1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Soll Michael Forney getauscht werden ?

• Die Maske
  • 5. Januar 2014 um 20:50
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Januar 2014 um 20:50

Soll Michael Forney noch vor der Zwischenrunde getauscht werden? 161

1. Michael Forney soll getauscht werden. (94) 58%
    2. Michael Forney soll bleiben. (67) 42%

Letzte Saison ist Villach nur knapp im 1/4 Finale gescheitert.
    Es hat in erster Linie ein Scorrer für die 2eLinie gefehlt.
    Justin Taylor wurde nach schlechter Leistung im Grunddurchgang leider nicht getauscht.

Macht man heuer den selben Fehler mit Michael Forney?

Michael Forney wurde als Scorrer für die 2 Linie geholt.
    Er blieb bisher weit hinter seinen Erwartungen!
    Wenn es in den Playoffs richtig zur Sache geht, brauchen wir einen Scorrer für die 2e Linie.
    Ich glaube nicht mehr an Forney!!!!!! :pinch:

Um einen wirklich starken Stürmer für den Rest der Saison zu bekommen, braucht man ca.30.000.- €.
    Kommt man eine Runde weiter, müsste das Geld locker herinnen sein.

Würde man diesen Spieler jetzt holen, glaube ich das wir gleich einmal 1500- 2000 mehr Zuschauer in den folgenden Spielen hätten, die diesen Spieler anschauen wollen.

1500 mal 15€ = 22500.-

nehmen wir nur die Hälfte, sind das immer noch über €10.000.-

Also hätten wir selbst bei einem Scheitern im 1/4 Finale, ein maximales Risiko von 20.000.-€ und man kann zumindestens sagen, wir haben alles versucht.
    Schlägt aber dieser Spieler ein, glaube ich das wir heuer auch um den Meistertitel mitspielen können.

Wie ist eure Meinung dazu?

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 20:52
    Zitat von Die Maske

Wenn es in den Playoffs richtig zur Sache geht, brauchen wir einen Scorrer für die 2e Linie.

...ich dachte Forney spielt in der dritten Linie? (wenn alle gesund sind)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Januar 2014 um 20:54

Aber warum spielt er in der 3en Linie! ;)

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2014 um 20:55

also ich wäre dafür wenn er nicht getauscht wird ;)

• vtbik
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 20:57

Grundsätzlich ja, aber einen guten Spieler bekommst um diese Jahreszeit auch nur sehr, sehr schwer. Da ist das Risiko, dass du einen Forney abgibst und einen "Wanvig" erhälst schon groß. Vielleicht sollte man sich beim Damon entschuldigen, denn Thurgau wird heuer auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Januar 2014 um 21:00

@ Coach
    :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Januar 2014 um 21:13

Obwohl ich heut von Forney auch enttäuscht war, sehe ich das Problem nicht bei Forney! MMn fehlt einfach ein Center um wirklich vorne Mitspielen zu können!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Januar 2014 um 21:15

Nur heute?

• Mantinel
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 21:18

Er sollte nicht getauscht werden obwohl er die Erwartunen noch nicht erfüllen konnte! Ich glaube noch immer,dass der Junge Potential hat.Wenn jemand getauscht werden sollte,dann eher einer von den einheimischen Spielern!

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 21:18
    Zitat von Mantinel

Erwartunen

Ein neuer Finne? ;)

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2014 um 21:19

gord, da gehts nicht um linemates.
    da gehts um individuelle qualität. die hat forney sicher, nur nicht auf ebel-niveau. perth oder die gladiators sind nicht der vsv.
    ich müsst mich schwer täuschen wenn das gerade in den playoffs besser werden sollte.

• Mantinel
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 21:21
    Zitat von waluliso1972

Zitat von »Mantinel«

Erwartunen
    Ein neuer Finne? ;)

Zitat von waluliso1972

Zitat von »Mantinel«

Erwartunen
    Ein neuer Finne? ;)

Warum denn nicht! :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Januar 2014 um 21:22

komplette sinnlosdiskussion. :rolleyes:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Januar 2014 um 21:24

Peintner gehört in die 3eLinie zurück und die sollen das Resultat halten.
    Das kann er! Fürdie 2e Linie brauchen wir einen Sniper.Dafür wurde Forney eigentlich auch geholt.
    Forney ist meiner Meinung nach für die Liga zu schwach.Er wird kein Scorrer in der EBEL werden.Nicht hier und auch bei keinem anderen Verein in der EBEL.

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 21:29
    Zitat von Die Maske

Aber warum spielt er in der 3en Linie! ;)

...weil er am Anfang ziemlich lange verletzt war und wie er zurückgekommen ist das Werkl lief und der Coach in nicht mehr in die zweite stecken wollte...

...desweiteren habne laut vielen Fans hier sowohl Nageler als auch Petrik die beste Saison ihres VsV Lebens, vielleicht hat das was mit Forney zu tun? Nur so zum nachdenken...
    ...ich hab aber zuwenig Heimspiele gesehen um mir da ein fixes Urteil zu erlauben, da gibts hier viele die das besser beurteilen können...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Januar 2014 um 21:30
    Zitat von BigBert #44

komplette sinnlosdiskussion. :rolleyes:

Danke Kumpel!

Nebenbei: Meinungen von 2 speziellen Nebelkindern jucken mich nicht!

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2014 um 21:31

ignorant !

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 21:43
    Zitat von coach

also ich wäre dafür wenn er nicht getauscht wird ;)

Kann euch doch völlig egal sein. Ihr habt doch jetzt ganz andere Sorgen :D

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 21:45

Bin da auch ganz klar bei Gord.
    So schlecht wie er von Vielen hier dargestellt wird, ist er nicht. Mit Taylor und Wanvig auf eine Ebene zu stellen finde ich persönlich lächerlich und vollkommen überzogen. Eisläuferische Schwäche hätte ich auch keine erkannt, eher im Gegenteil.
    Schon klar, dass er nicht der erhoffte Sniper ist, aber er spielt jetzt die zweite Partie neben Fraser und Peints, wo er fürs Scoren zuständig sein sollte, gut das hat er nicht getan. Mit Petrik und Nageler hat er eine super dritte Linie abgegeben, die viele Partien für uns entschieden hat und eine solche ist enorm wichtig. Nicht wegen dem Scoring, sondern einfach um den Gegner zu beschäftigen und der Mannschaft Energie zu geben. Wie gut die Dritte mit Göhringer spielt, hat man in den letzten zwei Partien gesehen, nämlich gar nicht gut. Soll jetzt keine Kritik an Mauze sein, aber eine Linie als Center zu führen, kommt für ihn noch zu früh. Er kann McBride in dieser Linie sicher nicht ersetzen, das steht außer Frage, aber der Wert von McBride für diese Linie und für das gesamte Team wird von Vielen maßlos unterschätzt.
    Auch ist Forney kein gelernter Center, der hat voriges Jahr 7 Spiele als Center gespielt, das merkt man auch an den Laufwegen, den zieht es förmlich nach außen.
    Deshalb wäre es ja so wichtig, dass man noch einen guten Center engagiert, ob man dafür wen opfern muss, ist mir persönlich egal, kommt in Wahrheit eh nur Einer in Frage. Eines ist sowieso klar, wenn Ryan oder Hughes im Playoff fehlen, wird auch Villach bald im Urlaub sein. Aber es kann nicht sein, dass wenn ein Stürmer fehlt man erstens keine vier Linien aufs Eis bringt bzw eben nur wie heute mit Doppelshifts für die Leistungsträger. Forney traue ich mit passenden Sturmpartner schon einige Punkte mehr zu, aber so lange er dem Team weiterhilft, kann ich gut mit ihm leben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Januar 2014 um 21:48
    Zitat von Gordfather

Danke Kumpel!

Nebenbei: Meinungen von 2 speziellen Nebelkindern jucken mich nicht!

bitte. 8))
    du erlaubst mir aber eine kl. korrektur - die meinungen der meisten nebelkinder jucken mich nicht! ;) :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2014 um 21:50
    Zitat von GordieHowe

Aber es kann nicht sein, dass wenn ein Stürmer fehlt man erstens keine vier Linien aufs Eis bringt

Gelfanov hätte schon gespielt (wie in den letzten Runden) wenn es heute kein Derby in der EBYSL gegeben hätte.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Januar 2014 um 21:51
    Zitat von BigBert #44

bitte. 8))
    du erlaubst mir aber eine kl. korrektur - die meinungen der meisten nebelkinder jucken mich nicht! ;) :D

[prost] eh!

• mambo
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2014 um 21:54

@GordieHowe: +1

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2014 um 21:55
    Zitat von Heartbreaker

Kann euch doch völlig egal sein. Ihr habt doch jetzt ganz andere Sorgen :D

sorgen hab ich sicher andere, nicht wegen dem kac.
    im eishockeyforum wird über eishockey disskutiert. forney gehört nunmal zu diesem thema.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Januar 2014 um 22:00

Eine Variante gäbe es ja noch! Wenn man Höneckl abmelden würde.Doch Forney ist trotzdem eine Enttäuschung für mich.
    Er kann seine Erwartungen nicht erfüllen.
    Sollten wir Höneckl abmelden und dafür einen zusätzlichen Stürmer holen, wären wir natürlich noch stärker. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™