wer will schon einen marcel hossa?
mit schumnig und schuller haben wir zwei spieler, die in den letzten beiden saison die konstanteste +/- statistik vorweisen können (letzter oder vorletzter platz)
wer will schon einen marcel hossa?
mit schumnig und schuller haben wir zwei spieler, die in den letzten beiden saison die konstanteste +/- statistik vorweisen können (letzter oder vorletzter platz)
Ex-KAC Spieler Philipp Kreuzer erzielt heute sein erstes Ligator für Dornbirn.
Na, noch ist er ja nicht Ex - ist ja nur ausgeliehen, oder?
Kreuzer ist nur verliehen ja
Kreuzer ist nur verliehen ja
Hm. Warum eigentlich? Der hat heute getroffen!
Habt ihr noch mehr solchen Nachwuchs übrig?
Du weißt, Epid, der Prophet gilt nichts im eigenen Land (Troubadix).
Hab auch nicht ganz verstanden, warum Kreuzer heuer völlig in der Versenkung verschwunden ist...
Kreuzer wurde im Vorjahr stark forciert und gefördert, bekam im Training meist eine Sonderbehandlung von Kalt.
Keine Ahnung, was da passiert ist, heuer hat er so gut wie keine Einsätze mehr bekommen, weshalb der (vorübergehende?) Vereinswechsel für ihn absolut vernünftig war.
Mich hats gewundert, dass Kreuzer und auch Berr heuer so gut wie gar nicht mehr im KAC Line up aufgetaucht sind. Das Tor freut mich für den Jungen! Weiter so! (nur eben nicht am Dienstag!)
Kann euch sagen, dass man da gute Arbeit gemacht hat bei dem Jungen. Nicht erst srit dem Tor, der arbeitet brav!
Rein zur Infiltration für das Spiel am Dienstag
Das wird sich zeigen.
Kreuzer wurde im Vorjahr stark forciert und gefördert, bekam im Training meist eine Sonderbehandlung von Kalt.
Keine Ahnung, was da passiert ist, heuer hat er so gut wie keine Einsätze mehr bekommen, weshalb der (vorübergehende?) Vereinswechsel für ihn absolut vernünftig war.
weshalb sich die kooperation auch rechtfertigt und ich guter dinge bin
wann geh ma endlich wieder mal auf a bier ( )
Weinhandl steht nach einem 4:2 Seriensieg gegen die von Richer betreuten Pustertaler im Finale gegen Asiago.
Ob man den Link der Zusammenfassung posten darf, weiß ich nicht.
eine weiterer legionär bzw. legionärin ist nun vom KAC "Verpflichtet" worden...
beim KAC macht man eben auch was für die Frauenquote im Management:
Zitat von kac.atDer im Sommer 2014 gestartete Prozess der Modernisierung und Professionalisierung des Managements des EC-KAC setzt sich fort. Neu im Team des Rekordmeisters ist ab sofort Sylvia Frank, sie übernimmt die Leitung der Abteilung für Marketing, Sponsoring und Merchandising.......Sylvia Frank zu ihrer neuen Aufgabe beim EC-KAC: “Ich freue mich sehr darauf, bei einem Verein dieser Größenordnung und mit dieser Strahlkraft und gesellschaftlichen Bedeutung tätig zu sein. Gemeinsam mit meinen Kollegen im Management möchten wir langfristig die Außenwirksamkeit des Klubs verbessern und weiter vergrößern. Im Zuge der Modernisierung und Professionalisierung, die beim EC-KAC vergangenen Sommer eingeleitet wurde, geht es uns darum, die Marke zu stärken, den Verein zeitgemäßer und für Partner und Sponsoren auch attraktiver zu machen.”
Rosen hat sie schon mal gestreut... hoffentlich merkt man von ihrer Arbeit auch etwas! Der Fanshop würd auch mal ein Facelifting vertragen...
bei einem Verein dieser Größenordnung und mit dieser Strahlkraft und gesellschaftlichen Bedeutung
Bist du deppat . Diese Aussage könnte direkt von Mario Quendler (Kleine Zeitung) stammen.
Edit. Diese Aussage stammt nicht von User @heisenberg
Die Dame weiß, von was sie spricht...