zitat von FTC

vallant bildete mit pöck ein verteidigerpaar, spielte von anfang bis zum ende seine shifts.

FTC: danke!

• FTC
    NHL
    • 21. Oktober 2014 um 12:20
    • #2.704
    Zitat von alfons schu 70

ich würde die guten Kontakte nach Schweden strapazieren und von dort einen "Topmann" holen

wen meinst du mit den guten kontakten nach schweden?

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2014 um 12:38
    • #2.705
    Zitat von FTC

wen meinst du mit den guten kontakten nach schweden?

Waltin, Bergström, Steffan Nilsson, Strömwall,Burakovski, Mertzig,

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. Oktober 2014 um 12:52
    • #2.706
    Zitat von FTC

Ist in den letzten Spielen wirklich sehr auffällig, dass die Jungen sehr viel Eiszeit erhalten. Auch am Freitag hatten Vallant, Witting und Ban auffallend viel Eiszeit.

• christian 91
    NHL
    • 21. Oktober 2014 um 13:23
    • #2.707
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ist in den letzten Spielen wirklich sehr auffällig, dass die Jungen sehr viel Eiszeit erhalten. Auch am Freitag hatten Vallant, Witting und Ban auffallend viel Eiszeit.

wenn man sich vorstellt, dass er als neuer trainer, während der saison erst gekommen, gleich mit zwei niederlagen gestartet ist, und trotzdem im dritten spiel die nachwuchsspieler nicht "sitzen" gelassen hat, zeugt das von mut! denn genau das hätten sich nicht viele getraut...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Oktober 2014 um 13:28
    • #2.708

jo, bei "uns" sitzen's sogar als Belohnung für an starken shift...

ich glaub, euer neuer coach wird's schon richten. zumindest zieht er sein ding durch und gibt jedem ne faire change (es geht quasi bei null los), und sowas braucht eine verunsicherte mannschaft ...

• FTC
    NHL
    • 21. Oktober 2014 um 14:06
    • #2.709
    Zitat von alfons schu 70

Waltin, Bergström, Steffan Nilsson, Strömwall,Burakovski, Mertzig,

ok, so meinst du das. keine ahnung ob man zu den von dir genannten noch einen guten draht hat bzw. ob diese auch etwas vermitteln würden. aktuell setze ich da eher auf unseren finnischen goalie-trainer.
    derzeit sehe ich auf ep in den ligen shl, ahl, khl, extraliga, liiga, echl u.a. keinen einzigen schwedischen defender als free agent gelistet ist. lediglich aus der allsvenskan wären ein paar zu haben.

ich meine man sollte beim finnen zuschlagen, vor allem dann wenn er sich auf ein try-out einlassen würde.

ad lakos
    mit fehleranfälligen verteidigern höheren alters sind wir eigentlich schon eingedeckt, ich hoffe daher dass dieser kelch an uns vorübergeht.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (21. Oktober 2014 um 14:17)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Oktober 2014 um 14:15
    • #2.710

Lakos muss wirklich nicht sein. Wenn er wirklich 3,5 Punkte kostet, wäre es gscheiter einen Legio zu holen, der was bringt...

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2014 um 14:23
    • #2.711
    Zitat von FTC

derzeit sehe ich auf ep in den ligen shl, ahl, khl, extraliga, liiga, echl u.a. keinen einzigen schwedischen defender als free agent gelistet ist. lediglich aus der allsvenskan wären ein paar zu haben.

Niemand sagt dass es ein nur ein Free Agent sein muss. ;)

• FTC
    NHL
    • 21. Oktober 2014 um 14:31
    • #2.712

@ alfons schu
    das ist mir schon klar, vereinfacht die sache aber auch nicht gerade sehr, derzeit einen schwedischen top-defender zu bekommen. ;)

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2014 um 17:55
    • #2.713

Ich würd alle 4 mit Handkuss nehmen:

10/21/2014 Braydon Coburn (D)Philadelphia Flyers to Unknown
    10/21/2014 Brayden Schenn (F)Philadelphia Flyers to Unknown
    10/21/2014 Luke Schenn (D)Philadelphia Flyers to Unknown
    10/21/2014 Nicklas Grossmann (D)Philadelphia Flyers to Unknown

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Oktober 2014 um 18:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.714
    Zitat von mrrobbie

Ich würd alle 4 mit Handkuss nehmen:

Wie kommst drauf, dass diese frei sein sollten? Die haben allesamt einen Vertrag mit den Flyers und stehen als Gerücht bei eliteprospects, weil die Flyers sie eventuell traden würden. Aber vermutlich wohl eher nicht zum KAC :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 23. Oktober 2014 um 18:50
    • #2.715

da hier die rückkehr von schuller angesprochen wurde, der kann bis jetzt noch immer nicht normal gehen.
    ich denke nicht, dass er bis zum ende der try-out phase überhaupt eiskontakt haben wird.
    dass er dann später im rahmen eines tauschvorganges wieder in manschaft findet, halte auch ich eher für ausgeschlossen.

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Oktober 2014 um 21:04
    • #2.716

in der salzburger krone stand heute dass Markus Pöck zum KAC zurückkehren könnte, wie ich es verstanden habe schon heuer

• FTC
    NHL
    • 23. Oktober 2014 um 21:08
    • #2.717
    Zitat von traunsteiner

in der salzburger krone stand heute dass Markus Pöck zum KAC zurückkehren könnte, wie ich es verstanden habe schon heuer

bei uns stand das auch so geschrieben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2014 um 22:43
    • #2.718

Markus Pöck zurück an den Wörthersee, er ist nicht überragend, aber körperlich gut beinander und mit diesem Nachnamen gehört er einfach zum KAC.
    Ewig schade, dass Alexander Cijan letztendlich nicht bei uns gelandet ist, Pöck und Cijan gemeinsam in einer Linie mit einem erfahrenen Center an ihrer Seite würde wohl Nostalgiealarm auslösen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Oktober 2014 um 23:13
    • #2.719

Die Woche ist um - kein neuer Try out in Sicht.

Werden wohl mit dem derzeitigen Kader auskommen müssen...

• seeleopard
    EBEL
    • 24. Oktober 2014 um 13:52
    • #2.720

Neue kommen dann vor den Playoffs...für den Kampf um den Titel! :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2014 um 14:06
    • #2.721

In der heutigen Kleinen Zeitung steht, dass der Verteidiger-Markt derzeit nichts hergibt. Damit dürften Lakos und der Finne wohl aus dem Rennen sein.
    Mike Siklenka soll heute sein comeback geben, trotz allem ist er wichtig für uns und wird das tote PP hoffentlich ein wenig beleben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Oktober 2014 um 14:09
    • #2.722

Kann mir nicht vorstellen, dass man keinen brauchbaren Verteidiger finden kann - ist wohl wieder die übliche Ausrede...

Und einen Flügel (außer den aus der Dose...) für Strömberg gibt es auch nicht? Alles ausverkauft?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 24. Oktober 2014 um 22:42
    • #2.723

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich noch was tun wird... wenns wieder mal nicht läuft kommen wieder irgendwelche spieler die der markt dann auf einmal doch wieder her gibt, man lernt leider nicht aus der vergangenheit und wird wohl wieder feuerwehr spielen wenn der hut brennt, aber sei es drum... Im moment muss man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, vorallem Lundmark-Hundertpfund funktioniert und Pekka ist auch in sehr guter verfassung... darauf kann man aufbauen

• powa13
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2014 um 12:21
    • #2.724
    Zitat von Tine

In der heutigen Kleinen Zeitung steht, dass der Verteidiger-Markt derzeit nichts hergibt. Damit dürften Lakos und der Finne wohl aus dem Rennen sein.

z.B.:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9198

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Oktober 2014 um 14:06
    • #2.725

Das der Markt nix hergibt ist logischerweise eine Umschreibung für: die richtig guten sind uns zu teuer.

Ich glaube das dem KAC beim besten Willen nicht so unbegrenzt Geld zur Verfügung steht wie es viele glauben, sonst hätte man heuer einen richtigen Umbruch gesehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™