Datum: Montag, 06.01.2014
Spielbeginn: 17:30 Uhr
Der ultimative Showdown um Platz elf ist natürlich Pflichtprogramm!
Datum: Montag, 06.01.2014
Spielbeginn: 17:30 Uhr
Der ultimative Showdown um Platz elf ist natürlich Pflichtprogramm!
ein pflichtsieg
hoffentlich recht klar wegen der tordifferenz
da MÜSSEN wir einfach gewinnen.
jetzt könnte man sich lnagsam für die zwischenrunde eispielen
Wenn die Slowenen wieder so auftreten wie gestern müssten die Fischle schon unterirdisch spielen um zu verlieren.
Haie +3
Stimme eisbaerli und epid zu... Mmn gibt es bei dem Spiel nur einen Sieger und dass sind ohne wenn und aber die Haie. Die zuletzt gezeigten Leistungen der Haie und das Auftreten von Laibach gestern treiben mich dazu wird ein Sieg mit +6
...immerhin geht es um die Tordifferenz!
+2 Olimpija. Nach so schraufen kommt gewöhnlich die antwort. :ängstlichumschaut:
Nach so schraufen kommt gewöhnlich die antwort.
naja die frage ist schonen sich die burschen schon für die zr oder gebens noch einmal gas
dann könnts a enge kiste werden
Nach so schraufen kommt gewöhnlich die antwort.
schaut fast danach aus.
ich wünsche den haien nun nix mehr he
Heute Nachmittag riss mich ein Ding-Dong an der Tür aus dem Verdauungsschlaf und ich hab mich nicht an den alten EAV-Rat gehalten: aber Glück gehabt, es waren nicht die Heiligen Drei Könige. So sitz ich jetzt beim zweiten Flascherl Andauer Zweigelt (nebenbei ein wunderbarer Tropfen zu vernünftigem Preis) und bin froh, dass der Kelch in der Twk-Arena an mir vorübergegangen ist. Hab zwar mit einer engen Kiste gerechnet und Pflichtsiege sind bekanntlich die schwersten, aber zwei zu elf Schüsse im Schlussdrittel geben ferndiagnostisch zu denken.
Das 1.te Tor, da durfte der Spieler von Ljubiana durchfahren durch unsere Defense. Beim 2.ten Streich dann auch wieder.
Das TIME OUT spricht ja Baände für sich. Wieso nimmt man IMMER ca. 1:30 vor Ende den Goalie raus?
Noch nie war Malik so wertvoll wie heute.
Was war denn da los?
Was war denn da los?
Selbstüberschätzung
verdienter sieg der laibacher.
eishockey zum grausen. scheibenfehler ohne ende, die haie ohne saft
ich würde sagen von den spielen die ich heuer gesehn habe das schwächste der haie bzw eigentlich ingsesamt
fr eisbär hatte insofen recht dass sie meinte dass netteste waren heute die pausengespräche im vip raum mit alten "legenden" des ecr/ecs
GOTTLOB vor Spielbeginn "Ghostbusters" am Würfel gespielt.
Oha, dann wars so schlimm??
das war wahrscheinlich das erste mal seit dem wiedereinstieg, dass man als favorit in ein match ging - wohl eine zu große bürde für unsere meeresräuber.
recht lustig übrigens, dass wenn es wirklich ganz dumm hergeht, nun tatsächlich noch die tordifferenz über platz elf zu gunsten der drachen entscheiden könnte. wäre zwar egal, da es dafür keinen punkt zum mitnehmen gibt, aber auch irgendwie enttäuschend.
@vincente: wodurch hob sich unsere 2 denn heute hervor?
Schaut euch mal die Torschuss Staistik an. [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
De Donattis standen in der Defense auch wieder rum. Man kann bereits den Kader 2014/2015 planen
mit oder ohne den zwillingen?
mit oder ohne den zwillingen?
wie gesagt: ich weiss es selber nicht!? De 2 haben es Offensiv volle drauf. aber WIKRLICH dann hinten die gegner vorebilassen(!!), weil man ja KEINE Defense machen will, sowas macht MICH sauer.