Hat das 3. Verteidigerpaar mit Vallant einiges an Eiszeit erhalten am Sonntag?
vallant bildete mit pöck ein verteidigerpaar, spielte von anfang bis zum ende seine shifts.
Hat das 3. Verteidigerpaar mit Vallant einiges an Eiszeit erhalten am Sonntag?
vallant bildete mit pöck ein verteidigerpaar, spielte von anfang bis zum ende seine shifts.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein A Lakos weiterhelfen kann. Ich sehe ihn eher als jenen Spielertyp vom Naturell her, der aus meiner Sicht nicht den geforderten Spielertyp darstellt, um in dieser Situation weiterhelfen zu können.
Finanziell dürfte er jetzt schon erschwinglich sein, nur aus den oben angenommenen Gründen glaube ich, dass man das Geld besser investieren könnte. ich würde die guten Kontakte nach Schweden strapazieren und von dort einen "Topmann" holen
FTC: danke!
ich würde die guten Kontakte nach Schweden strapazieren und von dort einen "Topmann" holen
wen meinst du mit den guten kontakten nach schweden?
wen meinst du mit den guten kontakten nach schweden?
Waltin, Bergström, Steffan Nilsson, Strömwall,Burakovski, Mertzig,
Ist in den letzten Spielen wirklich sehr auffällig, dass die Jungen sehr viel Eiszeit erhalten. Auch am Freitag hatten Vallant, Witting und Ban auffallend viel Eiszeit.
Ist in den letzten Spielen wirklich sehr auffällig, dass die Jungen sehr viel Eiszeit erhalten. Auch am Freitag hatten Vallant, Witting und Ban auffallend viel Eiszeit.
wenn man sich vorstellt, dass er als neuer trainer, während der saison erst gekommen, gleich mit zwei niederlagen gestartet ist, und trotzdem im dritten spiel die nachwuchsspieler nicht "sitzen" gelassen hat, zeugt das von mut! denn genau das hätten sich nicht viele getraut...
jo, bei "uns" sitzen's sogar als Belohnung für an starken shift...
ich glaub, euer neuer coach wird's schon richten. zumindest zieht er sein ding durch und gibt jedem ne faire change (es geht quasi bei null los), und sowas braucht eine verunsicherte mannschaft ...
Waltin, Bergström, Steffan Nilsson, Strömwall,Burakovski, Mertzig,
ok, so meinst du das. keine ahnung ob man zu den von dir genannten noch einen guten draht hat bzw. ob diese auch etwas vermitteln würden. aktuell setze ich da eher auf unseren finnischen goalie-trainer.
derzeit sehe ich auf ep in den ligen shl, ahl, khl, extraliga, liiga, echl u.a. keinen einzigen schwedischen defender als free agent gelistet ist. lediglich aus der allsvenskan wären ein paar zu haben.
ich meine man sollte beim finnen zuschlagen, vor allem dann wenn er sich auf ein try-out einlassen würde.
ad lakos
mit fehleranfälligen verteidigern höheren alters sind wir eigentlich schon eingedeckt, ich hoffe daher dass dieser kelch an uns vorübergeht.
Lakos muss wirklich nicht sein. Wenn er wirklich 3,5 Punkte kostet, wäre es gscheiter einen Legio zu holen, der was bringt...
derzeit sehe ich auf ep in den ligen shl, ahl, khl, extraliga, liiga, echl u.a. keinen einzigen schwedischen defender als free agent gelistet ist. lediglich aus der allsvenskan wären ein paar zu haben.
Niemand sagt dass es ein nur ein Free Agent sein muss.
@ alfons schu
das ist mir schon klar, vereinfacht die sache aber auch nicht gerade sehr, derzeit einen schwedischen top-defender zu bekommen.
Ich würd alle 4 mit Handkuss nehmen:
10/21/2014 Braydon Coburn (D)Philadelphia Flyers to Unknown
10/21/2014 Brayden Schenn (F)Philadelphia Flyers to Unknown
10/21/2014 Luke Schenn (D)Philadelphia Flyers to Unknown
10/21/2014 Nicklas Grossmann (D)Philadelphia Flyers to Unknown
Ich würd alle 4 mit Handkuss nehmen:
Wie kommst drauf, dass diese frei sein sollten? Die haben allesamt einen Vertrag mit den Flyers und stehen als Gerücht bei eliteprospects, weil die Flyers sie eventuell traden würden. Aber vermutlich wohl eher nicht zum KAC
da hier die rückkehr von schuller angesprochen wurde, der kann bis jetzt noch immer nicht normal gehen.
ich denke nicht, dass er bis zum ende der try-out phase überhaupt eiskontakt haben wird.
dass er dann später im rahmen eines tauschvorganges wieder in manschaft findet, halte auch ich eher für ausgeschlossen.
in der salzburger krone stand heute dass Markus Pöck zum KAC zurückkehren könnte, wie ich es verstanden habe schon heuer
in der salzburger krone stand heute dass Markus Pöck zum KAC zurückkehren könnte, wie ich es verstanden habe schon heuer
bei uns stand das auch so geschrieben.
Markus Pöck zurück an den Wörthersee, er ist nicht überragend, aber körperlich gut beinander und mit diesem Nachnamen gehört er einfach zum KAC.
Ewig schade, dass Alexander Cijan letztendlich nicht bei uns gelandet ist, Pöck und Cijan gemeinsam in einer Linie mit einem erfahrenen Center an ihrer Seite würde wohl Nostalgiealarm auslösen.
Die Woche ist um - kein neuer Try out in Sicht.
Werden wohl mit dem derzeitigen Kader auskommen müssen...
Neue kommen dann vor den Playoffs...für den Kampf um den Titel!
In der heutigen Kleinen Zeitung steht, dass der Verteidiger-Markt derzeit nichts hergibt. Damit dürften Lakos und der Finne wohl aus dem Rennen sein.
Mike Siklenka soll heute sein comeback geben, trotz allem ist er wichtig für uns und wird das tote PP hoffentlich ein wenig beleben.
Kann mir nicht vorstellen, dass man keinen brauchbaren Verteidiger finden kann - ist wohl wieder die übliche Ausrede...
Und einen Flügel (außer den aus der Dose...) für Strömberg gibt es auch nicht? Alles ausverkauft?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich noch was tun wird... wenns wieder mal nicht läuft kommen wieder irgendwelche spieler die der markt dann auf einmal doch wieder her gibt, man lernt leider nicht aus der vergangenheit und wird wohl wieder feuerwehr spielen wenn der hut brennt, aber sei es drum... Im moment muss man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, vorallem Lundmark-Hundertpfund funktioniert und Pekka ist auch in sehr guter verfassung... darauf kann man aufbauen
In der heutigen Kleinen Zeitung steht, dass der Verteidiger-Markt derzeit nichts hergibt. Damit dürften Lakos und der Finne wohl aus dem Rennen sein.
Das der Markt nix hergibt ist logischerweise eine Umschreibung für: die richtig guten sind uns zu teuer.
Ich glaube das dem KAC beim besten Willen nicht so unbegrenzt Geld zur Verfügung steht wie es viele glauben, sonst hätte man heuer einen richtigen Umbruch gesehen.