1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

65.R Dornbirner Eishockeyclub-UPC Vienna Capitals

• EpiD
  • 5. Januar 2014 um 10:02
  • waluliso1972
    Gast
    • 6. Januar 2014 um 19:55

Freu mich für Dornbirn! :)

• rola72
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2014 um 20:05
    Zitat von mephisto888

Na wenn auf die Caps kein Verlass ist.... :D

na?
    Was hab ich gesagt? Ist doch die optimale Lösung für alle, hehe :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 20:11

Perfekt! Super wie die Jungs im Finish gespielt haben. Nach dem Ausgleich haben die Bulldogs Blut geleckt. :thumbup:
    Super wie die Caps spielen. Faire Mannschaft. Tolles Spiel. :thumbup:

• sonne
    EBEL
    • 6. Januar 2014 um 20:38

Wer das Spiel nicht gesehen hat, hst was versäumt.

Bulldogs drückend überlegen und kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich. Zuvor anrennen ohne Pause, ein ganz starker Zaba verhinderte eine Niederlage in der regulären Spielzeit.

Auch aus Wien waren Fans in der Halle. Die Nummer 12, der Wiener, wird der spazieren gefahren, oder war er nur heute nicht vorhanden?

So ein Spiel wie heute, verdient ein ausverkauftes Haus. Jetzt müssen wir in Graz punkten.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 20:44
    Zitat von sonne

Bulldogs drückend überlegen

drückend überlegen... :huh:

• Na geh
    Gast
    • 6. Januar 2014 um 20:46
    Zitat von sonne

Auch aus Wien waren Fans in der Halle. Die Nummer 12, der Wiener, wird der spazieren gefahren, oder war er nur heute nicht vorhanden?

Nageh lass den Dustin #12, der hat heute Geburtstag :thumbup:

• mephisto888
    EBEL
    • 6. Januar 2014 um 21:21

Nachdem ja ausdrücklich ein Unentschieden mit Niederlage in der Overtime gefordert wurde haben die Burschen unseren Sylvester vor dem Spiel ordentlich gefeiert ;)

• Fred
    NHL
    • 6. Januar 2014 um 21:42
    Zitat von sonne

Bulldogs drückend überlegen und kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich

So kann man`s natürlich als Fan auch sehen (die hinter mir sahens nicht so). Drückend überlegen waren die Wiener, eher glücklich der Ausgleich, obwohl aufgrund des Einsatzes in den letzten Minuten nicht unverdient.

• Erebus
    Nationalliga
    • 6. Januar 2014 um 21:50

Weder Wien noch Dornbirn war "drückend" überlegen. Wien war erwartungsgemäß phasenweise überlegen, der Rest spielte sich wohl auf Augenhöhe ab.

Sehr bemerkenswert fand ich, man kann es auch Mauer um das Tor nennen, den Wiener Defensivblock.
    Da gab es zeitweise kein Durchkommen, im Vergleich zum Vortag jedenfalls ein wesentlich höherwertigeres Spiel, spannend und schnell mit guten Aktionen auf beiden Seiten.

• Avaholic
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2014 um 22:35
    Zitat von sonne

Bulldogs drückend überlegen

Ab heute Alkoholverbot für dich!!! :cursing:

• VEUforever
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 09:14

Die Teams waren (überraschend) auf Augenhöhe, phasenweise die Caps stärker dann aber wieder die Bulldoggen am Drücker. Unterm Strich eine faire "Punkteteilung" die so absolut in Ordnung geht! Der Siegestreffer gelang übrigens durch einen katastrophalen Fehler eines Wieners den ich so noch nie gesehen habe, D'Alvise dann abgezockt und ohne Probleme vor Zaba.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (7. Januar 2014 um 11:11)

• esquinas
    EBEL
    • 7. Januar 2014 um 14:42
    Zitat von VEUforever

........durch einen katastrophalen Fehler eines Wieners den ich so noch nie gesehen habe, ......

Wer war denn das?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2014 um 14:46
    • Offizieller Beitrag

rotter war es. Ihm ist die Scheibe durchgerutscht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    snake1
    NHL
    • 7. Januar 2014 um 15:28

ich denke dümmer als beim ausgleich für dornbirn kann man sich nicht anstellen :wall: fünf spieler der caps konzentrieren sich auf zwei dornbirner und vergessen den rest des gegners [kopf] sowas sieht man höchstens im nachwuchs.

• VEUforever
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 15:38
    Zitat von esquinas

Wer war denn das?

In der Hektik hab ich das gar nicht so genau gesehen, allerdings wird oldswe da schon recht haben. Für mich sah es so aus als wäre ein Wiener Pass (wohlgemerkt im eigenen Drittel, auf Höhe des eigenen Tores) völlig missglückt an D'Alvise gekommen der dann eben komplett alleine vor Zaba einlocht.

Zitat von snake1

ich denke dümmer als beim ausgleich für dornbirn kann man sich nicht anstellen fünf spieler der caps konzentrieren sich auf zwei dornbirner und vergessen den rest des gegners sowas sieht man höchstens im nachwuchs.

Das war die Schlussphase, da wurde ordentlich auf das Caps Gehäuse gefeuert und der Ausgleiche hätte auch früher fallen können, das er dann so gefallen ist war natürlich unschön, da sah die Verteidigung verwirrt und schlecht aus! Mit etwas Glück hätte man das 2:1 auch über die Zeit bringen können aber meistens hat der Tüchtige das Glück und das waren hier die Bulldogs.

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Januar 2014 um 18:09

Schon, aber die Caps drückten die ersten 10 Minuten des letzten Drittels auch ordentlich ab. Für mich kam die starke Phase der Bulldogs am Schluss doch noch überraschend, zumal in diesem Ausmaß.

• Nussi
    NHL
    • 7. Januar 2014 um 18:18

*kopfschüttel* aber nun gut freuen wir uns halt über einen Punkt... :cursing:

da hauens graz und linz weg und dann murkens die nächsten 3 partien ummadum vaflucht ^^

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 18:22
    Zitat von Nussi

*kopfschüttel* aber nun gut freuen wir uns halt über einen Punkt... :cursing:

da hauens graz und linz weg und dann murkens die nächsten 3 partien ummadum vaflucht ^^

Hmm, 3 Spiele in 4 Tagen samt langer Anfahrt... da darf man im im Dritten schon mal in der OT verlieren. Erwartest´ wirklich, dass wir über jeden Gegner drüberfahren? Auch fad! ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Januar 2014 um 19:04
    Zitat von snake1

ich denke dümmer als beim ausgleich für dornbirn kann man sich nicht anstellen :wall: fünf spieler der caps konzentrieren sich auf zwei dornbirner und vergessen den rest des gegners [kopf] sowas sieht man höchstens im nachwuchs.

Oder beim letzten KAC Spiel gegen die Caps, als sich 2 KACler auf den Puck gelegt haben :P

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 20:40

...ohne Fehler => NULL Tore [kaffee]

• Erebus
    Nationalliga
    • 7. Januar 2014 um 21:07

Stimmt, jedem Tor geht ein Fehler voraus

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 21:52

Jetzt werden wir aber (zu) philosophisch. :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Januar 2014 um 22:23
    Zitat von waluliso1972

...ohne Fehler => NULL Tore [kaffee]

Jo eh... und?
    Dieser eine Fehler war speziell amüsant.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Januar 2014 um 06:48
    Zitat von Coldplayer

Jo eh... und?

Nix "und".
    Ohne Fehler ==> Null Tore ==> fad ==> quasi "schwedisch" 8))

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. Januar 2014 um 07:43
    Zitat von waluliso1972

Nix "und".
    Ohne Fehler ==> Null Tore ==> fad ==> quasi "schwedisch" 8))

Du wiederholst dich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™