Freu mich für Dornbirn!

65.R Dornbirner Eishockeyclub-UPC Vienna Capitals
-
-
Na wenn auf die Caps kein Verlass ist....
na?
Was hab ich gesagt? Ist doch die optimale Lösung für alle, hehe -
Perfekt! Super wie die Jungs im Finish gespielt haben. Nach dem Ausgleich haben die Bulldogs Blut geleckt.
Super wie die Caps spielen. Faire Mannschaft. Tolles Spiel. -
Wer das Spiel nicht gesehen hat, hst was versäumt.
Bulldogs drückend überlegen und kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich. Zuvor anrennen ohne Pause, ein ganz starker Zaba verhinderte eine Niederlage in der regulären Spielzeit.
Auch aus Wien waren Fans in der Halle. Die Nummer 12, der Wiener, wird der spazieren gefahren, oder war er nur heute nicht vorhanden?
So ein Spiel wie heute, verdient ein ausverkauftes Haus. Jetzt müssen wir in Graz punkten.
-
Bulldogs drückend überlegen
drückend überlegen... -
Auch aus Wien waren Fans in der Halle. Die Nummer 12, der Wiener, wird der spazieren gefahren, oder war er nur heute nicht vorhanden?
Nageh lass den Dustin #12, der hat heute Geburtstag
-
Nachdem ja ausdrücklich ein Unentschieden mit Niederlage in der Overtime gefordert wurde haben die Burschen unseren Sylvester vor dem Spiel ordentlich gefeiert
-
Bulldogs drückend überlegen und kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich
So kann man`s natürlich als Fan auch sehen (die hinter mir sahens nicht so). Drückend überlegen waren die Wiener, eher glücklich der Ausgleich, obwohl aufgrund des Einsatzes in den letzten Minuten nicht unverdient.
-
Weder Wien noch Dornbirn war "drückend" überlegen. Wien war erwartungsgemäß phasenweise überlegen, der Rest spielte sich wohl auf Augenhöhe ab.
Sehr bemerkenswert fand ich, man kann es auch Mauer um das Tor nennen, den Wiener Defensivblock.
Da gab es zeitweise kein Durchkommen, im Vergleich zum Vortag jedenfalls ein wesentlich höherwertigeres Spiel, spannend und schnell mit guten Aktionen auf beiden Seiten. -
Bulldogs drückend überlegen
Ab heute Alkoholverbot für dich!!!
-
Die Teams waren (überraschend) auf Augenhöhe, phasenweise die Caps stärker dann aber wieder die Bulldoggen am Drücker. Unterm Strich eine faire "Punkteteilung" die so absolut in Ordnung geht! Der Siegestreffer gelang übrigens durch einen katastrophalen Fehler eines Wieners den ich so noch nie gesehen habe, D'Alvise dann abgezockt und ohne Probleme vor Zaba.
-
........durch einen katastrophalen Fehler eines Wieners den ich so noch nie gesehen habe, ......
Wer war denn das?
-
- Offizieller Beitrag
rotter war es. Ihm ist die Scheibe durchgerutscht.
-
ich denke dümmer als beim ausgleich für dornbirn kann man sich nicht anstellen :wall: fünf spieler der caps konzentrieren sich auf zwei dornbirner und vergessen den rest des gegners [kopf] sowas sieht man höchstens im nachwuchs.
-
Wer war denn das?
In der Hektik hab ich das gar nicht so genau gesehen, allerdings wird oldswe da schon recht haben. Für mich sah es so aus als wäre ein Wiener Pass (wohlgemerkt im eigenen Drittel, auf Höhe des eigenen Tores) völlig missglückt an D'Alvise gekommen der dann eben komplett alleine vor Zaba einlocht.ich denke dümmer als beim ausgleich für dornbirn kann man sich nicht anstellen fünf spieler der caps konzentrieren sich auf zwei dornbirner und vergessen den rest des gegners sowas sieht man höchstens im nachwuchs.
Das war die Schlussphase, da wurde ordentlich auf das Caps Gehäuse gefeuert und der Ausgleiche hätte auch früher fallen können, das er dann so gefallen ist war natürlich unschön, da sah die Verteidigung verwirrt und schlecht aus! Mit etwas Glück hätte man das 2:1 auch über die Zeit bringen können aber meistens hat der Tüchtige das Glück und das waren hier die Bulldogs. -
Schon, aber die Caps drückten die ersten 10 Minuten des letzten Drittels auch ordentlich ab. Für mich kam die starke Phase der Bulldogs am Schluss doch noch überraschend, zumal in diesem Ausmaß.
-
*kopfschüttel* aber nun gut freuen wir uns halt über einen Punkt...
da hauens graz und linz weg und dann murkens die nächsten 3 partien ummadum vaflucht
-
*kopfschüttel* aber nun gut freuen wir uns halt über einen Punkt...
da hauens graz und linz weg und dann murkens die nächsten 3 partien ummadum vaflucht
Hmm, 3 Spiele in 4 Tagen samt langer Anfahrt... da darf man im im Dritten schon mal in der OT verlieren. Erwartest´ wirklich, dass wir über jeden Gegner drüberfahren? Auch fad!
-
ich denke dümmer als beim ausgleich für dornbirn kann man sich nicht anstellen :wall: fünf spieler der caps konzentrieren sich auf zwei dornbirner und vergessen den rest des gegners [kopf] sowas sieht man höchstens im nachwuchs.
Oder beim letzten KAC Spiel gegen die Caps, als sich 2 KACler auf den Puck gelegt haben
-
...ohne Fehler => NULL Tore [kaffee]
-
Stimmt, jedem Tor geht ein Fehler voraus
-
Jetzt werden wir aber (zu) philosophisch.
-
...ohne Fehler => NULL Tore [kaffee]
Jo eh... und?
Dieser eine Fehler war speziell amüsant. -
Jo eh... und?Nix "und".
Ohne Fehler ==> Null Tore ==> fad ==> quasi "schwedisch" 8)) -
Nix "und".
Ohne Fehler ==> Null Tore ==> fad ==> quasi "schwedisch" 8))Du wiederholst dich.
-